[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen Mod verwarnt :eeeek: :d

Bin ich seit 2 Jahren nicht mehr, aber PSST!

TOPIC:
Heute kamen 2x dbrand Skin für mein 6P an. Werde mich erst einmal am schwarzen Skin versuchen, dann am roten:

Cn5lpyUUAAA0F-f.jpg


(PS: Ja, die Kamera vom Xperia X stinkt)
 
Für mich bleibst du immer einer ;)

Mit dem Fön kriegt man die Dinger schön aufgebracht!
 
Uuh! Hat man nur einen Versuch?
 
Uha :d holla die Waldfee, alter Verwalter [emoji14]
 
Huch? Zu heiß geworden?
 
Ne macht mal :d
 
Mein Update kam auch gestern.
Endlich gehen die quicksettings vernünftig (Kurzer klick = an/aus, langer klick = Settings). Vorher kam man immer in die Settings.
 
Bei Amazon 230-280€ (16-32gb)
 
Alles ab 299 ist ein vernünftiger Preis.
 
Gab es gerade wieder ein paar Tage für 219,-€ bei Ebay...mit Versand aus den Niederlanden. Finde ich aber gerade nicht mehr, wahrscheinlich ist das Angebot schon abgelaufen. Da hatte ich auch kurz überlegt, aber die Haptik ist einfach grauenhaft.
 
Ab 299€ abwärts kann man auch sagen, Hagen [emoji14]
 
Ja, kann man. Danke. Hat er aber nicht ;)
 
Kann man sich aber denken. [emoji14]
 
@DM: Hast du die Folien nun ordentlich aufbringen können?
Ich hatte noch mit meiner meiner 5 Folien Probleme und haben alle direkt ohne Probleme gepasst.
 
War klarer Bedienfehler meinerseits. Die schwarze ist jetzt ruiniert, aber hab jetzt noch eine rote für den zweiten Versuch.

Ich gehe nach dem offiziellen How-To für das 6P vor. Oder hat jmd. noch bessere Anleitungen? Fön braucht man ja praktisch nur ganz kurz für den schmalen Streifen oberhalb der Kamera, das sehe ich doch richtig, oder?
 
Hatte den Fön überall benutzt.
 
Sieht gut aus :)
 
Hatte - wovon abgeraten wird - beim Nachjustieren der ersten Folie etwas ruppig gearbeitet und oben was gedehnt, weshalb es unten dann schief wurde.

Beim zweiten Mal ziemlich easy und ohne Probleme.
 
Also mit dem Skin käme sofort ein 6P in Frage :love:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh