Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin momentan ernsthaft am überlegen mein LG G2 in Rente zu schicken und mir ein Nexus 5X zu kaufen. Bei manchen Händlern bekommt man die 32GB für 299€, bei Google für 399. Ist der gute Google-Support wirklich 100€ wert? Was meint ihr?
Mach es! Ich hatte/habe auch ein G2 und bin vom 5X voll überzeugt. Einzig von der Carbon-Farbversion würde ich wohl abraten, da sich hinten das leicht gummierte(?) Plastik den Stellen abnutzt, wo die Finger immer liegen. Das Problem scheint es bei den anderen Farben ja nicht zu geben.
Bei ebay gibt's das aktuell für 289€
Hmm ... die Rückseite meines 5X Carbon sieht nach nicht einmal 2 Wochen schon recht abgegriffen aus. Man sieht an der Rückseite genau wie ich es halte und wo die Finger sind. Und nein, ich tatsche es nicht während des Essens mit fettigen Fingern an. Ist das bei euch auch so?
Leider ist es genau so wie ich es fast vermutet habe ... das Gerät im MM sah auf der Rückseite auch schon total misshandelt aus.
Aber wieso verwendet LG denn da so total unvorteilhafte Materialeren?
Der Post ist zwar schon bisschen älter, aber kannst du mal bitte ein paar Fotos davon zeigen? Ich weiß immer noch nicht ob ich mein N5X in weiß oder schwarz bestelle. Wäre eine recht eindeutige Entscheidungshilfe.
Viel Spaß mit dem Gerät
Sorry, aber was ist denn das fürn Bullshit-Gelaber? Was hat denn ne Custom ROM damit zu tun, dass man keine Lust auf aktuelle Software hat?Wozu? Keine Lust auf aktuelle Software?
Ein Nexus ohne Custom rom? Da kann man ja gleich ein iPhone kaufen. Früher war das Nexus one das Entwickler Telefon. So war auch ursprünglich die Nexus Serie angedacht.
Sicher? So wie ich das sehe hast du ihn irgendwie missverstandenDa bin ich ganz bei dir!