[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Wobei ich solche normalen Skins unglaublich hässlich finde :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich selbst hab auch nicht immer Bock/Zeit, mich wochenlang auf die Lauer zu legen ;)

Eben, ich auch nicht. 450€ ist für mich vertretbar, es war der beste Preis beim Geizhals, das reicht mir vollkommen. :d Skins finde ich aber auch recht hässlich, aber auch nur, weil sie sich irgendwie nicht an das restliche simple Design anfügen. Solch knallige Farben gehen bei mir eh nicht, Metallskins brauche ich auch nicht, das Gerät ist bereits Metall. Bleibt also nur noch das Holzskin, aber das find ich nicht sonderlich hübsch. :d
 
Ich packe mein 5X genau wie das 4er wieder in eine FitBag.
 
Meine Herren, ich bin total geflasht von dem 6P. Das Gerät sieht unfassbar geil und hochwertig aus, fühlt sich auch genauso geil und hochwertig an, ist im Vergleich zu meinem Nexus 6 unfassbar schnell und es ist jetzt halb 3, das Gerät ist seit 6 Uhr vom Netz, und ich habe trotzdem noch 80% meiner Akkuladung. Das Nexus 6 wäre bei gleicher Nutzung jetzt bei knapp unter 50%. Und ich hab alles an, egal ob WiFi, Bluetooth, GPS, Nearby, Standortverlauf, etc., alles was man einschalten kann ist eingeschaltet! Ich hab aus Paranoia sogar das Ladegerät mit ins Office genommen. Denke ich kann mir das ab sofort sparen. :d
 
Nexus 6 auf 6P war bei mir gefühlt auch ein unfassbares Step-up. Nexus 6P auf Pixel war nicht ganz so krass.
 
Ich weiß aber jetzt nicht, ob der Step wirklich so groß ist oder ob mein Nexus 6 einfach ne Macke hatte. Das Gerät war echt unfassbar langsam geworden, nichtmal der in WhatsApp festgelegte Hintergrund war immer sofort da. Aber dennoch, das Nexus 6P ist echt mega! Und das minimal kleinere Display fällt praktisch nicht auf. Vielleicht aber auch, weil die Abmessungen noch die Gleichen sind.
 
Meine Herren, ich bin total geflasht von dem 6P. Das Gerät sieht unfassbar geil und hochwertig aus, fühlt sich auch genauso geil und hochwertig an, ist im Vergleich zu meinem Nexus 6 unfassbar schnell und es ist jetzt halb 3, das Gerät ist seit 6 Uhr vom Netz, und ich habe trotzdem noch 80% meiner Akkuladung. Das Nexus 6 wäre bei gleicher Nutzung jetzt bei knapp unter 50%. Und ich hab alles an, egal ob WiFi, Bluetooth, GPS, Nearby, Standortverlauf, etc., alles was man einschalten kann ist eingeschaltet! Ich hab aus Paranoia sogar das Ladegerät mit ins Office genommen. Denke ich kann mir das ab sofort sparen. :d
Quasi genau so, ging es mir beim Wechsel vom Nexus 4 auch. Und das, obwohl ich vorher noch gesagt hab "n4 reicht eigentlich noch" :bigok:

Dazu kam bei mir noch der Größen Wechsel. Wenn ich jetzt noch mal das n4 von keinem Vater in der Hand hab, kommt mir das wie son Spielzeug vor :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
War beim Wechsel vom N4 aufs 5X auch so :)
 
Das 6p ist auch einfach klasse. Mein neuer Arbeitgeber hat mir heute ein IPhone 6s Plus angeboten, habe ich dankend abgelehnt [emoji1]
 
Ich hab noch so viel Akku, dass ich mich entschieden habe die Nacht nicht zu laden. :d :d :d Mal sehen wie lange ich durchkomme. ^^
 
Keine Angst, das ändert sich noch :fresse:
 
Mein Nexus 6P funktioniert immernoch einwandfrei. Ich bin nach wie vor zufrieden und kann noch locker, mindestens 1 weiteres Jahr damit auskommen ;)
 
Klapphüllen finde ich total nervig.
 
Diese finde ich total ok, da man durch den unteren Lautsprecherausschnitt die Benachrichtigungs-LED erkennen kann, ansonsten wäre ich bei deiner Meinung :)
 
Mir wäre da ständig die Klappe im Weg :fresse:
 
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut, hier gehts ja nicht um die Hülle sondern ums 5X ;)
 
Zubehör gehört aber auch dazu :)
 
noch 60 Prozent nach 15 Minuten SOT, weil "Android" permanent saugt.
Manchmal ist diese Technik einfach scheiße. Könnte gern einfach mal alles funktionieren :fresse:
 
Geht aber genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist! 😉

Damit ich auch mal was sinnvolles beitrage: beste Panzerglas"Folie" die ich bisher hatte für das 5x "Omoton" schöne Verarbeitung und auch top verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad reingekommen:
16466674_1619630218053562_1136592885_o.jpg
 
Yeah, endlich FP-Gesten ;)
 
Doubletap funktioniert jetzt ja auch! Habe ich irgendwie bisher nicht gerafft. 😅
 
Äh, nö wär mir neu. Also zumindest nicht ohne Custom Kernel.

DT2W mit 7.1.2? Auch auf dem N5X? Dann hab ich doch einen Grund die Beta Version zu installieren. :d
 
gerade extra stock recovery geflashed um die neuste Beta zu installieren... und dann festgestellt, dass es die fürs 6P noch nicht gibt :mad:
 
Huch? Echt? Komisch.
 
Hat neben ProphetHito noch jemand bereits 7.1.2 bekommen?
 
Check mal ob du im Android Beta Programm angemeldet bist. Sonst flash es halt eben schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh