[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt Mal ehrlich: wollt ihr mich verarschen? Es ist ja wohl ein strikter Unterschied zwischen 'Was man geboten bekommt in Sachen Specs' und 'Verarbeitungsqualität im Sinn von Mängeln'. Wenn ihr fröhlich knackende Geräte oder Spaltmaße wie bei Fiat akzeptieren wollt obwohl nur bei manchen Geräten vorkommend, bitte. Aber zu verlangen, dass was anderes als die aktuell beste Hardware zum Einsatz kommt ist etwas vermessen. Das hat nichts mit irgendeinem Hypetrain zu tun.

Und wenn man es genau wissen mag: diese starken Probleme mit einem Gerät hatte ich mit dem Nexus 6P, was von scheinbar unfähigen Huawei-Ingenieuren so entwickelt wurde, dass 7!!! (sieben) Geräte knackende, falsch eingebaute, Displays hatte. Mit diesem Problem war ich hier im Forum selbst nicht allein, fragt man DeathMetal. Daraufhin habe ich das Pixel zurückgeschickt als dieses eine schief eingesetzte Glasscheibe auf dem Rücken sowie eine wackelnde Power-Taste hatte, als ich dort auch Probleme hatte weil ich keine Lust hatte das Gerät hin und her zu schicken, bis ich ein Exemplar ohne Mängel habe (wegen der Vorerfahrung mit dem Nexus 6P). Also habe ich es mir, Google und der Umwelt zuliebe direkt gelassen.

Aber macht euch ruhig lustig [emoji23]

Und klar bin ich bezüglich dem Pixel 2 XL gehyped, ich finde das Gerät schließlich voll in Ordnung. Seit ihr ja auch bei anderen Geräten.
(Samsung, OnePlus, nur um zwei Beispiele zu nennen).

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung [emoji23]

Die Portraits sehen im schlechten Licht schon ansprechend aus. Bin Mal gespannt auf das ganze

Bei der Kamera habe ich null Bedenken. Ich fande die Wertungen von dxo bisher immer passend und schlüssig.
Sprich: Die Kamera wird grandios.

Das denke ich auch.

Das hoffe ich auch! War schon sehr begeistert von der Pixel XL Kamera und erhoffe mir noch eine Steigerung. Zeitlupe wie beim iPhone mit Einzelbildern scrollen wäre auch nice.

Ja, und die 240fps in 1080p beim iPhone sind natürlich auch sehr cool. Aber hey, man kann nicht immer alles haben.

Was sagt bei eurem Bestellungen das Lieferdatum? Bei mir, am zweiten Tag bestellt, ist es der 28 Dezember!

Okay, habe das Panda bestellt.....fand ich richtig cool mit dem orangen Powerbutton

Panda 64GB - bestellt direkt nach Keynote - Lieferung am 19.12.-21.12.

Mir gefällt das Pixel richtig gut.
Langsam bin ich am überlegen, mit dem lahmen Prozessor würde ich klar kommen.
Aber der Finger Scanner an der Rückseite und Oled machen es mir wirklich schwer.
Um zu wechseln, bräuchte ich aber eine passende Smart Watch, in letzter Zeit kam da aber nix mehr für android oder?
Gibt es einen die an eine Apple Watch ran kommt und nicht von Samsung ist?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krass dass Google für das Panda über 2 Monate zum Liefern braucht...

@Möcky:
Wenn du den Fingerprint auf der Rückseite eine Zeit lang benutzt hast magst du nichts Anderes mehr.

Von AMOLED war ich anfangs auch nie so begeistert, seit dem S8 vermisse ich allerdings kein LCD Panel mehr.

Leider behandelt Google Android Wear ziemlich Stiefmütterlich... Android Wear 2 hat sehr vieles verschlimmbessert und eine wirklich interessante neue Smartwatch gab es hierzulande auch schon länger nicht mehr.
Meine Moto 360 V2 musste vor wenigen Monaten ersetzt werden und ich hab mich auch noch nach fast 2 Jahren nochmal für die gleiche Watch entschieden, da es imho immer noch die ansprechensde Watch ist.
Apple gefällt mir hier auf jeden Fall besser, bin mal auf die Watch 3 gespannt die die Tage eintreffen sollte.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
LG Watch Sport - in DE aber nicht verfügbar :/

Mir gefällt das Pixel richtig gut.
Langsam bin ich am überlegen, mit dem lahmen Prozessor würde ich klar kommen.
Aber der Finger Scanner an der Rückseite und Oled machen es mir wirklich schwer.
Um zu wechseln, bräuchte ich aber eine passende Smart Watch, in letzter Zeit kam da aber nix mehr für android oder?
Gibt es einen die an eine Apple Watch ran kommt und nicht von Samsung ist?

Lahmer Prozessor. Als ob das einer merken würde wenn wir die Specs und Benchmarks nicht kennen würden.

Schau dir mal die Kickstarter Watches an. Misfit Vapor (wurde wohl von Fossil übernommen) müsste jetzt irgendwann kommen oder alternativ die Ticwatch S oder E. Ansonsten vlt die Huawei Watch 2. Die ist vom Funktionsumfang glaube ich die kompletteste Watch mit Android Wear. Insgesamt muss man aber sagen hat Apple die Nase deutlich vorn was Wearables angeht. LTE, wasserdicht (ATM) und GPS kann soweit ich weiß nur die AW.

Hm die sind ja alle riesig, meist kein GPS und nicht Wasserdicht, dazu sind diese auch noch rund, ich mag keine runden Uhren. :(
Die Huawei Watch 2, sieht gut aus und bietet alles, aber ist eben auch riesig und rund.

Nur die Sony scheint einigermaßen brauchbar zu sein, aber total hässlich.

Lixi123 ich habe nicht gesagt das man den Prozessor merkt, mir geht es da ums Prinzip.
Ich kaufe auch keine Geräte, die innen nicht schön sind, auch wenn ich es nicht sehe, ich weiß es aber.
Beim Pixel 1 wurde ein blaues USB Board verbaut, der Rest sah aber sogar schön aus, bis auch das Kupfer, was es innen zu einem bunten Vogel macht.

https://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/XTfhLkMeP5NpJeMs.huge

Ich warte mal auf das erste Teardown, dann überlege ich noch mal.

Wieso beim pc achtet man auch drauf, auch wenn man es nicht sieht.

Einen PC kannst du ohne weiteres öffnen und die Hardware austauschen. Wer macht das schon bei einem Smartphone? :hmm:

Mein PC steht unter dem Tisch seit 2,5 Jahren, mit der rechten Seite zur Wand, ich sehe also auch nix. ;)
Aber beim PC haben schwarze PCBs mit leichten Luftstrom sogar einen physikalischen Vorteil.

Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, korrekt?

Kann gerade nicht aufhören zu lachen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh