[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

• Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

Stimmen: 24 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
6GB RAM beim 128er würde ich mir auch wünschen...
Schade dass es noch nicht mehr Informationen zum kleinen gibt, das XL fällt bei mir auf jeden Fall raus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixel Fanboy MKBHD hat sein Pixel auch an die Seite gelegt, falls das jemanden interessiert. Grund: angeblich Performanceprobleme. Aber ob es überhaupt z.T. am Ram liegt?
6gb wären mMn Pflicht aber vielleicht weiß Google besser, was man in 3-4 Jahren so an Ram braucht.
Why I Dont Use the Pixel! - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
in 3-4 Jahren gibt es das Pixel drölfzig mit passendem RAM.

6GB ist bei dem hohen Preis auf jeden Fall Pflicht.
Und bei dem Design wird mein nächstes schon wieder ein OnePlus und doch wieder kein Pixel?!?!? :hmm:
Aber eins ist klar, kein Sandstone mehr :fresse:

Sandstone black kann man doch machen :d
6GB ist bei dem hohen Preis auf jeden Fall Pflicht.
Und bei dem Design wird mein nächstes schon wieder ein OnePlus und doch wieder kein Pixel?!?!? :hmm:
Aber eins ist klar, kein Sandstone mehr :fresse:

Ich glaube bei mir hat sich Android P entschieden erstmal gar nichts an der Akkulaufzeit zu machen und erst mit der Zeit den Apps die Priorität zu entziehen. Ich komme inzwischen mit über 75% Abends die Haustür rein. :fresse:

Mach nochmal einen Reset, bei mir hat P einiges gebracht - zum positiven.

Bei mir hält der Akku seit Pie auch gefühlt doppelt so lange.

Bin jetzt bei 44% aber hab auch echt viel heute gemacht und Sonne im Rücken etc....

Gibt es hier Leute die sich schon auf das 3er non Pixel eingeschossen haben?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Bei einigen scheints ja auch FC zerlegt zu haben.

Apropos ihr seid im P3 Thread....

Bin jetzt bei 44% aber hab auch echt viel heute gemacht und Sonne im Rücken etc....

Gibt es hier Leute die sich schon auf das 3er non Pixel eingeschossen haben?

Tatsächlich reizt mich die Vorstellung ein handlicheres Smartphone zu besitzen schon ein wenig. Das P3 wird sicherlich hardwaretechnisch wieder gleich ausgestattet sein. Ich bin mal gespannt was schlussendlich kommt. Vorstellen kann ich es mir.

Ja mich auch. Allerdings kommt mir das Honor 8 meiner Freundin schon grenzwertig vor und das sind ja glaube 5,2 in 16:9 und das Pixel soll glaube ja 5,2 bei 18:9 haben oder? Effektiv also ziemlich Mini.... Vllt zu Mini?

puh, je öfter ich mir das p3 anschaue umso öfter höre ich eine innere stimme die mir zuflüstert......ich bins dein nagelneues p3, und ich begrüße dich jetzt jeden tag mit dieser schweinsnase.......*grunz*

Ich hoffe dass das Teil dann auch schnell nach der Vorstellung am 4 Oktober ausgeliefert wird und sich das nicht nochmal ewig verzögert.

Bin mal gespannt ob das Kleine mit (hoffentlich) 256GB dann noch unter 1k bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ja, dass das kleine rundere Kanten bekommt, das fand ich beim 2er etwas störend. Beim XL wars angenehmer...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bald ist es soweit :d geduldet euch noch einen Moment [emoji14]

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Mir hätte Polycarbonat auch besser gefallen, aber kommt eh ne Dbrand drauf, von daher halb so schlimm.

Liegt aber auch etwas an am Vordergrund :fresse:

Ich finde das Design absolut stimmig. Auch die notch und das Kinn ist nur halbwegs meh. Wenn man bedenkt wie sehr das P3 wieder rocken wird... Da nehme ich sowas gerne in Kauf, statt 'bestem Design' und dafür zB Samsungs Dünnpfiff Software. Ich hätte nur gerne Mal Bilder vom P3 und ein paar Daten zu den Maßen. Darauf bin ich eher gepolt. Langsam reicht es mir mehrfach am Tag eh was großes in den Händen zu halten :d

Es sieht auch gar nicht so schlecht aus. Die Notch ist recht wuchtig, aber da sind nach aktuellem Stand auch schonmal zwei Kameras drin und wer weiß was da noch drin hocken wird. Es ist halt einfach nur die Notch an sich. Niemand beschwert sich über ein bisschen Rand oben für die Sensoren. Das, was man nach oben hin mehr an Display hat, das geht durch die Notch verloren. Der Gewinn ist einfach nahe null. In Vollbildapps hat man effektiv sogar weniger Platz.

Beim op6 blendet man die noch aus und es ist super. Aber hier , wenn man die noch ausblendet, ist es ja nahezu wie beim 2xl. Der Zugewinn ist halt echt bescheiden.

Dazu ist ja noch nicht Mal klar ob Google überhaupt vor hat die noch auszublenden. Ich glaube fast nicht

Ich hoffe einfach nur auf günstige Preise...

Gestern im Biergarten ein paar normalos Mal wieder unfassbar vom bokeh Modus beeindruckt gewesen. Trotz Blitz und schlechten licht. Denen ihr s8 und iPhone 7 etc haben kein Land gesehen.

Von einem Pixel haben sie aber noch nie etwas gehört gehabt...

Die Kamera ist auch einfach immer noch die beste - egal was DxO sagt...

Egal wo, niemand kennt das Pixel. Weder auf der Arbeit, bei Familienfeiern, bei Kumpels...

Das erste Review ist Online, auf russisch, also mit Chrome übersetzen oder als Bilderbuch betrachten. Fotos vom Gerät, Fotos mit dem Gerät, Zubehör, Verpackung, Software etc.

Ich hätte ja gerne eine Note 9 mit Googles Kamera und Software.. ohne riesen Notch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh