[Sammelthread] Google Nexus 5

Das Problem hattenich nie. Was fürn Keyboard benutzt du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Outlook über Exchange drinne, funzt alles ohne Probleme.

Magst Du ein paar weitere Angaben machen bitte? Bedeutet "Outlook" das Du outlook.com verwendest? Wenn nicht, welcher Provider steckt dahinter, bzw interner Server? Ich habe das Exchange Konto über 1&1 und da funktioniert nur die manuelle Synchronisation leider ... unter dem Mailclient von Android 4.3 war noch alles in Ordnung.

Im XDA Forum gibt es auch einen Thread dazu (dort werden noch andere Probleme wie Wakelocks & Syncloops erwähnt): Nexus 5 / Android 4.4 Stock Email App - Sync issues - xda-developers, sowie in den Google Groups: https://productforums.google.com/forum/#!topic/nexus/PMOplIFLGAk[1-25-true]
 
Das selbe hat ich mir auch gedacht, ich guck ob ich so was seh, wenn nich is alles schick!
 
Nutzt wer Nova launcher? Läuft dieser problemlos unter 4.4?
 
Ja, immerhin funktioniert es noch :fresse:
 
Gorilla Glas 3 ist halt leider nicht das ultimative Glas, wie sehr sich aber die Plasikkanten "zermatschen" ist erschreckend...

Wenn ich meins irgendwo kaufen kann, kommt das definitiv dazu: https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_Cover_Schwarz?id=nexus_5_bumper_case_black


Frage ist nur wann und wo man sich das Nexus 5 + offizielle Nexus 5 Cover ohne Kreditkarte kaufen kann...

Mindfactory kostet das Nexus 5 auf einmal schon 500 ohne Liefertermin und ohne dass es mehr Leute seit vorgestern gekauft/vorbestellt haben, und das Cover gibt es dort nicht...
 
Saturn/mm kriegt es wohl ende november. Aber wol nur 16gb sw glaube. Ansonsten kleinanzeigen oder hier ne suche aufmachen, vllt ueberlegt es sich mutio nochmal anders :d
 
...
Frage ist nur wann und wo man sich das Nexus 5 + offizielle Nexus 5 Cover ohne Kreditkarte kaufen kann...
...

wo das Problem liegt sich eine prepaid KK (wirecard zum Beispiel) zu besorgen und darüber im Playstore zu bestellen werde ich wohl nie verstehen :rolleyes:
 
Naja wenn dann will ich die 32GB Version, mein Nexus 4 hat zwar genug Platz aber ich will ja einen gewissen Fortschritt^^...

Ich denke mal ich werd es bei Mindfactory bestellen, ... sollte der preis wieder auf die mMn. fairen 450€ fallen und das Case gibt es dann hoffentlich im MM...

Mein nexus 4 habe ich im Januar ja auch nur bekommen weil ichs mir mal nochmal anschauen wollte und ich in der Glasvitrine eins ohne Vorbsteller gesehen habe (der ist ne viertel stunde vorher abgesprungen und ich konnte es deshalb sofort im laden kaufen :d)
 
Ich hab jetzt nach knapp 2 1/2 Stunden mit nichtmal 10min Display on noch 86% Akku... Dabei habe ich komischerweise einen echt hohen Verbrauch von Android OS von 45%... Ist des bei euch auch so?

Btw: Wie macht man eigentlich unter KitKat einen Screenshot?
 
Ich hab jetzt nach knapp 2 1/2 Stunden mit nichtmal 10min Display on noch 86% Akku... Dabei habe ich komischerweise einen echt hohen Verbrauch von Android OS von 45%... Ist des bei euch auch so?

Btw: Wie macht man eigentlich unter KitKat einen Screenshot?

Ging mir heute Morgen genauso. Ich schiebe es Mal drauf dass ich die Nacht erst unlocked habe und er nun noch im Hintergrund am werkeln ist.
 
Schade dass die Soundaufnahmen immer noch so mies ist.
Ich hatte die Hoffnung dass es zumindest ansatzweise ans One rankommt.... Was uns hier allerdings präsentiert wird ist wie der Lautsprecher echt richtig mies.
 
Wieso ist der Kopfhörer Anschluss oben, ist ja Unpraktisch :( Immer ist das Nexus verkehrtherum, wenn man es aus der Hosentasche zieht.
 
Wieso ist der Kopfhörer Anschluss oben, ist ja Unpraktisch :( Immer ist das Nexus verkehrtherum, wenn man es aus der Hosentasche zieht.

Das ist heutzutage aber eigentlich fast üblich dass der Audio Out oben ist.
 
Das ist heutzutage aber eigentlich fast üblich dass der Audio Out oben ist.

Total behindert wenn man mich fragt, nervt mich am 4rer schon extrem was ich auch schade finde das man das gebogene display nicht mehr hat...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand sagen wie ich das N5 endlich im Explorer angezeigt bekomme?

Er erkennt es im Gerätemanager, es steht als auswerfbares Medium unter USB drinnen, alles super. Aber ich sehe es nicht im Explorer und kann folglich nichts kopieren.
Hab Treiber installiert, deinstalliert, Debug Modus probiert, alles vergebens. Beim N7 das selbe Problem :motz:

Mit dem Problem bin ich wohl unter Win7 nicht alleine...
http://www.android-hilfe.de/nexus-5...ht-pc-erkannt-probleme-tipps-loesungen-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar bei starkem Winkel, dass das Display blasser wird, aber nicht so extrem wie oben im XDA Thread. Das Nexus 5 hat zwar nicht das beste Display, aber ein gutes.
 
Also hab mal versucht paar Bilder zu machen, habe leider nur die Cam von meinem S3, da kommt das nicht so richtig rüber wie live, man erkennt es aber etwas.
20131107_170425.jpg
20131107_170502.jpg
20131107_170548.jpg
20131107_170733.jpg
20131107_170739.jpg
20131107_170836.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh