[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Jtothek, warte auf deinen Bericht über die Buds. Bin echt gespannt......
P.s.: Fotoqualität vom Bild ist super ! Mit dem Pixel geschossen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So super finde ich die Qualität jetzt nicht.

Kann man Google Fotos eigentlich abgewöhnen, dass er ab und zu Fotos zu Orten freigeben will?
Nervt mich, dass ich manchmal nur einen Klick davon entfernt bin, ein Foto der gesamten Community zu teilen, obwohl meine Frau und ich drauf zu sehen sind.
Das alles nur, weil es an einem bekannten Ort entstanden ist, z.B. Frankfurt Römer oder so.

Das müsste doch eigentlich ein Maps-Feature sein. Guck da Mal nach, ob man das deaktivieren kann.

Ja, war tatsächlich bei Maps unter meine Beiträge und dann Fotos hinzufügen. Jetzt krieg ich keine Vorschläge mehr. Danke dir [emoji108]

So super finde ich die Qualität jetzt nicht.
Das liegt halt an Tapatalk - da wird jedes Bild so abartig komprimiert :d

Aber ja, ist mit dem Pixel geschossen. Pairen ist jetzt angesagt, Mal sehen wie es wird.

pixel 2 xl – Google Drive

Hier mal ein Testvideo von mir, was die mMn die Schwäche so richtig aufzeigt. Geschossen vorhin in Wesel an der Rheinpromenade. Die Belichtung ist viel zu hell und das Laternenlicht verursacht ein hässliches Flackern.
Der Himmel war eher scharz als blau. Es war schon richtig dunkel.

So, die Pixel Buds pairen sich super easy. Der Klang ist besser als der von den Headphones von Bragi und die Steuerung sehr einfach und sinnvoll. Gemütlich sitzen sie, man merkt sie fast nicht. Aber etwas gewöhnungsbedürftig sind sie vom tragen/einsetzen her. Kann bisher nichts negatives sagen, bin zufrieden.

MM und Saturn geben mal wieder 150 Euro Direktabzug. Google rührt da wohl ordentlich die Werbetrommel :-)

Ich glaube so werden auch einige Geräte abgesetzt

Ich suche auch Bluetooth Kopfhörer und überleg mal die Pixel Puds zu Testen, bin aber eher der Fan von richtigen In Ears, also nicht sicher ob das war für mich ist :/

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Sicher nicht - die Dinger sind offen like hell. Aber sie hören sich sehr gut an ;) und komfortabler ging das bisher unter Android nicht - und ich habe schon einige Jahre Bluetooth-Kopfhörer genutzt.

Habe mir gestern einfach Panasonic inear BT geholt für'n 60er... Bt an bei dem Kopfhörern und nein Handy . Ein Knopf drücken und fertig, dauerte keine 10 Sekunden.. Es soll da kompliziert sein? :)

freundliche Grüße :)

Schade dass sie keine 50€ Rabatt auf die Pixel Buds geben :fresse:

Habe mir gestern einfach Panasonic inear BT geholt für'n 60er... Bt an bei dem Kopfhörern und nein Handy . Ein Knopf drücken und fertig, dauerte keine 10 Sekunden.. Es soll da kompliziert sein? :)

freundliche Grüße :)
Tjoa, bei den Pixel Buds musst Du halt gar nichts drücken... ;)

Gerade, dass die Buds offen sind, kommt mir entgegen. Ich mag es nicht wenn ich von der Welt abgeschnitten bin. Will sie eigentlich größtenteils fürs Joggen und da finde ich 180 noch etwas viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Sony ANC Overear WH 1000 XM2 Kopfhörer geholt, da ich Recht oft fliege. Die sind auch sehr leicht zu pairen und haben einen tollen Klang und blenden alles rundherum aus. Mein Sohn hat die ach für sich entdeckt und will die gar nicht mehr hergeben.

Was einfach Klasse ist beim Pixel 2 und zukünftig bei allen Android Geräten mit Oreo ist, dass man Dank AAC, aptx und LDAC vollkommen flexibel ist.

Ich bin mit meinen Bose QC35 mega zufrieden.

Ich war auch am schwanken zwischen den Bose qc35 II und Sony wh 1000 XM2 . Die Sony haben mir vom Klang besser gefallen, Noise Cancelling ist gleichwertig.

Ich habe eben Mal versucht mit vollem Einsatz die Pixel Buds aus den Ohren zu schütteln. Keine Chance. Die sitzen so fest obwohl es sich anfühlt als würden sie bei der kleinsten Bewegung raus fallen :d

Bei mir ist entweder der Adapter oder etwas am USB C Anschluss defekt, Musik hört sich seit heute total komisch an, man hört die Instrumentals, aber fast keine Vocals :/

Da hat der Stecker keine richtige Verbindung, probiere den mal sauber zu machen, sonst ist die Buchse kaputt... tlw. noch bei Kabelbruch. Liegt daran, dass du nur die Differenz zwischen li und re Kanal (also den Stereo Teil) hörst. Die Vocals liegen aber (leider in der Zwischenzeit) vom Mixing her immer ziemlich mittig, daher fehlen die komplett.

Also eher der Adapter kaputt als die USB C Buchse am Pixel?

So also Google schickt mir einen neuen Adapter bei, aber doof dass der nicht länger hält...
Würde mir ja noch einen kaufen, aber ich finde keinen der ordentliche Bewertungen hat...

Der Youtuber Supersaf hat andere Youtuber nach ihrem Smartphone des Jahres gefragt und das Pixel 2 /XL hatte die meisten Stimmen vor dem Iphone X und dem Note 8. Und das fast durchgehend wegen der Kamera ("miles ahead") und der superschnellen Bedienung falls das irgendjemanden interessiert.
BEST Smartphones 2017 - YOUTUBER Edition - YouTube

Google hat mir von einem Foto ein "stilisiertes Foto" gemacht. Schade, daß man das nicht selbst anstossen kann.
Unbegrenzt Speicherplatz auf Google Fotos ist auch klasse, da mir beim Note 4 eine Micro SD wegstirbt und viele Fotos/Videos nicht mehr gesichert werden können.
Mir macht das Ding zunehmend Spaß. Dazu gehört so Kinderkram wie AR Stickers aber auch die Akkulaufzeit und in meisten Fällen vor allem die Kamera.
Der Blaustich des Displays stört mich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Video gestern auch angesehen. Da war das Faultier zu faul zum lesen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh