[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte ebenfalls nicht widerstehen: Nexus 6P 64GB Alu bestellt.

Was ich wirklich vermisse sind Ledercases wie beim iPhone 6S Plus von Apple. Oder gibt es sowas für das 6P auch?
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Fotoalben am Rechner zu erstellen, die dann auch im 6P so angezeigt werden?
Wenn ja, wo müssen die Ordner erstellt werden?
 
wollte eben Musik hören... Kommt nur rechts Musik ausm Kopfhörer... Gestern mit 5x ging es noch. Zum Glück geht das ding zurück :fresse:
 
Ich habe jetzt noch ein paar Governor Tweaks applied und bin mit der Performance, Akkulaufzeity, Display und Verarbeitung bis jetzt mehr als zufrieden.
Wirklich gutes Phone und keine Verarbeitungsmängel.
Ob ich mit der Größe klarkomme muss ich in den nächsten Tagen noch herausfinden.
 
So, beide älteren Smartphones sind nicht mehr nutzbar und ich hab mir heut morgen ein 5X bestellt. In weiß, auch wenns stark nach WiiPhone ausschaut.

Empfehlenswerte Schützhüllen/Cases?
 
Habe mir gestern Vormittag das 6P bestellt, befindet sich gerade in der Auslieferung. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme, ist mein erster Androide. Blackberry hat ja leider OS10 so gut wie eingestellt, da muss man ja leider etwas Neues suchen und das Priv ist ja wohl nicht so der Brüller.
 
Gute Wahl Jungens ;)
 
Innerhalb von Google Photos erstellen, die sind dann auf allen angemeldeten Geräten abrufbar. Kann man sogar runterladen
 
Ich sichere meine Bilder nicht in der Cloud. Mir gehts es nur um Alben auf dem Gerät, die ich am PC erstellen kann.
 
icrack, gibt's news zu deinem Display? Was das kostet etc?
 
Noch nichts konkretes, warte auf Antworten.
 
Auf geht's, von breit nach hoch :)
20160205_112632549_iOS.jpg
 
Heilige Missgeburt :d
 
Habt ihr die Farben des Displays noch irgendwie verändert? Mir sind die etwas zu "bunt", da gefiel mir das natürlichere LCD besser.
 
Kannst du in den Entwickleroptionen ändern...



f0bb7b5245f0c42d845976060cafc21d.jpg


Its more like LCD... ;)
 
Das sieht auf jeden Fall schon mal viel besser aus, nur ist es mir jetzt etwas zu blass, so ne Zwischenstufe wäre nicht schlecht, mal schauen ob ich im Kernel etwas anpassen kann.
 
Hmm... Wird auch leider bei nem Neustart resettet... :X :d finde das ist nur im Vergleich zur normalen Kalibrierung blass. Aber ich stehe voll auf das Display vom N6P. Das ist nicht Übersättigung sondern Perfektion :)
 
Ist meine ich von den Werten auch ziemlich korrekt. Mich gruselt es jedes mal massiv wenn ich so ein LCD sehen muss mit dem grauen schwarz....
 
Ja. Und das 6P sowie Note 5, Galaxy S6 etc haben auch nichts mehr mit Bonbonoptik zu tun. Die Displays sind mMn extrem gut geworden.
 
Also ich finde dass die stock Settings doch noch sehr was mit Bonbon Optik zu tun haben, nicht wirklich viel besser als die älteren AMOLED Displays auch.
 
Jep. Das Nexus 6 hatte ein grottiges Amoled Panel. Aber das 6P... Dagegen finde ich sogar das IPS Display vom iPhone 6 Plus nicht gut.
 
Im Vergleich zum N5 kriegt man beim 6P durchaus zuerst nen Knall, aber nach ein paar Tagen wirkt alles andere grau und ausgewaschen...

Und im Vergleich zum z.B. Galaxy S6 und Note 5 empfinde ich das 6P als ähnlich sauber und neutral.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh