[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ohne Smiley ist aber auch schwer einzuschätzen ob es Ironie ist oder nicht [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun nen neuen USB C auf 3.5mm Adapter und die Headphones hören sich immer noch kaputt an....
Die Einen etwas mehr und die Anderen etwas weniger, aber irgendwas ist da wohl am USB C Port kaputt.. Ach hab ich ne Lust umzutauschen [emoji52]

//edit: OK meine Sennheiser HD funktionieren... Und die Rock Zirkon überall außer am Pixel.
Regt mich die Adapter Scheiße auf,zum Glück hab ich nun meine Degauss Labs die per Bluetooth bis jetzt anstandslos ihre Dienste leisten.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bekomme ich auch am Wochenende! Bin Mal gespannt ob die wirklich so gut sind!
 
Das xl mit nem Display auf Niveau der Konkurrenz und die Preise zu release. Dann hätte es keinen Weg an den Geräten vorbei gegeben

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn man das Pixel will und bereit ist etwas mehr zu bezahlen ist es imho auch nebensächlich ob es jetzt 599 oder 799 bzw 739 oder 939 kostet...aber da habe ich vielleicht eine andere Meinung als die Allgemeinheit :fresse:

Das nicht ganz optimale Display und die deshalb schlechte Presse beim XL haben Google aber mit Sicherheit sehr viele Käufe zu Nichte gemacht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ziemlich sicher, ja - ich finde aber der Schritt vom Pixel XL aufs 2 XL ist gewaltig. Who knows, vielleicht wird das 3 XL ja die erhoffte Variante eines Smartphones.

Wollte noch eine Erfahrung posten, habe das XL ja jetzt einige Zeit. Ohne Hülle, ohne Schutzfolie genutzt - dennoch kein Kratzer, selbst kein Mikrokratzer und auch nicht verfärbt auf der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre es schon, aber wenn rechne ich da eher bei dem Pixel fürs nächste Jahr damit.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die sollen sich erstmal um die Basics kümmern.

Das MediaMarkt schon wieder so fette Rabatte gibt spricht nicht für gute Verkaufszahlen in DE. Die Galaxy Marke ist hier einfach extrem stark. Auf dem Papier fragt sich fast jeder warum er ein Pixel kaufen soll wenn er für weniger ein S8 bekommt was auch noch geiler aussieht. (nicht meine Meinung)
 
Schon wieder so starke Rabatte? Schau dir mal an wie schnell die LGs, HTCs und Samsungs im Preis fallen und es Angebote gibt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Moin, das war ein super kauf mit den Degauss Labs VICE . Klang ist phänomenal, Bluetooth Verbindung easy und die Comply Stöpsel sitzen top. Das war für 40 Euro neu bei Kleinanzeigen ein Schnapper.
 
Freut dass sie dir auch so gut gefallen.
Habe sie im Bekanntenkreis nun schon mehrmals empfohlen und jeder ist sehr zufrieden damit.

Für 99€ bekommt man mit dem Gutschein 'inearkop' im Moment immer noch ein paar Dual Driver (Wert 50€) und 2 Paar günstige Degauss Labs In Ears dabei.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
*alle beantragen eine RMA* :d
 
Dich stört es doch gar nicht. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich stört es auch null, ich sehe gar keinen Blueshift mehr.
 
Seit einigen Tagen nerven die WhatsApp Benachrichtigungen rum... Habt ihr ein ähnliches Verhalten?
a323eb5dd5b0fde418ac9780764349d8.jpg


WhatsApp deinstallieren/neuinstallieren hat keinen Effekt darauf..
 
Ok, also vermutlich genereller Bug in der aktuellen WhatsApp Version
 
Hat von euch jemand Mal Probleme mit dem GPS gehabt?

Bei mir gab es bei der Navigation manchmal schon Probleme und zZ kann ich zb bei Instagram keinen Standort suchen/anzeigen lassen, weil nichts gefunden wird.

Standort Genauigkeit natürlich auf "hoch".

Klappt das bei euch einwandfrei?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
P2XL hier und Standortgenauigkeit immer auf hoch und nie Probleme mit der Ortung gehabt. In den letzten Tagen hatte ich in Maps ein kleines Problem, der blaue Punkt war nicht vorhanden und der Standortverlauf hat nichts angezeigt. Maps komplett beenden und Cache löschen hat es temporär immer wieder behoben. Mittlerweile scheint das aber wieder problemlos zu laufen bei mir. Bei Navigation aber nie Probleme gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh