[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Hehe, jau - hatte zwei Tage Urlaub :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein erstes "Foto" des neuen Nexus:

nexus2cee_nexuswm-1.png


The image you're seeing is*not*an actual press render, but our own recreation of the upcoming Nexus phones based on evidence from our source.
http://www.androidpolice.com/2016/0...xus-phones-sailfish-and-marlin-will-look-like
 
Find ich nicht so sexy. Wenn dann die Glasfläche bis nach unten ziehen. Aber egal, werde es eh kaufen :d

Da ich nicht an einen Lautsprecher auf der Rückseite glaube könnte das auf High Res Mics hindeuten, bessere Google Now Erkennung, bessere Aufnahmen, etc. Aber ist ja nur ein Hätte-hätte-Fahrradkette-Mockup :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückseite aus Glas ala iPhone 4 wäre sehr toll. Aber da es von HTC kommt erwarte ich eher einen super soliden Alu Unibody.
 
Aber ich frag mich echt was dieses glänzende Glas oder Plastik da soll. Vielleicht liegelt darunter die Antenne oder so. Aber meiner Meinung nach hätte man das auch einfach weg lassen können. Sieht genauso fehlplatziert aus, wie der Kamera-Balken beim 6P. Warum tut man sowas? :d
 
Hab die aktuelle Beta auch mal wieder installiert. Lüppt wie Sau. P.S. mein Nexus wird nun doch getauscht, nachdem ich damit gedroht habe das neue Nexus im Herbst nicht zu kaufen :d
 
Auf so eine "Drohung" lässt sich Google doch nicht allen Ernstes ein? lol
 
Scheinbar :d
So hatte ich es formuliert
5c620fa1ef22b5c24eb770e355ed426d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig Ausrufezeichen. Echt lächerlich wenn Google auf so etwas eingeht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist doch Wurst, solange er seinen Austausch bekommt.
 
Wtf? Warum ist das lächerlich? Es ist lächerlich, einen Austausch abzulehnen! Denn dass es nicht normal sein kann, dass ein Display knackt sollte wohl klar sein. Ihr seid echt manchmal zum kotzen. Hättet ihr das ganze Gedöns würde ich hier auch nicht schreiben "lächerlich dass Google tauscht" - das kommt nämlich nach dem Motto "dir gönne ich es nicht" rüber. Es ist Fakt, dass es einen Defekt darstellt, darauf sollte man anders reagieren als Google im ersten Anlauf. Das habe ich nur nochmal klar gemacht. Anders muss man da ran gehen, erst recht weil das P für Premium steht. Premium ist anders. Denn kosten tut es nicht anders, als andere Premiumgeräte.
 
Einen langjährigen Kunde, welcher ständig am tauschen ist, würde ich lieber verlieren wollen.
 
Wer tauscht ständig? Du? Dann meld dich ab. Tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gerät bekommen, das erste hatte meine ich Lackschäden -> getauscht. Hätte wohl jeder so gemacht! Das zweite hatte dann ein extrem knackendes Display -> getauscht. Das dritte behalten, irgendwann hingeschmissen, Display getauscht, an meinen Vater weiter verkauft (wusste nicht ob ich das N5X mal ausprobieren müsste :d), doch wieder ein neues 6P bestellt -> jetzt getauscht weil knackendes Display wieder da. Sehe da keinen unmöglichen Tauschgrund. Und auch nicht 10 mal. Von daher.

Und P.S. du darfst also gegen mich schreiben (um wen sollte es sonst gehen?), dann ist das ok, kontere ich nur im selben Maße, dann ist mir nicht mehr zu helfen? Poste doch noch zwanzig Bilder im Bilderthread, da gabs erst so wenige von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung war mal so:

das Display von meinem 6P knackt wie ein Weltmeister. Mittlerweile wieder - werde aber nicht mehr tauschen. Ist ja bei jedem Gerät so. Früher oder später ..
 
Und ich hab mich damit abgefunden, so lange es sich in Grenzen gehalten hat. Jetzt knackt der Hobel bei jedem Griff danach, also nicht mehr hinzunehmen.
 
Find ich ehrlich gesagt völlig legitim. Bei den Aktuellen Preisen für Technik erwarte ich auch ein offensichtlich mängelfreies Produkt. Ich les in der Mail jetzt auch keine Beleidigungen oder ähnliches. Ein wenig Barschen ton zwar, aber das ist bei der Leidensgeschichte ja wohl verständlich. War ja sicher auch nicht die erste mail.
Wenn man das nicht versucht und das Problem im laufe der Zeit sich verschlimmert, ärgert man sich schwarz, dass man nicht noch mal auf einen Tausch bestanden hat.

Ich würd jeden Ermutigen einen Mangel zu reklamieren und Nachbesserung zu fordern. Vllt fangen die Hersteller dann irgendwann mal wieder an ein wenig Qualitätssicherung zu betreiben. Wenn wir Kunden einfach überall Kompromisse zu unseren Ungunsten eingehen wird die Problematik nur schlimmer.
Nach Möglichkeit sollte man das natürlich innerhalb den ersten 14 tagen machen - sofern das Problem da schon ersichtlich ist.
 
Ich halte es für äußerst wichtig, dass ein Hersteller auf seine Qualitätsmängel hingewiesen wird. Das sollte ein wichtiges Kriterium für zukünftige Geräte sein. Der Smartphone-Markt ist so hart umkämpft und gesättigt, dass auch Google gewisse Ansprüche an die Hersteller geben sollte. Aus meiner Sicht völlig legitim, sich an Google zu wenden.

Trotzdem nervt dieser Bitchfight in gewissen Themen langsam. Persönliche Meinung ist ok, aber muss immer gleich provoziert und attackiert werden?! :hmm:
 
Von meiner Seite aus nein, aber wenn Hagen meint er muss bitchig werden, lasse ich das nicht auf mir sitzen. Vor allem bei dem Thema wo es geradezu lächerlich ist mir irgendwas vorzuwerfen. Naja, Google hat getauscht, ich bin zufrieden. Alles wieder gut :) Außer das 6P welches heute/morgen ankommt hat wieder Mängel.
 
Na da bin ich ja mal gespannt...
 
Tjo... Austauschgerät ist da. Super! Nur kommt wieder an 5 Stellen (teilweise 2-3mm lang) am Rahmen und auf der Rückseite das silberne Alu durch. Ich gebs langsam auf, jetzt geht das wieder los. Tauschen bis mal ein komplett intaktes dabei ist.
 
Das wirst du nie bekommen. Warte einfach auf die neuen Modelle.
 
Würde ich ja gern. Ich hoffe HTC steht fest und die kommen nie mehr auf die Idee Huawei fertigen zu lassen. Als Überbrückung ginge auch ein OnePlus 3 klar. Mal sehen was ich mache, spreche nachher nochmal mit Google.

Achja, @DeathMetalMod

Ich hab beim Austauschgerät auch das erste Mal so richtig klapprige Lautstärke Tasten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

"Glückwunsch" :rolleyes:

Mein zweites Nexus 6P schlägt sich dafür bisher außerordentlich gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh