[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ist doch optimal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biete eine Mark fünfzig [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist auch einer der guten, nur bei Tesla bin ich bei ihm vorsichtig :d
 
Hat ihn nicht auch jemand vorgeworfen er wird von oneplus bezahlt?

Whatever. Er ist sympathisch und unterhaltsam... Zu guter Letzt muss man sich zuviele ohnehin eine eigene Meinung bilden.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Backup manuell zu starten? Irgendwie erschließt sich mir nicht wann mein Pixel Backups macht. Der Zeitpunkt bzw Datenstand ist bei jeder Kategorie auch unterschiedlich. siehe Screenshot. Ist das normal?


d14bab9942fbd70848ca5c9120e06f9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer wieder, Smartphone raus, Foto aus der Hüfte schießen, begeistert von der Pixel-Kamera sein.



 
Aber in 18:9 oder? Das ist ja viel kleiner als 16:9 5.5"

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Sieht für mich nach 18:9 aus.
Ich hatte auf ein Gerät < 5.5" gehofft.
Rein optisch ist dann ja kaum noch unterschied zum Pixel 2XL gegeben
 
Das Gehäuse ist nahezu das Gleiche wie beim kleinen Pixel 2, von daher passt das für mich ziemlich perfekt, größer würde ich allerdings auch nicht haben wollen.

Habe nun mein Austausch Pixel 2 bekommen, welches während des Ladens unbenutzbar ist, da die ganze Zeit Ghost Touches auftreten.. Bei meinem alten Pixel war alles in Ordnung.
Deshalb geht der Kompass hier besser, also ein fehlerfreies Gerät zu bekommen ist wohl nicht ganz so einfach :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, unterer Lautsprecher ist schon wieder defekt. Fuck it LG. Das ist dann jetzt schon der zweite Tausch wegen dem Lautsprecher. Nach der ersten Reparatur kam das P2XL ohne Empfangsmöglichkeiten zurück, wurde auch ausgetauscht. Dann war der NFC-Reader defekt, wurde auch ausgetauscht. Das ist echt eine Qualität... da schauderts mich.
 
Absolutes No go :(
 
Ich frage jetzt mal bei Media Markt an ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten kann, auch wenn das garantiert abgelehnt wird weil immer wieder andere Fehler. Aber seit dem Kauf im November 2017 war das Pixel 2 XL jetzt schon fast 2 Monate nicht bei mir durch die Reparuten/den Austauschvorgang und jetzt muss ichs schon wieder einsenden. Da Media Markt der dümmste Drecksladen ist wie ich nun weiß dauert die Einsendung zwischen 2-4 Wochen (alles mit dem Pixel 2 XL schon erlebt) - da hat man natürlich richtig derbe Bock drauf. PREMIUM. Ich könnte mir in den Sack kneifen nicht wie immer bei Google gekauft zu haben sondern die 200€ zu sparen. Jetzt rächt es sich zum wiederholten male.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein unterer Lautsprecher kratzt auch etwas bei sehr hoher Lautstärke. Ich benutze das Smartphone allerdings kaum in dieser Lautstärke, daher warte ich noch eine Weile ab mit der Reklamation. Evtl gibt es dann zum Austausch ein Pixel 3. Man weiß ja nie.
 
Won't happen. Google hat selbst jetzt immer noch genug Pixel 1 zum Austauschen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Tue ich, aber du musst nicht glauben dass das schneller gehen würde. Kaufst Du nicht im Store hast du zwar support, aber weder Vorabtausch noch Geschwindigkeit.
 
Ah ok, das war mir nicht bewusst.

Aber das sollten sie eigentlich angleichen, Apple macht hier ja auch keine Unterschiede.
 
Naja, der Vorabtausch ist denke ich schon etwas exklusives, kenne ich so von Apple nicht. Verständlich dass man das nur über den eigenen Support so abwickelt und nicht so ner Flachpfeife ausm Media Markt und seinem nicht vorhandenen Urteilsvermögen vertraut. Aber 2-4 Wochen Wartezeit fand ich schon hart an der Grenze zum "Ach fickt euch doch einfach".
 
Ja das stimmt.

Meine Erfahrungen waren bei MM eigentlich immer gut, im Laden gab es eigentlich immer Kohle zurück - aber wenn sie "Reparieren" oder austauschen ist natürlich nicht unbedingt gut.

(Mein XL 2 ist auch von MM :( )
 
Ich kann das nur als absolute Katastrophe beschreiben was MM veranstaltet, die Mitarbeiter da kriegen es ja nicht mal auf die Kette auf den Reparaturauftrag für Google einen ordentlichen Satz hinzubringen. Da verzehren dann die Lautsprecher bein Musick hören. Da kannste im Schwall kotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh