[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine auch nicht deine Visage :d

Aber das Passport ist schon...eine grauenvolle Tat :d
 

Ich konnte nicht anders. Auf den ersten Blick keine Mängel, alles super. Direkt 3 Updates bekommen, das Lob ich mir.
Im Vergleich zum LG G4 was ich bisher benutzt habe ich es aber nochmal merklich größer und auch irgendwie kopflastig.

Die Verarbeitung, das Display und auch die Lautsprecher sind aber ne Wucht.
Im Vergleich zum G4 läuft es auch nochmal spürbar flüssiger.

Bin gespannt. Ersteindruck super :)
 
sagt mal... Miracast mit den Nexus geht nicht? Hab den Punkt "aktivieren" nicht. Beim Chinaphone eines Mitbewohners geht's...
Zwingt einem Google damit zu nem Chromecast? :stupid:
 
Ist das 6P in etwa mit der Größe des iPhone 6 Plus zu vergleichen?
 
Ja. Mit größerem Display dabei :)
 
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit den Screen-Settings nun ganz gut und der Gelbstich ist auch nicht mehr zu sehen.
81b115f5d6f1ff6e8d63a3ba24c72065.jpg
 
Ne, nicht mal im Ansatz. Kauf dir n Spyder und kalibrier das Display wenigstens richtig :shot:
 
Ich warte übrigens schon über 2 Wochen auf meine Nexus 6P Gutschrift. Diesbezüglich könnte Google dann doch etwas fixer sein...
 
Meine Info: kann bis zu 6 Wochen dauern.
 
Doch :d du bist bekloppt :shot:
 
Du bist wahrscheinlich auch jemand von den Leuten die bei TVs auf nem LED-LCD auf Dynamisch schauen :fresse:

Kann aber auch sein dass bei nem gebrochenen Display die Farben nicht mehr ganz so kräftig sind[emoji14]:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht mal im Ansatz. Kauf dir n Spyder und kalibrier das Display wenigstens richtig :shot:
Funktioniert das? Habe nen ähnliches Gerät hier und nen kalibriertes Display wäre natürlich nett!
 
Ja, korrekt... Das wäre die Frage... der Vorschlag kam von dir! :d
 
Der war nicht sehr ernst gemeint :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh