[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

• Google Nexus 5 X

Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

Stimmen: 38 71,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Diesen Freitag wohl schon.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich? Cool. Ich freue mich. :)

Von mir aus können die Geräte eher kommen. Dann sind Sie im Dezember wenn es Weihnachtsgeld gibt etwas günstiger 😁

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Würde mir auch gerade gut passen, vlt wäre das kleine für meine Freundin, und ich würde das große nehmen wenn es soweit passt.

So plane ich das auch. Groß für mich und klein ersetzt das N5 meiner Dame

Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt das HTC 10 geholt. Ich werde eine Nexus Generation überspringen und mein aktuell N5x geht auch wieder zurück zu Amazon.
Meine Vibration klappert noch immer und das ist schon das 4te Gerät und die Rückseite sieht trotz Hülle aus wie ein großer Hagelschaden. Ich hatte noch kein Handy wo so schnell die Farbe abplatzt.

Wie kann denn am 5X die Farbe abplatzen? Das ist weißer Kunststoff.

Und was, wenn es ein schwarzes 5X ist? :eek:

Dann ist es schwarzer Kunststoff [emoji33]

Nicht die Farbe abgeplatzt aber eben total zerkratzt trotz Hülle. Ist eine Scheiß Oberfläche. Später folgen noch Fotos. Habe gerade kein anderes Handy zur Hand.

Hier nun 2 bilder wie es aussieht. Hatte ich noch bei keinem Gerät solange ich Handys habe.
7f5f158002b711da553b38831b9563dd.jpg
b43d63fa981a6581e1e33ec559f9b9ab.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Was haste denn damit angestellt? Das sieht ja fürchterlich aus. Mein N5X hat das nicht. :d

Kann ich dir sagen. Hardcase drum, Staub und Dreck dazwischen, paar Wochen nutzen, dann sieht jedes Handy so aus :d

Hardcase. Mit Sicherheit nicht. Habe ein TPU drauf von Cruzerlite ( Bugdroid ) und dieses auch regelmäßig entfernt. Und selbst wenn es mal 1 Woche drauf ist sollte so etwas nicht passieren.
Und jedes Handy sieht sicherlich nicht so aus. So etwas hatte ich noch bei keinem Handy gehabt.
Und zum Thema Hardcase. Meine Freundin hatte auf ihrem G3 ein Flipcase drauf und die hat es nie abgenommen. Das G3 sieht bei weitem nicht so schlimm aus. Fast wie Neu.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Case mit "weicher" Innenseite... Mein 6P hat auch schon Macken.

Weil das Material Mist ist. Selbst das Mi3 mit schwarzer matter Rückseite sah nie so aus.

Kenne ich kaum anders mit den Hüllen. Egal ob TPU, Gummi oder Hardcase. Staub, Krümel, Sand what ever. Da gehen auch reihenweise iPhones optisch von drauf. Egal ob Alu oder Plastiksmartphone.

Das hat nix mit Nexus 6P oder Nexus 5X zu tun. Wie gesagt auch die tollen iPhones sehen nach kürzester Zeit so aus, wenn Hardcases genutzt werden.

Ich nutz aktuell seit Wochen garkein Case und garkeine Folie mehr.

Handy immer in der Hosentasche oder in der Umhängetasche ... bisher 0 Kratzer. Kein Plan was andere damit so machen.

Nutze auch nix mehr, außer vielleicht mal meine Fitbag.

Hast du deinen mal gewaschen? Meiner sondert extrem viele Farbe ab wenn nass - irgendwie krass.

Aus dem Kontext gerissen relativ creepy zu lesen :d

Sorry - Tante Edit kümmer sich. :hmm:

Alter Lachs jetzt hab ichs auch nochmal gelesen. :fresse2:

EDIT: Ach komm - lassen wa so stehen. Ich lach zu gut.

Aber ne, ich wasche meinen nie. Sondern keine Farbe ab. Riecht nur nicht gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh