[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Bock hab ich schon drauf, aber wozu so teuer vorbestellen und dann noch ohne Goodie - no way!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja son Pixel Stand sollte für die treuen Kunden schon drin sein, Hardwarekosten liegen dafür ja bei 5€ :fresse:

Ich muss mir die Farben nochmal in echt anschauen, ob ich dann bei not pink bleibe oder auf clearly wire switche.
Ich hoffe nur dass das Teil dann auch kurz nach dem 2 November da ist.

Das liest sich nach dem Debakel von letztem Jahr schonmal sehr positiv
DisplayMate Tech auf Twitter:

Ich hoffe das trifft so ähnlich auch aufs Kleine zu.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv erwähnen kann man:

- Display wohl sehr gut (vor allem im Vergleich zum Vorgänger)
- IPX8-Zertifizierung
- 6 Monate YouTube Music Premium (d.h. 6 x 9,99€ streichen)
- ich finde man darf gerne das Titan-M-Sicherheitsmodul hervorheben
- Gorilla-Glass 5 rundum
- Geschwindigkeit soll wieder ganz oben spielen
- USB-C Kopfhörer PLUS USB-C auf Klinke Adapter (steckt man übrigens in den USB-C 3.1 Gen1 Steckplatz)
- Lautsprecher sollen laut ersten Stimmen nochmal lauter und klarer sein als die vom Vorgänger
- Kameras sind natürlich wieder allem erhaben und haben geniale Features erhalten (Night Sight, Top Shot, etc.)
- 10W Qi + Pixel Stand

Downside:

- Notch
- Screen-to-body-ratio
- kein Face-ID-Klon
- Preis (wobei das heutzutage bei allen Flagships ein Kritikpunkt ist, außer maybe bei OnePlus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wenn ich nachdenke auch soweit zufrieden, auch wenn ich mir at least 6gb RAM gewünscht hätte, habs beim Pixel 2 schon öfter mal dass eine App geschlossen wird wenn ich nochmal rein gehe, aber naja, geht auch so.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habe mal den Startbeitrag aktualisiert.
 
Kein face unlock ist echt schade. Hoffe der Fingerprint ist dann besser als beim 2er...

Auf der Veranstaltung in Berlin haben sie auch gezeigt, dass dieses Mal Mobilcom Debitel und 1&1 auch mit am Start sind. Lässt hoffen, dass die Kleinanzeigen geflutet werden!!

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Einfach schwach, kein FaceUnlock anzubieten.
 
Merke dir eins, besser geht immer :d

Ich bin gespannt wie es sich anfühlt, bald Mal irgendwie begrabbeln.
 
Schon, aber ich löse den ja schon aus, wenn ich das Pixel in die Hosentasche rutschen lasse und dabei versehentlich den Finger über den Sensor ziehe. Das ist vielleicht ne viertel Sekunde, in der das Gerät dann Zeit hat den nicht gerade optimal positionierten und den sich auch noch bewegenden Finger zu scannen und das Teil kriegt das trotzdem hin. Irgendwann will man vielleicht auch kein "besser", weil besser dann irgendwann nervig ist. :fresse:
 
Irgendwann ist immer irgendwas:d
 
Der ist so schnell, dass ich den sogar versehentlich auslöse. Einmal kurz mit dem Zeigefinger gegen den Sensor geschnipst und schon ist das Gerät entsperrt. Wie soll das denn noch besser gehen? o_O
Geht nicht um die Schnelligkeit sondern um die Erkennung. Hab es oft, dass er erst beim 3. Mal entsperrt. Das nervt einfach.

Huawei,oneplus, Xiaomi & co. Finger drauf und bäm. In 97/100 Fällen...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Haste die Finger mal neu gescanned?
Meine Frau hat es auch irgendwie geschafft, ihre Finger ganz seltsam zu scannen beim OnePlus 3T.
Hat ganz oft nicht geklappt und wir haben sie dann neu gescanned und danach lief es wieder 1A.
 
Geht nicht um die Schnelligkeit sondern um die Erkennung. Hab es oft, dass er erst beim 3. Mal entsperrt. Das nervt einfach.

Das Problem gab es am Anfang mal mit dem Gerät, aber seit irgendeinem Sicherheitsupdate Anfang des Jahres ist das Problem vollständig verschwunden. Wenn meine Finger nicht unbedingt von der letzten 45-Minuten-Duschsession schrumpelig sind, dann klappt das hervorragend. Und selbst dann muss ich den Finger auch nur etwas "fester" gegen den Sensor drücken.
 
