[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Bin ich auch. Sehr.

Hab aber immer ein Android und ein iPhone. Und das 6P ersetzt jetzt das treue N5...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss echt sagen das ich total entspannt bin mit dem 6p - das ist ein so irre gutes Gerät, ohne echten Makel. Werde ganz in ruhe schauen was die neuen Nexus im Herbst so bringen.
 
Werde im Herbst eh wieder das neue holen. Aber bis dahin, keep calm :d
 
Mein 6p klappert leider etwas im Bereich der Kamera aber sonst kann ich auch nichts schlechtes darüber sagen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hier wurde doch von dem Bug in WhatsApp mit der Full-Screen Smiley Auswahl berichtet. Nach einem WhatsApp Update (auf 2.16.133) hab ich das jetzt auf meinem N5X auch. :(
 
Mein 6p klappert leider etwas im Bereich der Kamera aber sonst kann ich auch nichts schlechtes darüber sagen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Das ist normal bei dem Gerät, hat man einen OIS ist das Klappern eigentlich nichts existent. Da hat Google leider gespart.
 
Bist du in der Whatsapp-Beta? Oder die normale Version? Android N Beta?

€: Okay.... bei mir auch wieder. Das "Feature" hat es scheinbar aus der Beta in die stable geschafft. Grandios.
 
N Beta 4, WhatsApp Stable
 
:love: :love: :love:

Gestern endlich das neue 6P frisch eingerichtet:

ClkSXUNWYAAHY2u.jpg


Bin wirklich froh, wieder ein 6P zu haben. Hab mich damals echt geärgert, immer wieder ein klappriges Modell bekommen zu haben. Vor allem dürfte N auf dem 5,7 Zoll Display dann direkt nochmal richtig Spaß machen :)
 
Und deine Hände sind gewachsen oder warum ist dir das 6P nun nicht mehr zu groß? [emoji14]
 
Vanille Eis ist auch langweilig. Schmeckt aber.
 
Achja, Nachtrag.

Welches Smartphone sieht von vorne nicht langweilig - also ähnlich/identisch aus?
 
S7 Edge. Schaut durch das gebogene Glas und die kaum sichtbaren Ränder aus meiner Sicht deutlich anders aus als viele Geräte.
 
Naja, eher nicht. Nur wenn man es will [emoji14] aber so ist das halt. Wird sich sicher auch nicht so schnell ändern, dass alles ähnlich aussieht
 
Wobei mich die gebogenen Ränder beim S6e irgendwann massiv gestört haben, und einer der Punkte waren warum es weg kam.

Und für mich ist die Front eigentlich perfekt, weil ich will eine komplett schwarze Front wo das AMOLED quasi ins Gerät direkt über geht. Hat mich bei Samsung mit ihrem Pseudo Schwarz-Blau auch gestört. Ach und auch total genial - keine nervigen Schriftzüge !
 
Ich finde das N5 wegen seiner Form ganz schön. Und die früheren Lumias (730, 920, 830) hatten was.
Ich mag Amoled aber auch nicht, zuletzt hatte ich ein LG Flex 2 und ein Lumia 950 mit Amoled in der Hand; im Dunkeln sind mir die auf minimaler Helligkeit einen Tick zu grell. Das N5X ist da top, das lässt sich so richtig schön dunkel stellen.

Wenn der Vibrationsmotor nur nicht so kacke wäre...
 
Und was sind 2700mAh? Das ist doch ein K.O. Kriterium heute...
 
Das ist verdammt viel!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh