Bedenke dass der Sensor lernt und mit der Zeit noch besser reagiert
Wut ehrlich? OK das wusste ich gar nicht
OK dann geb ich dem mal noch paar tage Zeit xD
Ist auch nicht so, das man 2-3 sekunden warten muss, aber für meinen Geschmack halt einen Augenblick zu lange. Das erste was ich bei nem neuen Handy mache ist allerdings auch die animationsgeschwindigkeit in den Entwickleroptionen ne Stufe runter drehen
Wie kommst du mit der Größe zurecht, Sepl?
bisher tatsächlich extrem gut. Das n4 war mir zuletzt aber auch einfach viel zu klein und lahm. Ich hab mir sogar schon ne fette rugged armor dafür geholt, damit mir das besser in der Hand liegt
Wirklich großartig im Alltag genutzt hab ich das 6P jetzt allerdings noch nicht. Seh ich aber kein großes Problem. Bin mit 1,90m allerdings auch nicht der Zwerg und hab recht große Pranken^^
Einhandbedienung muss man sich natürlich weitgehend abschminken bzw erfordert ein wenig Fingerakrobatik. Durch den Nova Launcher kann ich per Wischgeste nach unten aber zumindest auf dem homescreen die benachrichtigungsleiste runterziehen, egal wo der finger ist.
Gerade im Auto als Navi oder abends im bett noch ne runde LUXX lesen oder video schauen sind allerdings ein Träumchen. Besonders der wechsel auf einen OLED screen ist da ziemlich krass. Wirkt jeder andere Screen im Haus totall blass und kontrastarm gegen^^
Bisher bin ich als n4-wechsler für die 380€ die ich beim ebay WOW Angebot bezahlt hab wirklich begeistert. Am ehesten wird wohl wieder der speicher nerven - ist nur die 32GB version. Aber bis dahin werden sicher noch 1-2 Jährchen wieder vergehen.
edit: ach ja, der updateprozess war ein wenig grenzwertig, da wohl für (fast?) JEDEN Monat ein update bereitgestellt wurde, was man nacheinander immer wieder laden musste. Keine Ahnung ob man das ohne manuell flashen umgehen kann, aber so nach dem, 4-5 mal installieren und "apps werden vorbereitet" hat man dann irgendwann keinen bock mehr
Da hätte ich schon erwartet, dass man ein update bekommt, wo alle anderen integriert sind^^