KingKill
Urgestein
Das X hat ein Samsung Display, das solltest du wissen. Und ja ich weiß es nicht, aber ich geb dir jetzt Brief und Siegel das es ganz oben mitspielt, irgendwo bei S8 und Note 8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sasmung hat die OLED seit Jahren weiterentwickelt und hat einfach einen enormen Vorsprung.
Korrekt. Aber Apple schafft es beim X doch auch das beste Display einzukaufen. Google will fast so viel Kohle, also erwarte ich das auch. Klar das es nicht passiert weil das Gerät ja von LG ist, aber genau deswegen erwarte ich auch das langsam mal mit den elenden Partnerschaften Schluss ist und man sich das beste zusammenkauft.
- - - Updated - - -
Hab ich gerade mal geschaut, der Preisverfall ist brutal. Ein XL für 400€ ist gar kein Problem.....sprich mit den Pixel wirft man halt auch beim verkauf maximal viel Kohle weg.
LG ist jetzt nicht gerade eine Nischenanbieter für OLEDs oder neu in der Technologie. Sicher in dem Formfaktor haben sie weniger Erfahrung aber LG ist seit Jahren afaik der einzige Hersteller der größere OLED Panels herstellt. Die Technologie von Samsung würde ich jetzt nicht pauschal viel weiter vorne sehen. Wie gesagt maximal in dem Formfaktor
Das ist der Grund wieso ich mich jetzt vorerst mal für das iPhone entschieden habe und beim Pixel erst mal, vor allem wegen dem Preis, abwarte. Hatte schon beim Einser Pixel Probleme es an den Mann zu bringen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Irgendwie war ich das letzte mal mit einer Notification LED im Nexus 5 zufrieden. die hat unterm Display richtig schön groß und hell geleuchtet und hat sich mit Light Flow PERFEKT personalisieren lassen. Beim OnePlus 3T ist das Ding in Miniaturgröße gebaut und lässt sich weder im OS noch per Light Flow pro App anpassen :/
Das wäre die exakte Beschreibung, stimmt ! Samsung hat im Mobile Bereich die Hoheit, LG im TV Bereich.
Denke ja auch das es nicht mehr so lange gehen wird und LG wird sich neben Samsung komplett etablieren. Aber etwas geht das eben noch und für große Stückzahlen vermutlich eh.
- - - Updated - - -
Für Leute die Jährlich oder sogar darunter die Geräte wechseln ist das Pixel halt echt Gift. Durch die "Neuen" hohen Preise wird das aber für quasi alle Android Geräte zu einem fiesen Problem. Wenn ich überlege, mein 6P hatte ich 1,5 Jahre und habe es mit 150€ Verlust verkaufen können.....
Wer jetzt ein Major Gerät kauft (Release)und nach einem Jahr verkauft macht einfach mal schnell 500€ Minus....
Allerdings glaube ich das du beim normalen iPhone auch nicht mehr so sicher bist, die werden stark an Nachfrage einbüßen wegen dem X. Ich denke das du also auch da gut Verlust einfahren wirst.
Warst du das nicht der letztes Jahr mit dem Pixel den totalen Stress geschoben hat wegen “klappernden“ Tasten?!Du siehst was ich sagen will: perfekt geht nicht!
Warst du das nicht der letztes Jahr mit dem Pixel den totalen Stress geschoben hat wegen “klappernden“ Tasten?!
Man muss einfach Mal zufrieden sein mit dem was man bekommt!