[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Das hatte ich schon bei vielen Phones. Unter anderem HTC One X. Ladekabel drin, Bedienung unmöglich. Wüsste gerne was das soll :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mein N5 auch gerne ab und zu getan.
 
Ja, ist bekannt. Habe ich aber bei meinem n5x ist. Da läuft alles wenn es am kabel hängt.
 
Beim 6P ebenso :)
 
Verrückte Geschichte.. naja okay.

Werde mir übrigens wohl auch das 6P bestellen. Denke in 32GB, das sollte mir dicke reichen (vieles geht eh in die Cloud) und 549€ scheinen mir ein guter Preis zu sein :)
Wie der Zufall es so will haben wir das Gerät auch als Testgerät hier bei uns auf der Arbeit (wie irgendwie so ziemlich alles was aktuell ist :fresse:) und hatte es kurz in der Hand. Natürlich schon ziemlich groß, aber nen Kollege hat das aktuell immer bei sich (so wie ich es halt mit dem Firmen-5X auch mache :fresse:) und er kommt von nem S2 und meint man gewöhnt sich extrem schnell an die 5,7" und will auch eigentlich nichts anderes mehr.
Denke so werde ich es machen und direkt druaf verzichten das 5X noch mitzubestellen falls mir das 6P doch nicht gefällt (so war der Plan ja vorerst)
 
Guter Plan ;) du wirst sicher zufrieden sein!
 
Ich hab dann auch mal 32 GB Graphit bestellt.
Mal schauen ob ich mit der Größe zurecht komme.
 
Wie ihr hier alle bekehrt ist witzig :fresse:
Anfangs war ich 100 Prozent gegen das 6P weil viel zu groß. Jetzt vom 5x enttäuscht, will aber wieder nexus und Zack... wird die Tage das 6P bestellt :haha:
 
Naja ... das 6P spricht halt für sich. Da muss man wenig "verkaufen". Wer mit der Größe klarkommt, bekommt das Beste. Punkt
 
:)

Was ich beim 6p im Gegensatz zum 5x blöd finde ist die Position der LED. Das sieht im 5x richtig edel aus :)

€: noch ne Kleinigkeit... klinke ist oben. Beim 5x ist klinke und USB unten... Das ist top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Hätte auch gerne nen leuchtenden Lautsprecher gehabt am 6P. Mein neues Tauschgerät ist da, nun scheint alles tip top zu sein. Rabatt gibts nicht :d

Heißt, der Skin kann aufgeklebt werden...
 
Blöp.

70180b651d713f03d23695eea6ab7647.jpg


731f95e5d13a3e084e295ee0fb51454a.jpg


960a6b9ca9547317d109e1c0271f4cef.jpg


Made by Nexus 5 - also sorry für die Qualität :d
 
So, 6P in graphit mit 32gb ist bestellt :banana:
 
Weils geil aussieht, der Stealthbomber ;)

Hier noch mal bei "Tageslicht"

bf9f575d5392ec9194e115229810da8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah. Ich muss immer mal wechseln. Das spielt sich aber so ab: schwarz, schwarz, schwarz, weiß, schwarz, weiß, weiß, etc... Beim Nexus 6 habe ich allerdings nur "weiß" genommen, weil beim blauen Design hat Motorola mMn gekifft. Davor das Nexus 5 war ein Stormtrooper ([emoji173])... Nexus 4 war schwarz, HTC One X war schwarz... :d

Aber mich würde das Nexus 6P in Gold reizen. Finde es schaut auf YouTube echt nett aus. Hauptsächlich weil es kein hartes Gold ist sondern ein sehr weicher Ton.
 
Würg, bloß nicht in Gold, da ist Graphit tausend mal besser. :d
 
@icrack: Hast du geschrieben wo deine Folie her ist?
Ich überlege mir eine rote Carbon bei dbrand zu holen.
 
Jackpot. Mein 6P ist mir eben, als erstes Smartphone jemals, hingesegelt. Aber dafür volle Lotte und richtig stark aus knapp 1,5m aufs Display geballert. Spiderman-App :shot:

Weiß jemand wo man den Hobel reparieren lassen kann und was das kostet? :heul: :heul:
 
Nicht dein Ernst :shake:
 
Na dann hat sich jetzt ja alles von selbst geregelt :fresse:
Wenn ich in Google nach "Nexus 6p Display reparatur" eingebe, bekomme ich nur Meldungen wie "Nexus 6P Display lässt sich nur sehr schwer reparieren"...in der Tat wohl Jackpot^^
Kannst ja mal auf eBay schauen.
 
Glaub mir, ich kotze im Schwall. Ich war in eile, das 6P lag auf der Fitbag aufm Tisch, geschnappt, da in eile nicht in die Fitbag rein gesteckt, umgedreht, flitscht mir dieser glitschige Aal aus der Hand. Bäm. Bester Wochenstart ever.

Achja, nach dem Aufprall hing das Display einseitig aus dem Gehäuse raus. Also so viel zu knackenden Displays. Kein Wunder, wenn es nur rein gedrückt wird und durch Liebe halten soll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich wohl müssen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh