[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gidian
Ich glaube warum es kritischer gesehen wird ist weil es als technischer Mangel betrachtet wird. Der schlecht platzierte Fingerabdrucksensor im S8 ist dagegen nur ein schlecht umgesetztes Feature.

Ich sehe es aber ähnlich wie du. Die Sau wird jetzt hart durchs Dorf getrieben aber vielen Nutzern wäre es von alleine womöglich gar nicht aufgefallen. Ich weiß natürlich noch nicht wie schlimm es wirklich ist. Aber ich kann sicher eher mit einem durchschnittlichen Display im Pixel leben als mit den diversen Schwächen anderer Phones.

Ziemlich Exakt gleichauf mit dem Pixel 2 XL. Pixel 2 XL hat etwas mehr Akkukapazität, dafür hat das OP5 nur 5,5" FHD. Gleicht sich scheinbar alles aus :P

Schade dass das kleine Pixel nicht dabei ist, Akku ist bei mir nach wenigen Tagen Nutzung nämlich auch recht ausdauernd.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Weiß zufällig jemand ob es im Raum Düsseldorf irgendwo Aussteller vom XL gibt? Bei mir um die Ecke im Saturn haben sie leider nur das nonXL da.

Boah was für ne Hetzjagd online gerade abgeht.
In 3 Wochen, wenn die Geräte da sind, sind plötzlich alle, die sich nicht abschrecken lassen haben, total zufrieden.

Auf leichte Beute stürzen sich auch die, die sonst nichts erlegen würden ;)

Ganz ehrlich, bei den ersten Berichten über beschissene Displays hab ich ja noch Panik geschoben, aber inzwischen glaube ich, dass da alle nur noch auf den Zug aufspringen wollen und nichtexistente Probleme verbreiten. Es ist unmöglich, dass Google ein Display, welches so große Probleme hat wie in den letzten Tagen beschrieben, wirklich verkaufen würde. Wenn das Display wirklich so scheiße wäre, dann wäre das so nie an dem Mann gebracht worden.

Btw, mein Nexus 6P hat exakt die gleiche Verzögerung wie das Pixel 2 XL auf PocketPC.ch, und das bei halber (!) Helligkeit. Wenn es so aussieht wie bei dem OP5, dann können wir über ein Problem reden: OnePlus 5 Jelly Scrolling Effect - YouTube

@Nap

Irgendwann hab ich dich mal zwischen :d

Ich warte einfach ab bis es erschienen ist und gucke dann in Ruhe, bisher hat mich das alles nicht abgeschreckt, denn das was ich jeden Tag auf der Arbeit sehe ist schlimmer

gesendet mit Handy

Was siehst du denn da?

Meine erst beste billig Hülle und Folie sind angekommen und ich brauche dringend was Ordentliches.. Dashier ist echt nicht schön :fresse:
Mir war erstmal nur wichtig dass ich überhaupt irgendeinen Schutz habe bevor es verkratzt.

Wann bestellst du bei Dbrand?

Die Pixel Skins sind leider immer noch auf Preorder, weshalb ich noch etwas überlege welcher Skin es werden wird.
Wollte dann aber recht bald bestellen, laut dbrand kann es aber noch ein paar Tage dauern bis sie den Pixel Skin versenden.

Quer durch alle Hersteller
Displays die nicht bündig sind sondern abstehen
Sich lösende Rückseiten
Displays mit allen möglichen lustigen Fehlern (Streifen, Flecken, flackern, halbe anzeigen)
Gelöste Displays
Kratzer
Lose Kamera Linsen
Knöpfe die fehlen
Klappernde Geräte

Usw

Wohl gemerkt, wir reden von Neuware, frisch ausgepackt... Oder paar Tage alt ( gut außer eingebrannte Displays, das dauert länger)

Ich gebe darauf also nichts was andere so sehen, sondern was ich habe

gesendet mit Handy

Eben mal den Chart vom Pixel xl angesehen.

Macht wenig Hoffnung auf fallende Preise zu warten. Zwar wird es dieses Jahr breiter verfügbar sein, aber wenn man nicht irgend eine Aktion bin bei Mm warten will und auch nicht den uvp Preis zahlen will, bleiben einem nur Telekom Geräte aus den Kleinanzeigen. Weiß jmd wie kulant Google die Garantie abwickelst wenn man nur zweitbesitzer ist?

Ich hab zwar das xl vorbestellt, aber leider nur noch in schwarz bekommen. Dabei will ich doch Panda :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Als Zweitbesitzer muss man das Gerät zuerst zu Google schicken, dort wird es dann überprüft (oder auch nicht) und bekommt dann erst ein neues (oder auch refurbished) Gerät.
Ich habe mich nun bewusst dazu entschieden direkt bei Google zu kaufen und habe keine Lust bei Kleinanzeigen zu suchen (blaues findet man dort eh noch nicht) um 50€ zu sparen.

Mir widerstrebt es mehr als 800€ auszugeben. Aber mal sehen wenn es da ist. Am Schluss gefällt mir dann selbst in schwarz so unfassbar gut, das ich mich nicht mehr davon trennen will :d

Dann eher Schwan.

Mir widerstrebt es mehr als 800€ auszugeben. Aber mal sehen wenn es da ist. Am Schluss gefällt mir dann selbst in schwarz so unfassbar gut, das ich mich nicht mehr davon trennen will :d

Wenn ich ehrlich bin habe ich beim Bestellen auch noch überlegt ob ich es mir nur anschaue und wieder zurücksende innerhalb der 30 Tage oder ob ich es behalte.
800€ für eine bisl schnellere CPU und ne Ecke besserer Kamera lohnt nicht wirklich, so mein ursprünglicher Gedanke.
Als ich das Phone dann allerdings erhalten habe, hat sich die Frage gar nicht mehr gestellt :)

Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Mach mir keine Angst [emoji3] [emoji3]

Ich erwische mich bereits dabei sie ich jeden zweiten Tag im Telekom Shop vorbei schaue und am Pixel 2 herumspiele. Die kennen mich bereits [emoji3]

Mir kommt es im Gegensatz zu meinem iPhone 8 einfach unfassbar snappy vor. Homescreen, appstart, Camera (Auslösung)...

*edit*
Sind aber nur 14 Tage oder? Bzw 28. nach den 14 nochmal 14 ab dem Tag wo man den Widerruf raus schickt.

Naja aber sind wir ehrlich. Nach einer Woche hat das Ding einen entweder verzaubert und man denkt nicht mehr drüber nach was es gekostet hat oder man ist sich sicher es zurück zu schicken. Ich bin sehr gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Ja weiß gar nicht wie lange, Google ist bei sowas aber sehr Kulant, selbst wenn man es erst nach 6 Wochen zurückschicken sollte nachdem man die Labels bekommen hat.

Früher oder später hätte ich es mit Sicherheit gekauft und dann vlt nen Hunni gespart. Gibt's halt ne Woche nichts zu Essen und dann passt das schon :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh