[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich habe nur mit dem Kompass Probleme.
Zuletzt habe ich aber in München mein Auto suchen müssen weil der Verlauf nicht da war und ich mich drauf verlassen hab :fresse:
Nach einiger Zeit ist er dann erschienen und ich konnte mein Auto nochmal finden haha

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, wie lange dauert es etwa, bis man von google den code für den home mini bekommt? Gerät ist seit weihnachten da, bisher aber noch keine info bezüglich des home mini. Müsste ja einfach per mail kommen oder Oo?
 
3 Wochen nach Kauf des P2XL waren es bei mir bis die Mail mit dem Gutscheincode da war.
 
danke dir. Mhh ok mit den feiertagen dazwischen müsste das ja dann so mehr oder weniger in der nächsten woche kommen
 
Also bei mir kam der Gutscheincode nicht automatisch. Ich musste dazu zweimal mit dem Google-Support telefonieren, erst dann hat es geklappt. Ich würde noch eine Woche abwarten und bei Bedarf den Rückrufservice nutzen.
 
@GPS: Habe auch Probleme mit dem GPS. Es dauert teilweise gefühlt recht lange, bis der Standort gefunden wurde. Bei Pokemon GO habe ich auch häufig die Meldung, dass das GPS Signal nicht gefunden wurde.
Was mnachmal hilft, ist für ein Paar Sekunden den Standort abschalten. Dannach findet er in der Regel recht schnell den Standort.
 
GPS ist okay. Der Kompass ist nur nicht grad sehr genau. Das war beim Pixel 1 schon so. Bekommt Apple irgendwie besser hin.
 
Ich hatte auch mitten auf der Straße mal Probleme mit dem GPS Signal. War bisher aber einmalig.

Seit einigen Tagen kämpfe ich mit meinem Weather & Clock Widget. Bisher hat es auch eine 7 Tage Vorschau aus meinem Kalender angezeigt. Seit einigen Tagen wird behauptet, dass keine Termine vorhanden wären...sind sie aber natürlich.
Rechte auf den Kalender sollten gegeben sein.
any1?!
 
Habt ihr eigentlich bei euren Cases auch das Problem, dass sich durch die abgerundeten Seiten sehr viel Staub dort ansammelt?
Ich habe die Spigen Thin Fit für das XL. Bereits nach einem Tag ist links und rechts alles voll mit Staub.
Vorschläge für Alternativen, die ähnlich von der Art sind und dieses Problem nicht haben?
 
Dbrand, was anderes wirst du nie staubfrei bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und an den Skins haftet Staub und so wunderbar seitlich an den Kanten - denn die sind immer da und kleben ein wenig :d
 
Habt ihr eigentlich bei euren Cases auch das Problem, dass sich durch die abgerundeten Seiten sehr viel Staub dort ansammelt?
Ich habe die Spigen Thin Fit für das XL. Bereits nach einem Tag ist links und rechts alles voll mit Staub.
Vorschläge für Alternativen, die ähnlich von der Art sind und dieses Problem nicht haben?

Jo, ist beim pixel 2 xl echt übel. Hab ne spigen rugged armor drauf. Das Problem hast du aber glaub ich auch ohne hülle. Die Kante zwischen Display und Rückseite ist halt ungünstig designt.
Ich hab am schreibtisch und am bett Mittlerweile n pinsel liegen. Damit Geh ich dann alle paar tage einfach durch die ecken (während das gerät in der hülle steckt). Das geht eigentlich gant gut. Und alle 2-3 wochen halt mal raus nehmen und Rückseite und Hülleninneseite sauber machen
 
Moin!

Bin vor der Vertragsverlängerung und überlege mein Huawei Nexus durch das Pixel 2 XL abzulösen.
Würdet ihr es empfehlen?
 
Würde ja jetzt kurz vorm MWC nichts mehr neues kaufen. Bis die nächsten neuen High End Geräte auf den Markt kommen geht es nicht mehr all zu lange (~2 Mon).
 
Aber doch kein Pixel.
 
Eben. Und auch ein S9 kann nur so vor Specs strotzen. Scheiße bleibt Scheiße :d
 
Sehe auch keinen Grund zu warten, wenn man das Pixel gut findet.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Pixel 2 XL ist toll, habe aber auch gerade ein Huawei Mate 10 Pro zum testen. Der Akku ist der Hammer! 4000 mAh und sehr sparsam und super schnell.
 
Aber speziell bei der Akkulaufzeit und Performance ist das Pixel 2 extrem gut. Also extrem extrem.
 
Es gibt für mich leider kaum Alternativen zum Nexus/ Pixel. An purem Android komme ich nicht vorbei und bin mit Google einfach sehr zufrieden!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Dito. Wenn Android, dann nur direkt von Google.
 
Genau. Da es für mich keine Alternative zu Android gibt, bleibt nur Pixel. Würde Apple das NFC öffnen, sähe die Sache etwas anders aus. Aber NFC brauche ich.
 
Pixel 2 XL ist toll, habe aber auch gerade ein Huawei Mate 10 Pro zum testen. Der Akku ist der Hammer! 4000 mAh und sehr sparsam und super schnell.
Dafür ist das bei der Software wie Himmel und Hölle :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh