[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
damit mein neues 6p dann so endet wie deins? scnr :d
Ne... mir ist das mit Hülle lieber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fak, right in da feels.
 
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst... evtl bestelle ich mit. will aber erst paar Tage mit dem 6p machen, ob ich es wirklich behalte :)
 
Würde evtl. auch in den nächsten Tagen mitbestellen...
 
Ok gut, meldet euch dann wenn ihr soweit seid.
Ich werde, falls ich das 6p wegen der Größe oder sonstwas nicht behalte, dann mein Nexus 5 etwas aufhübschen, da es dann ja noch mindestens solange hier bleiben muss bis das Xiaomi Mi5 oder Ende des Jahres die neuen Nexus Geräte kommen.
 
Da mich die Skins für das 6P nicht wirklich überzeugen, würde ich für mein altes N5 einen mitbestellen. Erhöht den Verkaufswert :drool:
 
Mein Nexus kommt heute leider immer noch nicht :/
 
Was ist denn da los?
 
Mein ist in Zustellung und ich bin zuhause :banana:
 
und da ist es auch schon :)
 
well... fuck. Meins hat nen miesen Pixelfehler.
Im normalen Betrieb fällt es fast nicht auf, aber ist das Display ganz dim, dann strahlt einem nen roter Pixel so dermaßen ins Gesicht... :heul:
 
@joshude: Schonmal was von der "Edit-Funktion" gehört? ^^

Würde ich auch sofort tauschen...
Ich wäre froh meins würde überhaupt mal ankommen...
 
definitiv...
frage.. Innerhalb der 14 Tage (hab eh überlegt doch 64 statt 32gb zu nehmen, nachdem ich gesehen habe dass nur 25gb nutzbar sind :stupid:) oder tauschen die auch Pixelfehhler? bei Monitoren gibt's ja sowas wie ne Pixelfehlerklasse
 
:haha:
Ja, werde ich mal angehen.
 
Egal was es ist, du kannst 14 Tage ohne Angabe von Gründen wiederrufen.
 
Aaaaaarghs....ich bin immer noch am überlegen ob ich das 5x kaufen soll oder ob ich nicht doch einfach abwarte dieses Jahr. Das N4 läuft eigentlich noch immer relativ ordentlich und ich bin halt gespannt was google dieses Jahr so bringt.
 
Zu den aktuellen Preise hätte ich bzgl 5X keine Bedenken. Vom N4 würde ich sofort wechseln. Als N5 Nutzer warte ich jedoch bis zum Ablaufen des Softwaresupport...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so macht Google das eh. Neues raus, Kreditkarte kriegt maximal ein "Auth" - neues da, altes zurück, wenn es von Google freigegeben verschwindet das "Auth" von der Kreditkarte
 
ich bin immer noch am überlegen ob ich das 5x kaufen soll oder ob ich nicht doch einfach abwarte dieses Jahr. Das N4 läuft eigentlich noch immer relativ ordentlich

So geht es mir auch :)
 
Mein N6P ist endlich mal angekommen, sehr schickes Gerät, aber wirklich noch größer als ich es mir vorgestellt habe :fresse:
Erstmal Custom ROM drauf :d
 
Was machste drauf?
 
Pure Nexus + ElementalX mit dem custom interactvive gov.
 
W-W-W-Why?

Wegen Features? Hat Pure Nexus mehr?
Wegen aktuellerer Software? Wie das?
Wegen Root? Für welche Zwecke?

:confused:
 
aber wirklich noch größer als ich es mir vorgestellt habe :fresse:

Dito :fresse: Aber man gewöhnt sich wirklich recht fix dran, finde ich. Zwischendurch hab ich dann mal das 5X in der Hand, das kommt einem schon direkt so klein vor :fresse:

CustomROM hab ich auch überlegt, aber werde wohl erstmal nur Kernel machen. Mit der Akkulaufzeit bin ich schon wieder unglücklich. Doze funktioniert zwar zum ersten Mal seit ich Nexus' mit Android 6 habe vernünftig, aber dennoch muss ich schon "Angst" haben, dass ich vernünftig über den Tag komme. Schon sehr nervig, wie ich finde.

€: Gerade mein Ersatz-6P bestellt. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal wieder ein Nexus haben, welches ich länger als einen Monat besitze :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus ist das einzige Smartphone was länger als ein paar Wochen bei mir aushält.
 
Meine gehen halt immer kaputt oder kommen kaputt bei mir an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh