[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Mal abwarten, bis ich das Teil morgen hier habe.
 
Meins kommt morgen auch an - hoffentlich :d
 
Gegen das hands on lässt sich imo überhaupt nichts sagen. Wenn man es erstmal in Hand hat, dann gibt's kein zurück mehr. ;-)
 
Ist da :O
c90cdc86f247ad82c2575dff42c7ec59.jpg


Der Panda fühlt sich sooo gut an! Das ist vom Gefühl her mit Keramik zu vergleichen. Rutschig, aber so fuckin' edel&hochwertig. Wow!
cb08ff0c6eb79b344b4dcc9f6ec56591.jpg


Spaltmaße hinten an der Glasfläche sind so naja... Wie beim Pixel XL auch schon. Aber nunja... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen. Grade hab ich einfach Glücksgefühle weil ich das OP3T nicht mehr nutzen muss :d
 
Verstehe ich nicht, ist ein absolut geiles Gerät!
Nur deins eben nicht, mit deinem 1h DOT Akku :fresse:
 
Dann verstehst Du es ja doch :d
 
Ist da :Ohttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20171204/c90cdc86f247ad82c2575dff42c7ec59.jpg[IMG]

Der Panda fühlt sich sooo gut an! Das ist vom Gefühl her mit Keramik zu vergleichen. Rutschig, aber so fuckin' edel&hochwertig. Wow![IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171204/cb08ff0c6eb79b344b4dcc9f6ec56591.jpg[IMG]

Spaltmaße hinten an der Glasfläche sind so naja... Wie beim Pixel XL auch schon. Aber nunja... :D[/QUOTE]Sagte ich, sie ein HTC one x damals

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dann bin ich ja echt Mal gespannt.

Saturn kommt leider einfach nicht in die Pötte.

Status: Bestellung verbucht für Saturn xy. Bestellung wird für Versand vorbereitet.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Marktabholung ging bei euch nicht?
Ich hab Markt Abholung.... Dennoch noch nicht mal zum Markt Versand.

Dafür liegt heute wohl eines vom Mediamarkt in der Packstation, das aber dort wohl ne Woche liegt bevor es zurück geht... Hatte ja umbestellt weil ich bei Saturn Gutscheine zum einlösen hatte...

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Media Markt kommt nicht hinterher...teilweise sind die Bestellungen von Donnerstag nichtmal für den Versand in die Filialen vorbereitet bisher. (Hab vorhin angerufen...klasse...):stupid:
 
So, eingerichtet und genutzt... Bisher: flott, fein, spaßig. Display-Blaustich fällt jetzt schon gar nicht mehr auf. Als ich das Gerät das erste Mal angemacht habe dachte ich noch 'Wow, das ist hart...' aber jetzt... Interessiert einfach gar nicht. Ansonsten empfinde ich das Display sogar als sehr gut. Farbdarstellung gefällt mir. Lautsprecher sind gewohnt gut. Vibrationsmotor ist im Gegensatz zum 3T eine Wohltat. Akku macht viel mit, Kompletteinrichtung und so waren jetzt 21% - da waren einige Smartphones schon am Ende wenn ich fertig war. So, Kamera teste ich gleich Mal ein wenig. Zufrieden bisher, bei dem Preis von 740€.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
MM nach Hause. Dann kann ich ja meine Saturn-Bestellung für Martklieferung in 8-9 Tagen wieder stornieren :)
 
2,5h SoT bisher - 30% Akku verbraucht :d

Oder anders ausgedrückt - 2 1/2 OnePlus 3T
 
Ich hab in der Regel am Tagesende noch 70% Akku übrig und weiß dann nicht wohin damit :fresse:
 
Wo sieht man denn diese ganzen Statistiken oder ist das eine App?
 
Oben die Leiste runter ziehen und Finger auf dem Batterie Symbol kurz liegen lassen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh