[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
iCrack kriegt bald Provision von Google :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auch Zeit :shot:
 
Mich würde eher mal ein Bild interessieren :fresse:
 
Von meinem Display? Sieht aus wie jedes zersplitterte Display halt - Spiderman-App.
 
Die Rückseite mit der Folie sah auch aus wie jedes andere 6p mit der Folie :fresse:
 
wie siehts denn mit den 2GB Ram aus? locker ausreichend?

Ja. Und ich denke nicht, dass sich das so schnell ändern wird. Ich hab in meinem G2 (+ 6.0.1 Custom Rom) auch "nur" 2GB RAM und bis jetzt noch nie das Problem, dass der RAM nicht gereicht hat. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn man sich ein neues Handy kaufen will und das dann nicht besser, sondern nur gleich gut, ist. :d

Das N5X ist mittlerweile echt verlockend, aber ich bleibe hart und warte auf die Neuheiten von Sony und HTC für dieses Jahr. Dann kann ich mir immer noch überlegen wie viel mir Verarbeitung im Vergleich zu Support und schnellen Updates wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man hat, das hat man. Was man kriegt, weiß man nicht ;)
 
So deap bro :d
 
Mein 6P ist auf dem Weg :) Mail kam vor 3h, hoffe es kommt vielleicht schon morgen :)
 
Meins ist auch auf dem Weg.
Welche ROM und Kernel könnt ihr empfehlen?
Chroma und ElementalX?
 
So ich Kriege ein Austausch gerät : Bei Videoaufnahmen sind im halbdunkel wabernde Streifen aufgetaucht. Es sieht so aus wie wenn man damals einen 50HZ Fernsehen gefilmt hat. Alles zurück setzen usw hat leider nichts gebracht.
 
Absolut. Die beiden Pixel Geräte sind Optisch/Haptisch wohl genial, von daher klar dafür. Bei MS hat das ja auch super geklappt.
 
Bei MS hat das ja auch super geklappt.

Wenn du die Surface Geräte meinst, ja. Die neuen Lumias eher nicht ;)

Aber ja: Gern mehr Kontrolle. Wobei ich mich frage, was sich da genau ändern soll? Steht dann eben nicht mehr Huawei auf der Rückseite, sondern "Designed by Google in USA. Manufactured by Huawei"?! Was soll das bringen?
 
Ne meine natürlich die Surface-Reihe.

Bringen sollte es eben das wie bei den Surface. Eigene Hochwertige Designsprache. Wer es dann umsetzt ist ja egal.
 
Ich denke eher dass man zB Huawei dann wie das Foxcon von Apple sieht... ?
 
Ich bin gespannt ob es so kommt und vor allem ob die Nexus-Reihe dann endlich viel innovativer wird.
 
Das würde ich auch begrüßen! Abgestimmte Geräte auf pures Android und wieder entsprechende Nexus-Preisstrukturen einführen. Sehe da sehr viel Potenzial! Allerdings könnte es auch nach hinten losgehen...

Besitzt von euch jmd das Pixel C? Juckt mir schon länger in den Fingern :fresse2:
 
Schon lange habe ich das Gefühl auch in meinen Fingern. Aber immer wenn ich über ein Tablet nachdenke, komme ich zum selben Ergebnis. Völlig sinnfrei - für mich :d
 
Fotos!!!!11elf :d
 
Spigen nexus 5 vs nexus 6p :bigok:

0a0c55938fa09996cfcc0d3b867d50c7.jpg


und mein bisheriger Display Größenverlauf :d

99d7fcb3e3907c84a02d9f8d8efc419b.jpg
 
Wie seltsam, es wird immer größer :d

Dabei wollen doch alle Leute kleine Display auf denen man die Buchstaben der Tastatur nicht trifft :shot:

Von mir aus darf Google gerne dieses Jahr wieder ein 6 Zoll Nexus releasen... :)
 
Dann kommt meins wahrscheinlich heute auch noch nicht :(

Auf so ne fette Hülle hätte ich gar keine Lust, das 6P ist so ja schon nicht gerade klein.
 
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß... mit Tapatalk ist das immer so ne sache :x
 
Hülle ist mMn auch zu viel. Slickwraps/dbrand kann ich aber empfehlen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh