[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ja, hat rundum leicht kurviges Glas :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhhh...

Bei der Telekom kann ich online noch verlängern mit dem Panda.
64GB reichen eigtl oder ? In der Zeit von Cloud und Co
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du echt von 1988?
 
Naja bei einem neuen Gerät? Ärgert man sich doch nur über Kratzer
 
64 GB reichen mir, da du beim Pixel die Fotos auf Google Foto speichern kannst in voller Auflösung. Somit kannst du die auf dem Phone löschen...
 
Also vllt jetzt echt ne blöde Frage, aber nutzt keiner eine Folie etc. am neuen Handy ? Zb Pixel 2
 
Wie meinst du das ?

Auch die Telekom wird nur von Google beliefert. Wartezeiten fort genauso wenig ausgeschlossen wie beim direkten ordern bei Google.

Also vllt jetzt echt ne blöde Frage, aber nutzt keiner eine Folie etc. am neuen Handy ? Zb Pixel 2
Früher immer. Mittlerweile spar ich es mir. Abgerundete Ecken bekommt man nur mit 1. extra passend abgerundeten oder 2. nass aufgetragenen Folien beklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie eine Folie genutzt. Fitbag und fertig. Kratzer hatte ich noch nie, bei keinem Smartphone, jemals.
 
Nein, ich will es ja noch nicht kaufen ;)
 
Folie auf dem Smartphone ist auch nicht mehr so extrem wichtig. Vor 3-4 Jahren sind die Displays noch seeeehr anfällig gewesen, mittlerweile mit Gorilla in der 5. Generation hat man schon viele Narrenfreiheiten. Nur mit Sand darfst du deinem Display niemals kommen, das ist wie kleine Diamanten aufs Display reiben [emoji23]

Ich hab heute weniger Angst vor Kratzern - dafür mehr Angst vor Displaybruch. Das geht heute gefühlt schneller als vor einigen Jahren.

Ich nutze aber weder Hülle, noch Tasche, noch Folie. Erstens ist es manchmal echt bekloppt wie viel Geld man noch ins Zubehör investieren kann und dann kommt noch dazu, dass die Hersteller sich große Mühe geben dass sich die Geräte gut anfühlen, schön dünn sind und natürlich in der Hand liegen. Und dann kommen wir und klatschen eine 5€ Gummihülle drum, das Gerät sieht aus wie Scheiße, fühlt sich an wie Scheiße und liegt in der Hand wie ein Backstein weil die Maße verdoppelt wurden. Und Folien gehen null, selbst tempered glass macht meiner Meinung nach das Gerät viel anfälliger für Fingerabdrücke und Staub setzt sich an alle Ecken und Kanten. Bin auf dem Standpunkt: wenn das Display durch ist, dann tauschen lassen. Wenn du das Gerät schützen willst, eventuell mit dbrand/slickwraps. Das hat aber auch nicht nur Vorteile.

Achja, immer aufs Gerät aufpassen und dem Gegenwert entsprechend behandeln. Das ist kein Flaschenöffner!
 
Ich habe immer eine Panzerglasfolie auf dem Handy, da ich es immer hinbekommen habe Kratzer rein zu machen. Dann noch ein Dünnes Case von SLED rum und ich bin glücklich. Meine Kinder haben dicke Hüllen und Panzerglasfolie drauf just in case.... :)
 
Also ich sag Mal so: Ich würde mich auf Gorilla Glas der neusten Generation auch nicht verlassen. Meine S8+ kann da ein Lied von singen was Kratzer angeht...

Hab meine Geräte mittlerweile aber immer alle versichert. Mir wurde aber aber auch schon ein Gerät geklaut + ein weiteres hat eine Party Nacht nicht überlebt. Seitdem sind die 60€ pro Jahr gut angelegt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich offtopic, aber welchen Anbieter nutzt du?
 
Ich steige hier mal mit ein in die lustige Runde. Bei mir wird es das Pixel 2 in JB mit 128 GB (Speicher ersetzt man nur durch noch mehr Speicher). Das Display-Oberflächen-Verhältnis bzw. die breiten Ränder stören mich weniger, wobei ich schon zugeben muss, dass die Panda-Variante des 2 XL seinen Reiz hat. Mal schauen, wie lange ich der Farbe des Power-Button noch widerstehen kann :fresse:. Hüllen für das 2er sind auch schon ausgesucht (etwas Schlichtes von Incipio) und bei mir wird sicherlich auch eine 9H-Folie zum Einsatz kommen.
 
Sehr erfrischend. Endlich mal kein Gejaule bzgl der Rahmen. Als non XL Käufer wirst du ja einer der ersten hier im Thread sein die ihr Gerät bekommen.
 
Gibt es eigentlich wieder besonders attraktive Angebote bei der Telekom? Letztes Jahr war das ja sehr stark subventioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wann wird eigentlich die Kreditkarte belastet, wenn man das Telefon bestellt? Sofort oder erst bei Versand?
 
Ich habe soeben das Pixel 2 XL (Panda) 128GB bei der Telekom geordert :)

Was würdet ihr für ein Sleeve empfehlen ?
Welche sind am besten verarbeitet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich wieder besonders attraktive Angebote bei der Telekom? Letztes Jahr war das ja sehr stark subventioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich hoffe ja auf einen Konkurrenzkampf zwischen Vodafone und der Telekom. ;) Ich warte auf ein schönes Angebot für einen Young-Tarif bei einem Drittanbieter.

EDIT: Blöde Frage: Das Just Black ist nicht dieses Grau-Schwarz vom Pixel 1, oder? Das ist nämlich eins der wenigen "schwarzen" Handys, das mir optisch gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh