Jetzt Mal ehrlich: wollt ihr mich verarschen? Es ist ja wohl ein strikter Unterschied zwischen 'Was man geboten bekommt in Sachen Specs' und 'Verarbeitungsqualität im Sinn von Mängeln'. Wenn ihr fröhlich knackende Geräte oder Spaltmaße wie bei Fiat akzeptieren wollt obwohl nur bei manchen Geräten vorkommend, bitte. Aber zu verlangen, dass was anderes als die aktuell beste Hardware zum Einsatz kommt ist etwas vermessen. Das hat nichts mit irgendeinem Hypetrain zu tun.
Und wenn man es genau wissen mag: diese starken Probleme mit einem Gerät hatte ich mit dem Nexus 6P, was von scheinbar unfähigen Huawei-Ingenieuren so entwickelt wurde, dass 7!!! (sieben) Geräte knackende, falsch eingebaute, Displays hatte. Mit diesem Problem war ich hier im Forum selbst nicht allein, fragt man DeathMetal. Daraufhin habe ich das Pixel zurückgeschickt als dieses eine schief eingesetzte Glasscheibe auf dem Rücken sowie eine wackelnde Power-Taste hatte, als ich dort auch Probleme hatte weil ich keine Lust hatte das Gerät hin und her zu schicken, bis ich ein Exemplar ohne Mängel habe (wegen der Vorerfahrung mit dem Nexus 6P). Also habe ich es mir, Google und der Umwelt zuliebe direkt gelassen.
Aber macht euch ruhig lustig [emoji23]
Und klar bin ich bezüglich dem Pixel 2 XL gehyped, ich finde das Gerät schließlich voll in Ordnung. Seit ihr ja auch bei anderen Geräten.
(Samsung, OnePlus, nur um zwei Beispiele zu nennen).