Orientier dich nicht an Tests oder Meinungen im Netz. Gefällt es DIR? Das sollte ausschlaggebend sein.
Habe ich ja oben ausgeführt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Orientier dich nicht an Tests oder Meinungen im Netz. Gefällt es DIR? Das sollte ausschlaggebend sein.
Durchaus verlockend, aber wie handhabt Google das? Gab es beim Pixel 1 nicht so Kleinigkeiten wie "offizielle Verkäufer" etc? Nicht dass man wegen gesparten 100 € dann auf der Garantie sitzen bleibt...Auf eBay gibt es jetzt die ersten nonXL für 699. Ob es beim XL auch so schnell runter geht?
Naja, bei Preisen um die 1000€ erwarte ich dann halt schon ein fast mängelloses Gerät wenn man mit 150-250€ in Richtung Xiaomi oder andere Marken schaut was die an P/L liefern.
Der Preis darf sich dann halt nicht nur durch Leistung und gute Kamera begründen sondern es sollte alles stimmen, vorallem das Display bei so einem teuren Gerät sollte exzellent sein, da starrt man ja immer rauf .
Am kleinen Pixel 2 hab ich eigentlich nichts auszusetzen, da ist mir einfach der Akku zu klein ausgefallen sonst hätte ich halt zum kleinen gegriffen.
Ich hoff sie kriegens mit dem Display noch hin beim XL, dann werd ich schnell schwach
Können sie ja nachreichen. Als Ausgleich für das kack Display.
Ja, völlig unterschiedlich! [emoji23]