[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Das mit der Farbe des Logicboards. Und das mit dem schwarze PCBs haben einen Vorteil. Klar ist sowas wie ein roter Akku im OnePlus ein schönes Gimmick, aber danach kaufe ich doch kein Gerät [emoji23] dann schon eher danach welche Schrauben im Inneren verbaut sind (da ist Apple übrigens ganz weit abgeschlagen mit siebenundneunzig verschiedenen Schrauben [emoji23]) falls ich es Mal auseinander nehmen muss. Aber doch nicht nach der Farbe im Inneren. Und ein schwarzes PCB bringt im Handy null und im Rechner keinen messbaren Vorteil [emoji849]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich bringt ein schwarzes PCB messbare Vorteile.
Mir ist das wichtig, dass alles farblich abgestimmt ist, wenn ich das egal ist bitte, akzeptiere ich auch.

Um deine Frage zu beantworten, ja das ist mein ernst!
 
@jk naja, einfacher als viele andere Geräte zu reparieren sind iPhones trotzdem. Da stören 3 verschiedene Schraubentypen kaum. Während Samsung jedes seiner Gerät nach dem abgeschlossen Aufbau erstmal mit Heißkleber auffüllt (Achtung, dies ist eine Übertreibung).
 
Wichtiger als die Farbe im Inneren ist für mich, aus was für einem Material die Rückseite ist. Wenn das Weiß ähnlich dem Material des Nexus 5X ist, dann werde ich es nicht kaufen. Mein weißes X5 sieht nämlich mittlerweile alles andere als nach weiß aus.
 
Wie sieht es denn bei einem Hardware Vergleich aus ...
XL vs. Iphone7?

Was ist besser
 
Geht mit grundsätzlich bei Android so, weil man kapazitive/On-Screen Tasten nutzt, während man beim iPhone immer einen Knopf/Schalter mit Druck auslösen muss... Android wirkt (!) da oft flotter.
 
Okay vielen Dank!
Würdet ihr als erstes Android Handy das Pixel2 wählen?
 
Das Handy ist noch nicht auf dem Markt. Warte doch erstmal die Berichte ab, sobald es verfügbar ist.
 
Grundsätzlich würde ich nur Hardware und Software aus einem Haus wählen.
Also hast du nur die Möglichkeit Nexus/Pixel, von allen anderen, würde ich die finger lassen.

Wobei die Huawei, richtig tolle Droiden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel Geräte sind nicht von Google hergestellt, sondern in Auftrag bei anderen Herstellern. Also so ganz aus einem Haus stimmt leider nicht.

Wenn Google das endlich mal machen würde, wie anfangs mal angekündigt, könnten die Pixel Geräte endlich mal richtig richtig gut werden.
 
Grundsätzlich würde ich nur Hardware und Software aus einem Haus wählen.
Also hast du nur die Möglichkeit Nexus/Pixel, von allen anderen, würde ich die finger lassen.

Wobei die Huawei, richtig tolle Droiden sind.

Dir ist gute Software wichtig und lobst gleichzeitig Huawei? :fresse:
 
Die Hardware ist wirklich toll, der Rest bekannt :d
 
@MöCkY

Du würdest allen Ernstes ein Smartphone nicht kaufen wenn es im Inneren farblich nicht richtig abgestimmt ist aber davon abgesehen ALLES perfekt wäre?

Und keine runden Uhren? Also wäre die Apple Watch auch nichts für dich wäre sie rund?

Wirkt schon etwas seltsam. So nach dem Motto "mein Leben ist viel zu leicht, baue ich Mal etwas Handicap ein".
 
Besonders weil vermutlich 95% aller Uhren nun mal rund sind :d
 
Aus gutem Grund :d
 
@MöCkY

Du würdest allen Ernstes ein Smartphone nicht kaufen wenn es im Inneren farblich nicht richtig abgestimmt ist aber davon abgesehen ALLES perfekt wäre?

Und keine runden Uhren? Also wäre die Apple Watch auch nichts für dich wäre sie rund?

Wirkt schon etwas seltsam. So nach dem Motto "mein Leben ist viel zu leicht, baue ich Mal etwas Handicap ein".

Richtig würde ich nicht, dass hat was mit Qualität zu tun!
Runde Uhren hab ich nie gemocht, darum hatte ich früher auch die eckigen Casios.
Wäre die Apple Watch rund, hätte ich auch keine, ich finde rund unpraktisch.
 
Sehr eigenartige Ansprüche. Wird bestimmt schwer damit neue Geräte zu finden.
 
Keins ist mit einem Pixel/Nexus vergleichbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wann fällt das NDA? Am 17.10.?
 
Okay vielen Dank!
Würdet ihr als erstes Android Handy das Pixel2 wählen?
Ja, bzw. Geräte, die weitgehend pures Android bieten, also primär die Pixel Geräte, aber auch die Nexus-Geräte. Mittlerweile gibt es auch Android One Geräte wie das Xiaomi Mi A1, die ebenfalls reines Android mit schnellerem Software-Suppott bieten.

Es gibt dann auch noch Geräte von Oneplus oder Motorola, die zwar optisch fast unverändertes Android bieten, aber in Sachen Software-Support keine Freude sind.
 
Also bis eben habe ich MöckY noch ernst genommen, hat sich nun aber auch erledigt :fresse:

@Möcky: Die Vorliebe für eckige Uhren teilst du aber leider nur mit 5% der Leute, praktischer sind eckige Uhren für Smartwatches aber auf jeden Fall.


Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
In beiden Konfigurationen?
 
Jo, man kann es in den Korb legen aber danach kommt ne Meldung es sei nicht auf Lager.
 
Hat das XL jetz abgerundete Seiten ? Das wäre wiederum blöd was das anbringen einer Folie/Glas angeht

- - - Updated - - -

Jo, man kann es in den Korb legen aber danach kommt ne Meldung es sei nicht auf Lager.

Die wird es aber bestimmt wieder geben. Hoffe ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh