[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

• Google Nexus 5 X

Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

Stimmen: 38 71,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Also das ist definitiv ein Handy ala Galaxy S3 und S4, welches man in einer Hülle verstecken muss :fresse: Das geht ja gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kaufe ich mir ja doch ein Note 7, mit welchem ich grade extrem am liebäugeln bin. Software, argh, argh! :d

Neeeeinnn, tuuuus nicht ... :d

Doch, mach das :)

Ich habe den wechsel zum HTC überhaupt nicht bereut. Sowas von zufrieden.
Von daher wechsel wenn dir was anderes gefällt. Einziger Kritikpunkt bei Samsung wäre bei mir die Software :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Habs beim S6 auch nicht lange ausgehalten. Eigentlich ein gutes Gerät, aber irgendwie ist das Paket einfach nicht so rund. War dem 6P ja sehr lange extrem kritisch gegenüber, und heute muss ich sagen das es wohl das rundeste Gerät ist was ich je genutzt habe.

Amazon hat mein N5x zu W-Support geschickt da es auch Probleme gab mit dem Vibra-Motor. Wenn es dieser war.
Gleichzeitig haben Sie noch das Back Cover getauscht :banana:
Sobald es da ist werde ich es verkaufen.

ich glaube, mein 5x hat sich gerade in einen briefbeschwerer verwandelt :(
es war cyanogen geflasht und bis vor 10min lief es einwandfrei. Dann in 10 min 3 reboots und nun macht es gar nichts mehr. weder ins recovery booten, noch irgendwelche Lebenszeichen, wenn man das ladegesät anschließt.
hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt?

Nö. Glücklicherweise nicht.
Und du kommst noch nicht mal mehr in den Bootloader oder wie?

Hmm, das ist natürlich blöd. Ich hab schon recht viel an meinem N5X rumgebastelt. Wenn es mal nicht ging, konnte ich mich immer auf Fastboot verlassen. Ist mir echt ein Rätsel wie man den Bootloader kaputt bekommt. :(

Vielleicht hat sich der Akku Tiefentladen. Hatte ich mal beim N4. Habe es vor Ort in eine Werkstatt gebracht und dann ging es wieder.
Oder schicke es zu W-Support. Dann hast es nach 1 Woche wieder.

Es hatte noch 90%, habe eine Nachricht bei Whatsapp geschrieben und dabei hat es einfach einen Reboot gemacht und sich davon anscheinend nicht erholt

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Android 7 steht bereit.

Ich habs aber schon per OTA :)

Wtf, du Sack :d

Ich hab zwar auch die Preview drauf, aber Final reizt mich schon iwie. :d Kommt aber nichts. :(

bfc0083e24ee2195cb8be9e7dd3e9a21.jpg

:bigok:

Alle mit Preview bekommen laut Android Police das Update sofort. Alle anderen gestaffelt in den nächsten Wochen.

Und wenn ich jetzt noch Preview drauf schmeiße? Oder gibts das nicht mehr? :d

Alle mit Preview bekommen laut Android Police das Update sofort. Alle anderen gestaffelt in den nächsten Wochen.

Ich hab die aktuellste Preview und ich bekomme kein Update. Deshalb frag ich ja. :fresse: Naja, spätestens morgen im Zug werd ich dann wohl den weißen Kreis seine Runden drehen sehen. :)

Ich will Nougat!! :/

Soll sich laut Google über viele Wochen ziehen und der längste Launch aller Zeiten werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh