Landvogt4711
Experte
Ja, ist nur die Frage wann Google das angeht ist das beim kleinen Pixel auch?
Sowohl beim großen als auch beim Kleinen. Ich hatte ja beide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist nur die Frage wann Google das angeht ist das beim kleinen Pixel auch?
Support meinte eben zu mir ich solle Bluetooth deaktivieren, abgesicherten Modus testen usw. Also nichts was wirklich was bringen könnte. Sagte aber auch, dass nichts bekannt wäre diesbezüglich...
Was soll denn bitte beim Pixel 2 XL gegenüber dem 6P negativ sein? 🤨🤨
Wieso gibt es Probleme, wenn es mal durch Google getauscht wurde? Wegen der IMEI? Und spricht etwas dagegen es einfach immer über Google zu tauschen? Geht doch bestimmt schneller und unkomplizierter als Vodafone.
Nach langen überlegen gebe ich mein Pixel 2 (XL) nun endgültig zurück.
Klar, die Kamera ist super, jedoch stören mich auch viele Kleinigkeiten:
- Audioaufnahme ist viel zu leise
- Sprachnachrichten über die Hörermuschel hören (Handy ans Ohr) funktioniert nicht immer
- Eingehende Benachrichtigungen zeigen meistens nur die selbe Vorschau (einer anderen Nachricht) an, nicht aber die, die eingegangen ist.
- leichtes Klackern am Display bei Benutzereingaben (liegt sicherlich nur an meinem Gerät)
- außerdem nehme ich leichte Störsignale (einfach mal das Handy ans Ohr halten [Display kann aus sein]) wahr. Die höre ich sogar, wenn das Gerät leicht neben mir liegt.
Und beim XL hatte ich ebenfalls das Pech mit dem blauen Bildschirm.
Ich werde wohl wieder zum 5T switchen. Hilft ja nichts.
Das mit der extrem leisen Audioaufnahme habe ich auch. Ich müsste schon wie ein Bekloppter ins Mikro brüllen damit es von der Lautstärke her halbwegs normal für die Chatpartner ist. Die müssen nämlich immer die Lautstärke auf Maximum stellen wenn eine Sprachnachricht von mir kommt. Beim Telefonieren dagegen kein Problem.
/edit:
Kann jemand eine gute Silikonhülle empfehlen?
Gerne mit Amazonlink
Mach mal ne Zusammenfassung TL,Dr grade...