Jeden Tag steht ein Dummer auf... solange geistig umnachtete Leute diesen Geldgeiern noch das Geld nachwerfen, wird es immer wieder sowas geben. Für den Normalsterblichen unverständlich oder die haben einen Geldbaum daheim. Da gibt's ja immer 2 Seiten: einen, der abzockt und einen, der sich abzocken lässt. Ich würde selbst bei einem der großen Elektromärkte das Gerät nicht für 50,-€ mehr kaufen (war beim N4 schon so) wohlwissend, dass es im Playstore für jeden weniger kostet. War aber beim N4 mit über 800,-€ @ egay schon etwas extremer, dagegen ist das ja nun Kindergeburtstag. Der "Gewinn" der Klappstühle, die momentan noch gar nichts haben aber schon anbieten, lässt halt etwas nach. Danke Google ! Ihr habt es diesmal etwas besser gemacht, damit diese kriminelle Energie etwas weniger ausartet.
Meins kommt laut UPS-Planung am Montag 04.11. Top ! Der Nachbar wartet schon...die werktätige Bevölkerung muss halt auf die Nachbarschaft vertrauen. Das N4 kam damals per DHL, das N7 per UPS. Wenn ich das vorher wüsste mit DHL oder UPS, hätte ich bei DHL natürlich Packstation genommen.