[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Alles probiert. Sehr viele User von betroffen seit Android 6 auf dem Motorrad g g3. Mit Lollipop alles top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dbrand Skins sind endlich gekommen:
IMG_0053.jpg

Ganz nett. Aber inkl. Versand mittlerweile doch recht teuer geworden.
 
Wie lange hat es denn bei dir gedauert? Meine rote carbon Folie liegt nun schon seit 4 Tagen in Frankfurt :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
26. März bestellt. Heute bekommen. Musste auch Einfahrumsatzsteuer zahlen. Lag ebenfalls gut 14 Tage in Frankfurt rum :(
 
Ich bin gerade so happy mit dem 6P! :d Frisst sogar den 250 Ohm KH ohne Mucken. Laut genug bei 40% Regelung. :love:
 
26. März bestellt. Heute bekommen. Musste auch Einfahrumsatzsteuer zahlen. Lag ebenfalls gut 14 Tage in Frankfurt rum :(
Dann hoffe ich mal dass es bei mir "etwas" schneller geht..

Ich bin von der Akkulaufzeit des 5x so begeistert, verstehe nicht dass viele Tests nur eine maximal durchschnittliche Laufzeit bescheinigen.
 
Was schafft es denn bei dir?
 
Komme von morgens 10 bis Abends 11 mit 4 Stunden DoT hin, was im Gegensatz zum Nexus 5 wirklich ein gigantischer Unterschied ist.
 
Mein 5x ist heute gekommen. Bisher bin ich mehr als zufrieden damit. Aber ich komme ja, wie weiter vorne schon erwähnt, auch vom Galaxy Nexus... das ist ja schon ein 'kleiner' Sprung :fresse:

Jetzt brauch ich noch eine vernünftige Hülle und evtl. ne Schutzfolie und dann läuft das :)
 
Nimm eine FitBag und lass die Folie weg ;)
 
Display wird auf kurz oder lang aber auch trotz Tasche etwas zerkratzten.
Habe ich selbst schon bei mehreren Phones versucht und Mikrokratzer lassen sich nicht wirklich vermeiden.
Wenn dir das allerdings nichts ausmacht, dann kannst du der Empfehlung folgen.
 
Wird es nicht unbedingt. Mein Nexus 4 hat keinen einzigen Kratzer.
 
Ja dass bei dir nix verkratzt haben wir schon oft genug gehört :fresse:
Das ist allerdings nicht die Regel.

Ich würde wenn du eine Folie nimmst, keine Glasfolie für das 5x nehmen, da bei einigen Herstellern der Touchscreen schlechter reagiert (mag aber wohl auch Folien geben bei denen das nicht der Fall ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Ich gebe zu, dass auf der Rückseite ein paar kleine Kratzer sind. Aber beim Nexus 4 war die Rückseite ja noch spiegelnd glatt.
 
Display wird auf kurz oder lang aber auch trotz Tasche etwas zerkratzten.

Teilweise sogar wegen der Tasche. 1-2 Staub/sand Körner, die in die Tasche gelangt sind und man reibt bei jedem Schritt schön die Kratzer ins smartphone ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Daher ja nur mit FitBag in die Hosentasche ;)
 
Und FitBag ist keine Tasche sondern der heilige Gral? :fresse:
 
Mein Nexus 6P hat bisher auch nicht mal Mikro Kratzer... Und das sieht keine Folie in seinem Leben[emoji14]
 
Ich fahr bei mir seit längerem die Kombination Adore June Tasche bei Bedarf und dazu Stilgut Glasfolien drauf. Der Aufpreis für die Folien lohnt sich, die billigen haben entweder keine oder zu große Ausschnitte und halten auch bei weitem nicht so viel aus.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Kann das X5 nicht mal wieder für 199,- angeboten werden?
 
Meinst du? Hast du schon Insiderwissen?
 
Viel tiefer wirds aber nicht mehr fallen. Unter 200€ für die 16GB kann ich mir nicht vorstellen.
 
Warum nicht? Hat der Media Markt doch schon angeboten.
 
Das war wohl ein Lagerabverkauf von MediaMarkt. Anders kann ich mir den unglaublichen Preis von 200€ nicht erklären. Selbst in den USA war das Gerät nie so günstig.
 
Nein, natürlich nicht. Habe gedacht, er meint nur die Hosentasche.
Ne meinte schon genau diese fitbag Taschen. Hab ja auch eine für mein n4 (sogar schön mit Android Stickerei).
Liegt aber seit langem nur noch im Schrank. War mir auf Dauer auch zu fummelig.
Mit dem Dreck übers Display reiben kann natürlich genau so einfach in der Hose passieren, daß stimmt

Muss aber letztendlich jeder selber wissen, ob und womit man sein Gerät schützen will

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Ich habe mich jetzt relativ kurzfristig dazu entschieden, eine Powerbank für mein Nexus 5x zu holen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob alle damit kompatibel sind. Ich kenne mich zwar mit Technik sehr gut aus, aber eher im PC Bereich ;) Also ich habe 2 Fragen: -Ich habe gehört, dass bei dem USB-C oft das Handy geröstet werden kann, muss man bei der Powerbank auch gut darauf achten? Wenn ja, kann ich irgendworan (zB auch ne Liste) merken, welche das Handy eben nicht rösten? Muss die Powerbank selber USB-C haben, oder klappt das Laden (auch Fastcharge) auch mit einem normalen USB an einer Seite des Kabels?

Habt ihr evtl sogar eine und könnt mir eine empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh