Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die leuchtet dann abwechselnd in den beiden Farben.
Jetzt ist es so, solange keine pinke Farbe dabei ist, muss ich das Handy gar nicht erst an machen.
Du vergisst das die Leiste dann aber unter der notch ist und nicht links und rechts daneben....Die gezeigte Option sieht doch top aus.
Schwarz und trotzdem Icons, Uhr und Akku drin.
So gefällt es sogar mir.
Genau. Wie bei OP und Huawei. So ist es dann super! Auch wenn dennoch Platz verloren geht durch die dicke notch.Alles was es braucht ist eine Option wo die Statusleiste neben der Notch bleibt nur eben schwarz hinterlegt ist.
Diese gezeigte Variante ist in den Developer Optionen versteckt. Da kommt vlt. noch was Offizielles.
Das Problem ist, dass zumindest momentan noch, die Anzeige komplett unter die notch gedrückt wird. Dachte ja auch, okay, nicht offiziell, aber der Google Account hat es ja bestätigt, dass es so gedacht ist ..Was ist das Problem daran, dass man die Wahl hat? Ist es nicht immer gut die Wahl zu haben? Diese fuck Kritik gegen die Notch und alles was damit einhergeht ist doch echt banane. Jau, sieht nicht gut aus. Thats it. Blende es aus, falls du magst. Warum kritisiert man eine optionale Sache?! Kann man bei Apple die Notch ausblenden?
Das ist aber nur eine Illu und nicht von Google.....Die gezeigte Option sieht doch top aus.
Schwarz und trotzdem Icons, Uhr und Akku drin.
So gefällt es sogar mir.
Inso, langsam wirst du vom ganzen Popcorn dick. Ich rate davon ab!
Pass auf du begibst dich in die Welt des SchmerzesJeder hat halt seine eigenen Ansprüche, und jeder findet was anderes attraktiv. Ich mag das Design des XL auch nicht, aber cih finde z.b. auch das iPhone XR gruselig was Scrollt toll findet - und so gibt es halt Geräte wo fast alle toll finden und welche wo eher weniger viele toll finden.
- - - Updated - - -
Noch dicker als auf seinem Profil Bild ?