Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meines auch, aber das zeigt nach 2 Jahren doch langsam Ermüdungserscheinungen. Software läuft super, keine Frage ... aber Akku, Kamera, Design usw. waren ja noch nie frei von Kritikpunkten.Eigentlich mag ich mein Nexus 5 sehr gerne....
Bei mir bisher nicht. Videos haben da aber denke ich mehr Probleme mit, als Bilder. Die Bilder sind alle Freihand geschossen. Finde die richtig gut - allesamtHui die Bilder vor allem mit low light unter den straße Laternen sind schon richtig nice oO
Macht sich der fehlende optische Bildstabilisator irgendwie negativ bemerkbar?
Abwarten und Tee trinken? Ich weigere mich mehr als 5 Zoll zu kaufen. Ein Nexus 5P wäre also schon gekauft, 5X langweilt mich aber.Ich meines auch, aber das zeigt nach 2 Jahren doch langsam Ermüdungserscheinungen. Software läuft super, keine Frage ... aber Akku, Kamera, Design usw. waren ja noch nie frei von Kritikpunkten.
Nach 2 Jahren hätte ich auch durchaus mal Lust auf eine gute Kamera. Quick Charging finde ich seit dem Galaxy S6 ohnehin herrlich usw.
Was bleibt als Nexus Fan da anderes übrig?
0815-Rock-Pop-usw?
Das 5X ist ein Witz, ja. Und natürlich würde ich ein 6P mit 5 Zoll bevorzugen, aber ich hab nun 2 Jahre gegen den Trend angemeckert und angezetert: high end heißt mittlerweile leider meisz 5,5 - 5,7 Zoll ... muss ich schlucken, die Kröte
warum kein 5x ? Das ist doch ideal von der Größe und daraus resultierendem Handling ! Das Polycarbonat fühlt sich doch toll an!
Muss es immer Alu sein?