[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

• Google Nexus 5 X

Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

Stimmen: 38 71,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht das bei jemandem von euch eigentlich auch so aus? :d

a66b5fc0270ccc154c32dc47889c17dc.jpg

Nicht ganz. :d Ich hab nur die Nachtruhe von 23-6 (nur Wichtige) und ein Arbeitsprofil von 7:20-18:30 (nur Wecker). :d

Ich finde das mega praktisch!

Ich auch, aber ich wüsste gar nicht welche Regeln ich außer diesen beiden auch bräuchte. xDDD

Ich habe nen Tasker Profil, welches "nur wichtige" einstellt, sobald das Handy geladen wird. Ansonsten noch "dnd" sobald das Handy face up auf dem Tisch liegt. Sobald das nicht mehr der Fall ist der ansonsten eingestellte Modus.

Ich mach das auch mit Tasker. Eine der praktischsten Apps finde ich.

Edit: "The Marlin leak is based on N maintainence release 1. Nmr1. With Googles announcements today of doing quarterly maintainence releases leads me to believe the upcoming nexus devices are going to be launched along side mr1. Probably around the same time they were last year. Current version of Android N that is being pushed to nexus devices is based on developer preview 5 and does not have any of the proprietary features android police and myself have been leaking expect a developer preview of mr1 with these changes soon... "
(https://plus.google.com/+NathanBenis/posts/8VKMMySxHqx)

Ahh, das bringt Licht ins Dunkle. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet ihr das?? :hmm:

Wo finden wir was? Meinst du die News zu Android? Da ist Android Police und XDA Developers zu empfehlen. Beides englisch.

Android 7.0 ist echt toll :) Deutlich flüssiger als Android 6.0.1. Echt top, jetzt fehlt nur noch ein Update meines Custom Kernels :d

Google Assistent, Nexus Launcher und vieles mehr im Oktober mit 7.1

Jupp. Ich denke mal das 7.1 Update mit den neuen Features wird dann zusammen mit den neuen Google Handys präsentiert.

Mein N5x ist jetzt verkauft. Werde auch eine Generation Überspringen und mir nächstes Jahr eventuell wieder eins holen.

Habe meiner Frau heute auch ein Nexus 5X bestellt. Ist das Update auf Android 7 nur über das Beta Programm erhältlich? Oder schon OTA?

Müsste auch OTA da es schon das Image gibt bei Google.

Gibts OTA, kann aber bis zu 1-2 Wochen dauern. Übers Beta-Programm gibts das Update sofort.

Ich habe doch ein Problem - ich bin der Meinung meine Tastatur reagiert richtig beschissen seit dem Update auf 7.0 - nutze die Stock Android Tastatur und es fehlen immer wieder gedrückte Tasten.

Kennst sich wer von euch mit flashen aus?

Ich bekomms nicht ihn und will unbedingt auf Marshmallow zurück. =/

Mehr als die hunderte geschriebenen Tutorials zu ADB/Fastboot wird dir hier keiner sagen können. Woran hakt es denn?

Minimal Fastboot installiert?
Image heruntergeladen?
Befehle eintippen: fertig.

Kennst sich wer von euch mit flashen aus?

Ich bekomms nicht ihn und will unbedingt auf Marshmallow zurück. =/

5X größter Flop für mich weil kein QI und kein Bildstabilisator. 6P zu groß aber ich überlege mir die Variante mit QI zu holen oder das LG G3 weiterzunutzen bis das S7 erschwinglich ist. Ich finde es ein Unding das man ein Feature einführt und es dann fallen läßt. Lieber lade ich etwas länger aber habe weniger Kabel im Blickfeld bzw. kann ein Gerät praktisch nutzen in dem ich es einfach ablege und es geladen wird. Leider kenne ich nur vom Nexus 5 und Nexus 5 (hatte beide) das diese nach Volladung automatisch abschalten. Ist beim LG G3 bspw. nicht so und ich kann es nicht die ganze Nacht über auf dem QI Ladegerät lassen. Muss mal einer verstehen. Hätte gerne wieder ein Nexus aber bei den Preisen was die für das 6er verlangen, nein danke.

Ich wollte zuerst, wegen dem fehlenden Wireless Charging, auch kein Nexus 5x.
Schon nach kurzer Zeit hab ichs allerdings überhaupt nicht mehr vermisst, da das Quick Charging so schnell geht.

Ja, aber Wireless Charging hätte ich auch sehr gerne wieder. Was hab ich das beim 5er und 6er Nexus geliebt :)

mal ne Frage an euch
Habe ja momentan das Lumia 650. 10 mobile läuft zwar nun einigermassen seit dem Redstone Update, aber es nerven soviele Dinge.

Könnt ihr das Moto G G4 oder g$ plus empfehlen?

Was hat das in diesem Thread zu suchen?

True @ Hagen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh