[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Am Ende zählt ja Performance und da soll das 5X allerdings in der Tat kein Hit sein. Und wieder nur 2 GB RAM ... dazu das pummelige Design. So ganz unrecht hat der Mocky da dann doch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der CPU Performance keine Ahnung, Glaub die werden sich nicht groß unterscheiden. Aber alles in allem sehe ich das 5x auch eher kritisch, und kein vergleich zum 6P.
 
Die CPU Performance ist laut Tests meist sogar similar to the 810... ;) weil eben nicht gedrosselt wird. Der 808er ist mMn der bessere SoC. Naja... 2GB RAM sind ja ausreichend. Kein Hit, aber Probleme kriegt man damit nicht. Das Design finde ich tatsächlich gut, so wie beim N5. Kamera ist Super, SoC ist gut, Display scheint in Ordnung zu sein. Für 349$ wie in den USA hätte ich gar nicht überlegt - der Preis ist hier in DE nur etwas zu hoch angesetzt.
 
[emoji106] allein der Stormtrooper-Look ist so episch :)
 
Habt ihr keine anderen Probleme als klappernde Tasten? Ich weiß nicht wie man so kleinlich sein kann. Klar es sind 700€ aber scheiß doch auf die Tasten. Wenn der Rest stimmt kann man so etwas in Kauf nehmen.

Mein N5X hat ein Gelbstich. Stört mich überhaupt nicht weil alles andere Stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich hab sonst keine großen Probleme im Leben. Aber die Tasten klappern ja auch nicht wirklich! Das passiert nur wenn man seitlich darüber streicht, also völlig entgegen der normalen Handhabung ;)
 
Na ich hoffe, die laufen mit dem 6P :fresse:

dd9ec643948a5567a4cdbc6d860e8833.jpg
 
Weißes 5X ist übrigens auf dem Weg zu mir ...

Bin gespannt auf deine Meinung! Jetzt mit der Anpassung wirds doch interressant + bei meinem Nexus 4 ist das Display jetzt auch noch gebrochen.
 
Wird sicher gut :) bin sehr gespannt auf deine ersten Emotionen und auf Bilder. Die Icons laufen übrigens top zusammen mit dem 6P - Super KH!
 
Kopfhörer? :d
 
Nexus 5X 16GB 380€ bei Amazon. Heute... ;)
 
Okay, habs grade erst gesehen. Sorry... :d
 
399 € für ein weißes mit 32 GB und man könnte drüber nachdenken ;)

(Wird sicher früher oder später so kommen)
 
Wäre derselbe Preis den ich fürs 5er mit 32gb gezahlt habe ;)
 
Das 5X kam gerade an ...

CYwaQh8WYAQRcSI.jpg


Guter Ersrteindruck. Wirkt solide. Nicht so breit wie befürchtet. Tasten sind auf 5er Niveau ... klappern bei Bedienung immerhin nicht. Kamerahügel nervt aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nervt der Hügel? Fotos vom Gerät Junge :d
 
Gute Kameras brauchen Platz 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das nicht wild :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh