[Sammelthread] Google Nexus 5

kommt Eures auch aus Holland ?

Ort Datum Ortszeit Aktivität
Eindhoven, Netherlands 01.11.2013 14:12 Herkunfts Scan
Netherlands 01.11.2013 5:40 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop kommt es ;) meins wurde auch eben versandt ;) wie ist das eigentlich bei UPS? Stellen die zwei mal zu und dann muss man das abholen?!

Meins wurde eben verschickt :) Hatte um 19:02 bestellt. Kommt am Montag per UPS

Komisch, bei ebay ist jetzt ein nexus 5 16GB in weiß für 411€ weggegangen. Im Googlestore kostet die 32GB Version 399€.
Muss man nicht verstehen oder?

261319172561

Komisch, bei ebay ist jetzt ein nexus 5 16GB in weiß für 411€ weggegangen. Im Googlestore kostet die 32GB Version 399€.
Muss man nicht verstehen oder?

261319172561

Habe heute schon die 32 GB Version für 517 € weggehen sehen.

zumal das eh lustig is wie die leute was verkaufen was sie noch gar nich besitzen...

Echt super wie die ganzen Geier die Geräte aufkaufen um diese dann bei Ebay wieder zu verticken.... die sollten entweder die Menge begrenzen oder das Gerät gleich an einen Account binden.

Jeden Tag steht ein Dummer auf... solange geistig umnachtete Leute diesen Geldgeiern noch das Geld nachwerfen, wird es immer wieder sowas geben. Für den Normalsterblichen unverständlich oder die haben einen Geldbaum daheim. Da gibt's ja immer 2 Seiten: einen, der abzockt und einen, der sich abzocken lässt. Ich würde selbst bei einem der großen Elektromärkte das Gerät nicht für 50,-€ mehr kaufen (war beim N4 schon so) wohlwissend, dass es im Playstore für jeden weniger kostet. War aber beim N4 mit über 800,-€ @ egay schon etwas extremer, dagegen ist das ja nun Kindergeburtstag. Der "Gewinn" der Klappstühle, die momentan noch gar nichts haben aber schon anbieten, lässt halt etwas nach. Danke Google ! Ihr habt es diesmal etwas besser gemacht, damit diese kriminelle Energie etwas weniger ausartet.

Meins kommt laut UPS-Planung am Montag 04.11. Top ! Der Nachbar wartet schon...die werktätige Bevölkerung muss halt auf die Nachbarschaft vertrauen. Das N4 kam damals per DHL, das N7 per UPS. Wenn ich das vorher wüsste mit DHL oder UPS, hätte ich bei DHL natürlich Packstation genommen.

Wie kann man bitte Leute bei einer Versteigerung abzocken, die Käufer bieten immer noch freiwillig und das bei einen Startpreis von einen Euro.

Ich verstehe ja dass man vielleicht 20-30€ mehr zahlt weil man keine Kreditkarte dafür hat, aber 500€.....

Mal logisch überlegen: Von einem alten, gammeligen und oxidierendem Ip5 umsteigen, das überteuert bei ebay vertickert werden kann und dann ohne draufzuzahlen ein N5 holen....Ein Genieblitz meinerseits ;).

Meinst soll auch am 5.11 kommen. Im Moment ist es in Eindhoven.

Von was für Handys steigt ihr eigentlich auf das Nexus5 um bzw. aus welchem Grund?

Aktuell hab ich hier ein weisses Google Nexus, was eigentlich noch total ausreicht. Eine 4.4er CustomRom wirds garantiert geben.

Ich könnte schwören, dass alle hier Hitzeprobleme erwarten und die Akkulaufzeit mies sein wird :fresse2:

Wie kann man bitte Leute bei einer Versteigerung abzocken, die Käufer bieten immer noch freiwillig und das bei einen Startpreis von einen Euro.

Ich schrieb ja, gibt immer 2 Seiten dieser Machenschaften. Abgezockte merken leider in den meisten Fällen immer erst danach, dass sie abgezockt wurden. Bis zu dieser Erkenntnis haben sie ihr teuer verdientes Kleingeld höchst freiwillig mit Freude ausgegeben. (gut, manche merken sowas auch nie) Wo also ist da der Unterschied ?!

Hoffentlich geht beim N5 dann noch mein "Nexus Orb". Das N5 hat ja keine ebene Glasrückseite wie das N4...und hoffentlich hat das N5 dieses Mal wieder OTG-Unterstützung !!!

Grund des Umstiegs: kommend vom GNEX/N4 und neues Spielzeug :-)

Zuletzt bearbeitet:
Umstieg von Galaxy Nexus :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Mein N5 ist bereits in Deutschland angekommen.
Vielleicht kann ichs schon morgen in meinen Händen halten.

Oh man ich war schon 5 mal kurz davor die 32gb version in weiss zu ordern, aber immerwieder stell ich mir die Frage "Für was?!" :(

Verdammtes Hirn!

Umstieg hier auch vom Galaxy Nexus. Wirklich nötig eigentlich nicht, aber ich habe das N4 schon übersprungen.

Ist ja doof. Sehe eben, dass es wohl doch erst am Dienstag bekommen werde. :(
DHL würde es schaffen das Paket von Nahe Dortmund nach Augsburg zu liefern.

iPhone 5
Grund: Ich stoße immer wieder an die Grenzen von den geschlossenen Systemen. Hätte ich für den Preis ein Lumia 1020 bekommen, wäre es wohl das geworden, auch wenn das System ähnlich geschlossen ist.

EDIT: Bei mir liefert UPS am Montag.

Noch immer pending, bestellt um 19.29.
Hoffe nur die Zahlung ging nun glatt mit Bruders Kreditkarte.

Mein Status hatte sich vor der Versandmitteilung auch nicht geändert. Du hast wahrscheinlich einfach nur bissl pech ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh