Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, das weiß er auch selbst.Jetzt kauf es dir endlich.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, das weiß er auch selbst.Jetzt kauf es dir endlich.
Ne, läuft 1A muss ich sagen. Sogar die Performance ist gleich geblieben. Vlt. einen Tick hackeliger an manchen Stellen aber nicht so heftig wie die 8.0 Betas.
Was ist ADB? Habe es einfach OTA geladen. Bin noch in dem Beta Programm enrolled.Hm, dann muss ich mal eine saubere Neuinstallation machen. Hab das einfach per ADB drübergebügelt. Irgendwann musste das ja schiefgehen.
Erstmal Mi A1 Review fertig machen. Aber dann [emoji41]Ist doch eh nur eine Frage der Zeit, das weiß er auch selbst.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Was ist ADB? Habe es einfach OTA geladen. Bin noch in dem Beta Programm enrolled.
PS. Sorry für bissel 8.1 und Pixel 1 Talk.
War auch mal im Saturn, aber da gab es nur ein Pixel 2 non XL und das war leer. Fail.
Hier noch ein gutes Review:
Pixel 2 XL Review: Burn-In Down The House - YouTube (Mr Mobile, früher Pocketnow)
Anzeichen von Burn in hat der auch nach kurzer Zeit. Trotzdem hat es ihn komplett überzeugt)
Und wir können weiter aufschreiben:
Amerikanische Reviewer ohne Burn-In: 0
Europäische Reviewer mit Burn-In: 0
Erzähl doch nix. Ich erzähl dir nochmal wie gut das bei Saturn geht und das die welche auf Lager haben und du kaufst dir eins, sobald du ne Möglichkeit hast...[emoji16][emoji13]Erstmal Mi A1 Review fertig machen. Aber dann [emoji41]
Bedenke bitte dass Geräte Entwicklungszeit haben und nur weil das V30 ein paar Wochen vorher angekündigt wurde dies überhaupt keinen Einfluss mehr aus Pixel 2 XL haben konnteStimmt, OLEDs gibts noch keine von den Chinesischen Displayhersteller, da ist die Auswahl ziemlich gering momentan.
Trotzdem, wieso nimmt man das LG Display wenn es schon bei den in LG eingesetzten Geräten Probleme gibt (Ich mein jetzt nicht nur das VG30)?
Ich hab das Gefühl sie machen die gleichen Fehler wie bei den Nexus Phones damals, verlangen nun aber das doppelte bis dreifache des Preises :/.
Ich hoffe echt sie kriegen das mit den nächsten Chargen hin, den eigentlich würd ich echt ein Pixel 2 kaufen wollen.
Ja, Hagen, CB ist ganz schlimmes Niveau.
Braucht wegen nur full HD allerdings auch weniger Akku, aber ans XL kommt es trotzdem nicht ran, das stimmt schon.Das XL, das kleine wollte ich wegen dem kleinen Akku nicht
So.. hatte auch mal das XL in der Hand. Feines Gerät, aber das Display ist wirklich enttäuschend. Je mehr ich mich dazu belese und je mehr Tests und Usermeinungen auftauchen, desto eher finde ich das Gerät wieder uninteressant. Mich erinnert diese von Google angebotene "Lösung" irgendwie sehr an die Dieselaffäre.. Ich sag nur Softwareupdate. In der Summe bleibt doch eines bestehen: Für diesen Preis ist das Display unzureichend. Ob man damit leben kann oder einem das nicht so wichtig ist, muss man selbst entscheiden. Gefühlt kriege ich da aber bei einem iPhone 8 oder S8 oder Mate 10 Pro "mehr" Hardwarequalität. Es ist mir schleierhaft wie man so offensichtliche Mängel nicht beheben kann. Die sind für JEDEN User sichtbar. Ich bau ja auch keinen neuen Porsche und verkaufe ihn nur mit pinker Lackierung...