[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ein neues Video von Carsten:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nerven die runden Ecken in der Software. Achtet Mal beim kleinen Pixel drauf. Die Symbole in der Leiste oben sind eingerückt. Als ob beim nonXL auch Runde Ecken wären.

Beim XL sieht es auch häufig blöd aus wenn unten die Nav Buttons auf schwarzem Hintergrund stehen. Dann sieht es aus als wären unten spitze Ecken und oben runde.

Man das sind so Kleinigkeiten die mich echt nerven. :d Können die das Teil nicht mal anständig designen.

Beim Pixel bekommt man ja unbegrenzten Foto-Upload dazu. Was ist denn, wenn man exzessiv viel fotografiert, weit über 15 GB an Upload kommt und dann zu einem anderen Smartphone wechseln möchte? Normalerweise bekommt man ja nur 15 GB Speicher in Original Auflösung.

Alle mit deinem Pixel geschossenen Fotos werden nicht angerechnet. Alle anderen schon.

Bin dann auch Mal dabei ...

DNpSqIdXkAACrG1

@DM: War ja klar :d Glückwunsch. 128GB?

Mach mal ein paar Bilder vom Weißen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

@DM
Hab ich dich genug genervt...[emoji16]

Da bin ich nicht so sicher. Habe in der letzten Zeit verstärkt wahrgenommen, dass die geringere refresh rate / response time bei LCDs mir echt deutlich auffällt.

Topic:
Das Display vom (kleinen) Pixel 2 ist mEn völlig unauffällig und gelungen.

Bestimmt die aus eBay.

Auktionen enden auch meist um 700. Hab schon eine für 680 gesehen. Scanne schonmal etwas die Lage falls das XL Display wirklich so mies sein sollte. Dann brauche ich ein Fallback. :)

Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Da ich am 17.11 direkt nach der Arbeit zur Freundin fahre, hab ich mein xl jetzt mal auf die Firma umbestellt. Hoffe das klappt.

Ich bin echt so gespannt ob ich das Display tolerieren kann oder nicht.

*edit* bin grade bei der Freundin in Köln. Hier bietet einer sein Pixel 2 für 650 an. Gebraucht aber wie neu. Hmpf. Würde sogar mein iPhone in Zahlung nehmen. Verdammt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wenn man den Google Home Mini abzieht auch nur noch 40 Euro weniger als bei Google.
Da würde ich auf jeden Fall direkt bei Google kaufen und den Home Mini verkaufen, wenn man ihn nicht braucht.

Wo gab es das für 699?
Ja, ein eBay Händler hatte einige neu und verschweißt im Angebot. Beschreibung traf auch zu. Gebe aber zu, dass ich zur Sicherheit ein Video vom Auspacken gemacht hab und die Siegel sehr genau gecheckt habe.

Ist halt wenn man den Google Home Mini abzieht auch nur noch 40 Euro weniger als bei Google.

Stimmt natürlich. Hatte allerdings keine Lust auf Weiterverkaufarbeit und mir gedacht, ich versuche es Mal. Sicher nicht ohne Risiko und ggb. Google letztlich zu dem Preis noch nicht das ultimative Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch gestern das Pixel 2 in der Hand. Fühlt sich schon sehr gut an. Hab jetzt aber doch das XL bestellt, in der Hoffnung das (krassen) negativen Berichte nur Einzelfälle sind, die hochgekocht werden.

Das Detail, das mir am PX2 gerade am Besten gefällt: Der Vibrationsmotor. Nicht ganz auf Niveau des Haptic Feedback von Apple, aber SEHR angenehm. Erstmal als Tipp-Feedback aktiviert gelassen [emoji106]

Wirst du das weiße P2 ohne Hülle verwenden?

Aufs Glaselement kommt auf jeden Fall ein Skin. Hab aber auch eines für die ganze Rückseite mit geordert. Mehr wird es aber definitiv nicht werden.

Das Detail, das mir am PX2 gerade am Besten gefällt: Der Vibrationsmotor. Nicht ganz auf Niveau des Haptic Feedback von Apple, aber SEHR angenehm. Erstmal als Tipp-Feedback aktiviert gelassen [emoji106]
Die Vibration war für mich auch ein entscheidender Faktor dass ich auf jeden Fall vom 1er aufs 2er Pixel wollte.

Mit Vibration hab ich nichts mehr am Hut, die von meinem 3T macht nur krach und vibriert praktisch nicht :d

Ja so ähnlich wars beim Pixel 1 auch, weshalb sie komplett überall ausgeschaltet war, beim Pixel 2 nutze ich sie nun gerne wieder beim Schreiben.

@DM: Welche Folie hast denn genommen?

Wir warm wird das P2 in der Hand bei normaler Nutzung?

Das kein Qi laden möglich ist finde sehr schade, hat man ja inzwischen sogar im Auto.

Gibt es schon hochwertige Hüllen, die die Haptik erhalten und nicht auftragen?

Ich hasse diese billigen Silikon Teile, darf ruhig auch was kosten

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon dbrand gemeint, meinte welche Farbe, war wohl ebenfalls missverständlich [emoji14]

Ne gute dünne Hülle habe ich bis jetzt auch noch keine gefunden.

Pixel 2 bleibt eig immer kühl bis maximal lauwarm

@DM: Wie sieht deine Laufzeit bis jetzt aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh