- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Ich fürchte auch, dass es da wenige Alternativen gibt. Das mit dem 6P war vielleicht zu krass dargestellt, okay Aber das ist mir einfach zu groß und zu teuer. Finde die 5,5" Smartphones schon lächerlich groß. Die 5,2" des 5X gehen noch so gerade klar. Aber man gewöhnt sich an alles, keine Frage (Hatte die Tage nen Desire in der Hand, mein erster Androide... man, war das nen kleines teil!).
Das 5X kann ich noch so geraaaaade mit einer Hand bedienen, wobei die diagonal liegende Ecke schon kritisch ist.
Von der Hardware und der Leistung her gefällt mir das 5X schon ganz gut, keine Frage. Nur wenn das auch nach ner Woche so knarzt wie das 5X, welches ich aktuell habe... Das wäre nicht hinnehmbar.
Das 5X kann ich noch so geraaaaade mit einer Hand bedienen, wobei die diagonal liegende Ecke schon kritisch ist.
Von der Hardware und der Leistung her gefällt mir das 5X schon ganz gut, keine Frage. Nur wenn das auch nach ner Woche so knarzt wie das 5X, welches ich aktuell habe... Das wäre nicht hinnehmbar.