ProphetHito
Experte
bei nem bloatware gerät macht das eventuell nun größeren Unterschied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Die technischen Daten die Android Police veröffentlicht hat, finde ich eigentlich ganz gut.Ich sehe da einen Flopp auf uns zukommen, wenn das stimmt:
http://www.giga.de/unternehmen/goog...-technische-daten-des-5-zollers-geleakt/?fo=1
Sehe ich ähnlich. Ein HTC 10 mit etwas kleinerem Display und Nexus OS? Klingt für mich völlig ok.Warum? Die technischen Daten die Android Police veröffentlicht hat, finde ich eigentlich ganz gut.
Wobei mich die gebogenen Ränder beim S6e irgendwann massiv gestört haben, und einer der Punkte waren warum es weg kam.
Und für mich ist die Front eigentlich perfekt, weil ich will eine komplett schwarze Front wo das AMOLED quasi ins Gerät direkt über geht. Hat mich bei Samsung mit ihrem Pseudo Schwarz-Blau auch gestört. Ach und auch total genial - keine nervigen Schriftzüge !
Kann dir da nur zustimmen. Aber ich denke wenn der Preis nicht stimmt wird der sich schon anpassen - siehe N5X.Für gute Hardware zahle ich auch gern. Preis muss halt passen ... nicht so ein Unsinn wie die UVP beim 5X.
Ein kleineres HTC 10 mit Stock Android hingegen wäre mir auch 400 - 500 € Wert.
Xperia XA würde ich mal rein optisch anmerkenAchja, Nachtrag.
Welches Smartphone sieht von vorne nicht langweilig - also ähnlich/identisch aus?
Ach, nervig sowas ...Es ist aber leider wieder soweit
Abwarten was da kommt. Das geknacke ist das einzige was beim N6P stört. Alles andere -> perfekt.