Ja son Pixel Stand sollte für die treuen Kunden schon drin sein, Hardwarekosten liegen dafür ja bei 5€ :fresse:

Ich muss mir die Farben nochmal in echt anschauen, ob ich dann bei not pink bleibe oder auf clearly wire switche.
Ich hoffe nur dass das Teil dann auch kurz nach dem 2 November da ist.

Das liest sich nach dem Debakel von letztem Jahr schonmal sehr positiv
DisplayMate Tech auf Twitter:

Ich hoffe das trifft so ähnlich auch aufs Kleine zu.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Hat Google dieses Jahr wohl nicht auf mehr auf LG gesetzt oder kann LG neuerdings Displays bauen? :d
 
Kann es Mal wieder versuchen zusätzlich einzuscannen. Allerdings hab ich das Gerät erst vor bereits Woche neu aufgesetzt und ich es ist eigentlich genau wie vorher...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Habe mir auch schon diverse Hands On Videos angeschaut. Leider erwähnt niemand einen vermeintlich besseren Vibrationsmotor wie es der Russe auf YouTube meinte.

Ansonsten wünsche ich mir auch, dass die Speaker endlich klarer klingen und nicht nur lauter sind.

Die neuen Kamera Features scheinen sehr gut zu sein. Top Shot wird die Trefferquote auf ein brauchbares Foto beim ersten Auslösen noch weiter erhöhen. Und die ist beim P2 schon sehr hoch.

Dieses Motion Focus finde ich auch nützlich. Versucht mal herumlaufende Kinder zu fotografieren und dabei ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Bin gespannt wie gut es funktioniert.

Und Night Shot. Geil. Kommt ja sogar für P2 und P1. Stellt euch vor das Pixel 1 macht dann besser Bilder in Dunkelheit als aktuelle High end phones? Wäre schon stark.
 
Bin durch das LG V30, nach jahrelanger Apple-Nutzung, wieder bei Android gelandet. Jetzt soll der nächste Schritt kommen und eventuell ein Pixel 3 (XL) angeschafft werden. Hab dazu mal kurz 2 Fragen:

1. Bringen die Stereo-Lautsprecher wirklich soviel Mehrwert, gerade bei Streaming/Filme schauen? Konnte leider noch kein Pixel 2 in die Hände bekommen.
2. Wie sieht es eigentlich mit dem Service direkt bei Google aus? Habe mal aufgeschnappt, dass der bei Google ziemlich vorbildlich sein soll.
 
1. Bringen die Stereo-Lautsprecher wirklich soviel Mehrwert, gerade bei Streaming/Filme schauen? Konnte leider noch kein Pixel 2 in die Hände bekommen.

Ja! Definitiv! Und 1000x besser als die Lautsprecher unten anzubringen, wie Apple es macht, damit man die schön zuhält, wenn man das Telefon quer nimmt...

2. Wie sieht es eigentlich mit dem Service direkt bei Google aus? Habe mal aufgeschnappt, dass der bei Google ziemlich vorbildlich sein soll.

Jep. Wenn du es direkt bei Google gekauft hast, dann bekommst du im Garantiefall erst das neue Telefon zugeschickt, kannst in Ruhe deine Daten übertragen und schickst dann das defekte Gerät zurück.
 
Der Fingerprint hat noch nie Probleme gemacht beim einscannen. Das funktioniert nahezu fehlerfrei. Pro-Tip: drei mal den rechten, zwei mal den linken Zeigefinger hinterlegen :d
 

:)
 
Humor haben sie bei Google ;D
 
Pixel 3 ist bisher nur bei Vodafone gelistet :d
Schlafen alle noch.
 
Vorverkauf ist sogar schon angelaufen
Mir fehlt im Prinzip nur die Dual Sim Fähigkeit... Und das massiv
freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für deine Drogengeschäfte sollte es auch n Prepaid Handy tun ;)
 
Bin ich nur verpeilt oder bekommt man das Pixel 3 XL bei Vodafone im Vertrag echt günstig? (unter 700€)

zB Red S mit 4GB und bla, 20€ im Monat und Einmalzahlung 200€. Im Red L natürlich noch günstiger. Das Pixel 3 kriegt man dort für unter 600€ im Vertrag. Wut?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt eigentlich der Kaufgrund, wenn man schon ein Pixel 2 (das Kleine) hat? Einige der neuen Features werden per Update nachgereicht und was bleibt dann noch an neuen Killer-Features? Beim kleinen Modell hat sich ja nicht mal beim Design viel geändert. Und im Alltag dürften die Unterschiede zwischen beiden wohl wenig bis gar nicht spürbar sein. Oder übersehe ich etwas - vom wireless charging einmal abgesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh