[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

• Google Nexus 5 X

Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

Stimmen: 38 71,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange das Display nicht knackt, die Tasten nicht rasseln und es keine Macken im Lack gibt, das Ding potente Hardware verbaut hat -> gekauft :d ist mir egal wie es aussieht.

So lange das Display nicht knackt, die Tasten nicht rasseln und es keine Macken im Lack gibt, das Ding potente Hardware verbaut hat -> gekauft :d ist mir egal wie es aussieht.

Wenns davon nix gibt, gibt es ja auch noch genug andere Mängel die potentiell auftreten können...

@KingKill
Drei N5 hinter mir mit dem Problem.

Gibts ne Powerbank mit folgenden Kriterien?

- USB Typ C zum Aufladen der Powerbank
- USB Typ C zum Aufladen des Smartphones (am besten 5V/3A)
- USB-Ausgang mit QuickCharge 2.0/3.0 (optional)
- etwa 20.000 mAh

Pokémon Go ruft :d

Schließe mich der Frage an, aber nicht wegen Pokémon :stupid::d

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mit meiner Xiaomi 10k ganz zufrieden bin, würde mich eine mit USB Type C und QC doch reizen.

Mal schauen ob ich mir die RavPower mal hole.

Ich hole mir das Biest wenns mal im Angebot ist. Ist mir echt zu teuer...

Schreibst du dir jetzt Nexus auf die Brust? [emoji52]

Wie gesagt: muss man alles mal sehen. Fand das 6P auch eher mau in den Rendern, aber dann doch sehr gelungen in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Telegram ist weitaus geiler als Threema :d

Na dann kannste auch einfach WhatsApp nutzen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nexus Thread @DMM! :angel: ich hab nen Mod verwarnt :eeeek: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh