[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Bin ich nur verpeilt oder bekommt man das Pixel 3 XL bei Vodafone im Vertrag echt günstig? (unter 700€)

zB Red S mit 4GB und bla, 20€ im Monat und Einmalzahlung 200€. Im Red L natürlich noch günstiger. Das Pixel 3 kriegt man dort für unter 600€ im Vertrag. Wut?!
Das klingt in der Tat mega fair!

Vor 2 Jahren war es noch so dass die Telekom Geräte stark subventioniert waren.

Weiss jmd wie das mit WLAN calling mit Vodafone Gerät im Telekom Netz aussieht? Sollte problemlos gehen oder?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gidian

Hmm, das Display ist vermutlich besser, hat eine HDR Zertifizierung, die Lautsprecher lauter und klarer, Snapdragon 845 statt 835, IP Zertifiziert nach IPX8, bessere Kamera, Titan-M-Security-Chip (lies dir das mal im Netz durch), etc. Killerfeatures gibts keine, aber die Verbesserungen sind schon da. So ist das halt bei einer Generation zur nächsten.
 
Für Fragen zu Vodafone steht euch Flatsch sicherlich gern zur Verfügung ;)

Ich hoffe persönlich, dass die Telekom ähnliche Preise haben wird. Aber erstmal auf das Oneplus 6T warten, welches ja dieses Jahr wohl auch offiziell über Carrier vertrieben werden soll.
 
Da bin ich auch gespannt, ob das 6T echt über Carrier hier zu haben sein wird. Lets see.

Hab eh bei Vodafone gekündigt weil der Vertrag im Januar ausläuft - innerhalb der letzten drei Monate kündigen und man bekommt gute Angebote :d

Schaue mir das mit dem Pixel jetzt mal an. Machen werd ichs wohl nicht.
 
@Gidian

Hmm, das Display ist vermutlich besser, hat eine HDR Zertifizierung, die Lautsprecher lauter und klarer, Snapdragon 845 statt 835, IP Zertifiziert nach IPX8, bessere Kamera, Titan-M-Security-Chip (lies dir das mal im Netz durch), etc. Killerfeatures gibts keine, aber die Verbesserungen sind schon da. So ist das halt bei einer Generation zur nächsten.

Klar, ein paar kleine Verbesserungen wird´s geben. Und ich find´s gut, dass einiges per Software-Update auf auf dem Pixel 1 und 2 verfügbar sein wird. Allerdings werden die Kaufgründe dadurch noch weniger. Ich finde das Pixel 2 sehr schnell und wüsste nicht, wofür ich mehr Tempo brauche. Auch das Display finde ich völlig in Ordnung und IP67 reicht für die meisten ebenfalls aus.
Das Google Pixel 2/2XL gab´s schon für unter 500 Euro. Tendenz fallend. Da fragt man sich dann einfach irgendwann, ob die neuen Geräte so viel mehr wert sind oder ob es nicht besser ist, das Vorjahresmodell zu kaufen.


Naja, davon abgesehen kann man also festhalten: Ich habe nichts Wichtiges übersehen. Wie bei der Konkurrenz werden die Versions- und Innovationssprünge immer kleiner, während der Preis leider steigt. Mir und meinem Geldbeutel soll das nur Recht sein. Dann kann ich aufs Pixel 4 oder 5 warten. Auch wenn ich gern ein neues Spielzeug gehabt hätte. ;)
 
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Vorverkauf ist sogar schon angelaufen
Mir fehlt im Prinzip nur die Dual Sim Fähigkeit... Und das massiv
freundliche Grüße :)

PedaPan auf Twitter:

dYOfsj4l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das auch für Deutschland? Esim bekommt man ja bei Vodafone... Im Pixel 2 kannst du Projekt fi freischalten, aber nicht nutzen

freundliche Grüße :)
 
Bei der Telekom sind's 722,46€ bzw. 807,46€ ohne Vertrag, ganz schön krumme Preise :fresse:
 
Echt? Das wäre ja verwunderlich, dass sie als Gerätepreis nicht die UVP aufrufen?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Mit Vertrag isses bei der Telekom deutlich teurer als bei Vodafone :fresse:

Also auf n Drittanbieter wie DeinHandy etc hoffen...
 

Das trifft die PK aus meiner Sicht ganz gut.
 
Bei der Telekom nur 64 GB? Komisch
Aber krass dass die Devices ohne Vertrag bei der Telekom soviel günstiger sind als direkt bei Google.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tweet hab ich in der Tat auch null nachvollziehen können nach der Präsentation.

Bei Vodafone gibt's auch nur 64GB. Ich für meinen Teil brauche auch nicht mehr bei einem Pixel.
 
Den Tweet hab ich in der Tat auch null nachvollziehen können nach der Präsentation.

Bei Vodafone gibt's auch nur 64GB. Ich für meinen Teil brauche auch nicht mehr bei einem Pixel.
Brauchen und haben wollen sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Das könnte echt ich gewesen sein. :fresse:
Ich glaub das könnte jeder von uns gewesen sein. Da alles geleaked war, hat man einfach erwartet dass irgendwas kommt was man noch nicht weiß. Auch wenn es nur ein Face Unlock oder Dual Sim oder was weiß ich gewesen wäre.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Also dieses Bild ist dann endgültig der Todesstoß für mich... Bildschirm ist wohl 1-2mm breiter, aber das wars schon. :hust:

Die Reaktion in dem Video kann ich voll nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt sich glaub ich Stillstand :d
 
Eigentlich sollte sich bei deaktivierer notch die Symbole trotzdem daneben sein und nicht darunter.. Daher finde ich das Bild merkwürdig



Den Tweet hab ich in der Tat auch null nachvollziehen können nach der Präsentation.

Bei Vodafone gibt's auch nur 64GB. Ich für meinen Teil brauche auch nicht mehr bei einem Pixel.
Vodafone bietet auch die 128 GB an

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte sich bei deaktivierer notch die Symbole trotzdem daneben sein und nicht darunter.. Daher finde ich das Bild merkwürdig
Eben.. So ist der Platz komplett Verschwendet. Da seh ich lieber die hässliche große Notch, wenn dafür zumindest die symbole hoch wandern.


Ist schon traurig, dass es schon wieder eine Kleinigkeit ist, die andere Hersteller besser programmieren können, als Google selbst...
 
Das Drama um die Notch ist doch total übertrieben. Clever von Google. Jeder spricht darüber.
 
Wtf. Wenn man bei den anderen Notch Smartphones die Notch deaktivieren würde sehen alle davon nicht mehr fortschrittlich aus. Das ist doch ein totales Rotzargument. Seid doch als Notchhasser froh dass man bei Android diese Dinger ausblenden kann. Ich würde gerne nochmal ein weiteres Jahr das Design des Pixel 2 XL nehmen wenn dafür alles andere verbessert wird und nächstes Jahr dann wirklich ein Upgrade kommt was Screen-to-body-ratio angeht. Daher finde ich das Pixel 3 auch sehr interessant.
 
Wenn es aber so ist, das bei dem Pixel die Symbole runter rutschen, beim Ausblenden der Kerbe, ist das völlig bescheuert

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh