DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Fahre jeden Tag am Saturn vorbei. Hört auf, mir den Mund wässrig zu schreiben 😏
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kanns dir nicht sagen. War Samstag morgen plötzlich drinnen.Hingefallen und über den Boden geschlittert? Wie hast du das angestellt (auch wenn es Offtopic ist)
Was sang ein weißer deutscher Sänger mal:Und Freitag Abends bekommt der Nap immer seine Medizin [emoji23]
100€ wäre schön [emoji14]Schade dass auch hier an der 100 Euro Marke langsam aber sicher gekratzt wird
Die Preise scheinen herstellerübergreifend nach oben zu gehen! Wird wohl die OLED Technologie teilweise für verantwortlich sein?
Das stimmt aber leider größtenteils wirklich. Ich habe bei meinem iPhone 7 noch nicht wirklich was gefunden was ich zu bemängeln hätte.So ist das mit jeden einzelnen Smartphone da draußen. Außer iPhones. Die sind ja bekanntlich perfekt [emoji16]
iPhone Software ist nur leider alles andere als seriös mit der Kindergarten Font Size und FPS Drops an allen Ecken. Hardware ist aber auf jeden Fall super bei Apple. Das ändern sie aber nun auch gerade mit iPhone X aka "Notchgate". Habe schon Videos von einer iPad Notch an einem angeblich rahmenlosen iPad gesehen. Zum kaputt lachen wenn das wirklich kommt.Ich mag gähnend langweilige Software eigentlich, die ist so unaufgeregt seriös [emoji4]
Daher finde ich ja auch das Pixel so genial.
Wenn ich was anderes will kaufe ich ein Samsung.
Das stimmt aber leider größtenteils wirklich. Ich habe bei meinem iPhone 7 noch nicht wirklich was gefunden was ich zu bemängeln hätte.