H
HW-Mann
Guest
Ich würde mein 6P sofort gegen ein kleineres Nexus ala 5" eintauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst du definitiv nichts falsch machen damit. Habe es nun auch aber April und bin seit Nougat sehr zufrieden damit.Komme vom Nexus 4, dass so langsam den Geist aufgibt und eigentlich hatte ich auch wieder auf ein preisgünstiges Nexus XY gehofft. Die Pixel Geräte sind mir zu teuer, selbst wenn €=$ zutreffen würde und Google noch 100€ Rabatt gibt.
Stellt das Nexus 5X denn zum momentanen Preis von ca 280€ mittlerweile einen guten Deal dar? In den meisten Reviews ist der Preis der Hauptkritikpunkt. Aber auch hier beim Querlesen bricht eigentlich keiner in Euphorie-Stürme aus. Woran liegt das? Überlege mir trotzdem eins zu holen, rein von den Daten ist es ja ein stimmiges Gerät....
mfg TommyB
In den meisten Reviews ist der Preis der Hauptkritikpunkt. Aber auch hier beim Querlesen bricht eigentlich keiner in Euphorie-Stürme aus. Woran liegt das? Überlege mir trotzdem eins zu holen, rein von den Daten ist es ja ein stimmiges Gerät....
mfg TommyB
Einfach warten bis das 5X wieder am Angebot für <200€ ist - ist doch jede 2. Woche so.
Einfach mydealz im Auge behalten!
Nachdem heute der Preis vom Pixel veröffentlicht wurde, was?