Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde:
Google Pixel Visual Core vorgestellt, Android Oreo 8.1 angekündigt
Google Pixel Visual Core vorgestellt, Android Oreo 8.1 angekündigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hagen ist doch die neue Internet Polizei. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"responds" 😏
Klar, Inso, das ist ein Nerd Problem. Den Michel von nebenan juckt das nicht.
und das Pixel 1 mit 128 GB für 449 Euro.
Gab´s kurzzeitig in den Telekom-Shops vor ca. 2 Wochen.
Ich sehe das mit den Updates nicht mehr ganz so tragisch wie noch vor ein paar Jahren. Inzwischen finde ich einfach die Versionssprünge nicht mehr so groß und die meisten neuen Features bemerke ich in der täglichen Nutzung gar nicht.
Sicherheits-Updates sind natürlich sinnvoll. Da kam von Samsung immer wieder was (Galaxy S7). Perfekten Schutz gibt´s vermutlich eh nicht.
Mir persönlich sind zügige Updates also nicht mehr so wichtig und nicht DAS entscheidende Kaufkriterium. Inzwischen finde ich den Preis relevanter. Muss man heute noch 800+ Euro für ein Handy ausgeben, während es richtig gute Alternativen für 350-500 Euro gibt?
Ich habe mein Pixel 1 gestern extra nochmal neu aufgesetzt um gleiche Bedingungen zu schaffen und das Pixel 2 ist nochmal etwas snappier, was man sich schwer vorstellen kann, da das Pixel 1 auch schon komplett flüssig läuft.Ist es so snappy? [emoji16]
Mindestens 800€ ist aber auf jeden Fall ein Preis der imho 200€ zu hoch ist, gilt aber nicht nur für Google sondern ich finde die Preise generell jenseits von Gut und Böse.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk