[Sammelthread] Google Nexus 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Spotify Problem.
Schaut man sich den thread im Spotify support forum an, könnte man denken, Spotify sollte zumindest mal mitbekommen haben das da was nicht läuft [1.0.0.70/82][0.7.9]Inaudible volume levels after ... - Page 23 - The Spotify Community

Auf der Seite ist auch ne alte apk verlinkt, grade installiert und wird morgen getestet :)

Edit: scheint zu laufen :bigok: hab jetzt die Version 0.7.8.556 aus dem verlinkten Support forum drauf. Darf man halt nur erstmal nicht updaten

Danke sehr ! Wird auch installiert.
 
Hängt sich mein Nexus 5 auf und beim neustarten ist alles gewiped, einfach nur zum kotzen...
 
Hab jetzt cyanogen draufhauen ersten mal. Weiss jmd wie man einstellt, dass wenn man die Action bar runter zieht, dass dann zuerst die Meldungen kommen und nicht auf Seite 1 die shortcuts?

Eine andere Sache ist die riesige Schrift. Bekommt man die kleiner?
 
4.3 ist schon lange released...
Falls du 4.4.3 meinst dann kann es nicht verschoben worden sein, weil es nichtmal angekündigt war.
 
Das gehört eher in den allgemeinen Android Bereich und ja, das Update auf 4.4.3 ist immer mal wieder angedeutet worden, aber nix konkretes in Aussicht. Zumal ein mögliches 4.4.3 selbst den Gerüchten nach kaum neues bieten wird außer Bugfixes im Hintergrund.

Interessant wird es erst ab 4.5 / 5 "Lollipop", besonders wegen der kommenden Designänderungen (hab da auf meinem Blog gerade was zu geschrieben, Link in meinem Profil hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 4.4.3 bringt 2 entscheidende Bugfixe, Mediaserver Bug und Camera Bug.
Des weiteren soll wohl der Dailer auch überarbeitet wurden sein. ;)
 
Wollten die nicht noch was beim Bluetooth und WLAN fixen? Egal einfach abwarten und drüber lächeln.
 
Sehe da immer noch nirgendwo einen Termin der von Google offiziell genannt oder bestätigt wurde.
 
Hmmm nach vier Wochen Betrieb weißt das Nexus 5 meines Sohnes einen großen Kratzer im Display auf. Wahrscheinlich entstanden, weil ich es bei mir in der Jacke in die Brusttasche gesteckt hatte. In derselben Tasche transportiere ich seit Jahren mein Blackberry und das Display ist noch 1a. Weiß jemand, wie kulant Google mit diesem Thema umgeht? Lohnt sich eine Kontaktaufnahme oder muss ich das unter der Rubirk Lehrgeld abbuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte durch eine Brusttasche ein großer Kratzer entstehen?
Habe das Gerät seit Release ohne Schutz in meiner Hosentasche. Das Gerät sieht immer noch aus wie neu.
 
Das weiß ich auch nicht... vielleicht ist er auch anderes entstanden. Frage ging nicht um Ursachenforschung, sondern inwieweit dies ein Defekt ist, um den sich Google im Rahmen der Garantiezeit irgendwie kulant kümmert oder ob mein Sohn jetzt mit dem Kratzer leben muss.
 
Das Glas ist so extrem kratzeranfällig dass das mit Sicherheit nicht der Einzige bleiben wird.
 
Ja aber ein gewisses Maß an Widerstand vom Glas sollte schon vorhanden sein! Hatte aber meins auch schon auf der Baustelle in Wüstengegend (Sand in der Luft) und schaut immer noch top aus das Display!
 
Keinerlei Probleme. Hab aber auch noch nie ein Display gefetzt und trage es immer ohne jegliche hülle direkt in der Tasche. Für mich daher klarer Fall von eigenverschulden. Anders war es bei den galaxY Geräten. Da sind die ja glaube wirklich in Serie gesprungen ohne zutun.
 
Kratzer hat mein n5 auch etliche ovwohl ich sehr sorgsam damit umgehe und noch nie einen schlüssel in dieser hosentasche hatte..

aber dafür ein austauschgerät fordern?
und in w monaten dann nochmal?
naya ich weiß nicht...
 
Na dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Spotify Problem.
Schaut man sich den thread im Spotify support forum an, könnte man denken, Spotify sollte zumindest mal mitbekommen haben das da was nicht läuft [1.0.0.70/82][0.7.9]Inaudible volume levels after ... - Page 23 - The Spotify Community

Auf der Seite ist auch ne alte apk verlinkt, grade installiert und wird morgen getestet :)

Edit: scheint zu laufen :bigok: hab jetzt die Version 0.7.8.556 aus dem verlinkten Support forum drauf. Darf man halt nur erstmal nicht updaten

Mit der neuen Spotify Version im Play Store geht bei mir die Sprachnavigation wieder anständig :-)
 
Oah sehr gut. Man soll die ja updaten wegen irgend einem sicherheits Feature. Kann noch jede bestätigen dass die neue Version was taugt bzw navi und bt streaming ?
 
Also ich finde die neue Version lässt sogar etwas mehr Musik im Hintergrund der Sprache zu. Gefällt mir gut. Die alten Apps sollen eh deaktiviert werden. Gestern wo gelesen.
 
Ok, dann baller ich mal die neue Version drauf. Bin ich ja sehr froh über das Update bzw das es wieder funktioniert, war selten mit einem Dienst so zufrieden wie mit spotify. Hab Premium noch kostenlos wegen Studenten Telekom vertrag, aber wird mir danach auch 10 Euro wert sein. Dadurch das man es auf Handy in Auto,tablet Couch und pc im Arbeitszimmer nutzen kann.perfekt!
 
Läuft das wirklich wieder? Bin es leid alle apps einzeln updaten zu müssen, oder permanent die alte Version aufzuspielen und wieder alle Playlists zu laden :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh