[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

• Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

Stimmen: 24 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Also muss ich in den Einstellungen nur die Sicherung aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mobiflip gibt es Bilder vom kleinen Pixel in 5,5€. Finde das sieht sehr stimmig aus. Nicht zuletzt aufgrund des günstigeren Preises ist das eine echte Option für mich. Hab nur davor Angst, mich mittlerweile zu sehr an 6" gewöhnt zu haben...

Muss ich ausprobieren

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Bei mobiflip gibt es Bilder vom kleinen Pixel in 5,5€. Finde das sieht sehr stimmig aus. Nicht zuletzt aufgrund des günstigeren Preises ist das eine echte Option für mich. Hab nur davor Angst, mich mittlerweile zu sehr an 6" gewöhnt zu haben...

Muss ich ausprobieren

sieht doch prächtig aus, und 5,5" finde ich auch super. Wäre wie mein 7+... nun bin ich ja gespannt...

Ist ja 18:9 nehme ich an. Also Gefühl kleiner als ein 16:9 5,5"

Mir gefällt das kleine Pixel super und wird auch sofort bestellt.
Jetzt hoffe ich nur noch auf ne schöne "Sonderfarbe" und 256GB Speicher. :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Ich bin vor allem gespannt was mit der Kamera passiert. Was mich immer wieder stört ist die Tatsache, daß dunkle Bereiche zu dunkel sind. Oft hat man da keine Details mehr wo andere Geräte noch welche haben. Man kann auf einen bestimmten Bereich fokussieren und dann wird es besser aber dann fängt auch schnell der Himmel an auszubleichen wie bei anderen Geräten.
Wenn ich so in der Landschaft rumfotografiere sind ganze Baumreihen je nach Lichtverhältnissen eher schwarz als grün. Dazu muß die Sonne überhaupt nichtmal von vorne kommen.
Dazu der verrauschte Videomodus über den ich immer noch nicht hinweg komme. Selbst am Tag rauscht es. Da ist mein altes LG G4 klar besser und mein Note 4 mindestens auf einem Niveau.

Aber ich hab jetzt im Urlaub viele Fotos mit dem Pixel 2xl und einer RX100 IV gemacht und war wieder erstaunt, wie idiotensicher die Pixel 2 xl cam ist. Eigentlich sind die Fotos durch die Bank zu gebrauchen (im Gegensatz zu denen der RX 1004) und sehen auch meistens sehr gut aus.

Ich finde das besser, das Gehäuse hat ja auch abgerundete Ecken.

Verstehe deinen Beitrag nicht.

Geht nicht ums 2.5d sondern die runden Ecken im Display[emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach Google warum sieht ein 2018er Gerät so nach 2016 aus?!

Selbst Apple bekommt das 2018 jetzt endgültig hin.

Mein Reden, knallebumm. Die Kamera lässt einen einfach nicht hängen. Dazu alles gratis in die Cloud. Läuft.

Mir egal ob das Pixel 3 (XL) hässlich ist/wird. Ihr könnt euch ja ein Note 9 zum angucken und ein Pixel 3 zum benutzen anschaffen. Best of both Worlds sozusagen. Form meets Function..... nur halt nicht in einem Gerät. :d

Kann dieses "Das Pixel 3 ist hässlich" Geschisse auch nicht nachvollziehen. Man könnte meinen hier haben alle das Gerät nur als Männerhandtaschenersatz. Was es dann bietet ist egal wenn die Optik nicht stimmt.

Wenn das Event nun doch erst am 9 Oktober ist, schafft Google es wahrscheinlich nicht mehr mir das Gerät vor meinem 3 wöchigen Urlaub ab 14 Oktober zu liefern... Mist.. muss ich wohl den Urlaub absagen :fresse:

Kann dieses "Das Pixel 3 ist hässlich" Geschisse auch nicht nachvollziehen. Man könnte meinen hier haben alle das Gerät nur als Männerhandtaschenersatz. Was es dann bietet ist egal wenn die Optik nicht stimmt.

Ich finde asymmetrische Telefone auch extrem hässlich. Dann lieber oben auch ein Rand. Noch schlimmer sind die Hersteller, die da jetzt ihr Logo hinquetschen. Furchtbar.
Es wäre jetzt kein Grund für mich auf das beste Gerät zu verzichten, aber wenn ich die Wahl hätte, dann immer ohne den Rand unten.

Im Fall vom Pixel 3 würde ich deswegen das normale nehmen, nicht das grosse.

Wenn das wirklich irgendwo gefaked ist alles, dann wäre das die härteste Trollstory ever

Da ist null dran gefaked. Google wird irgendwie verzweifelt versuchen das ganze ins lustige zu wandeln.

So langsam könnte da echt was dran sein, dass dashier alles nur inszeniert war :fresse:

Ich gebe mal den Spielverderber: Glaube nicht an ein rahmenloses Ultra Pixel o.ä.

Würde sogar eine kleine Wette eingehen. :)

Ich lass mich überraschen. Mal sehen. Wenn's ne Trollstory war, dann wars gut. Wenn's wie Nap sagt alles funny werden soll, meh.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh