[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

• Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

Stimmen: 24 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Verstehe nur Bahnhof bei dem was der da schreibt. Und das was er zur Rückseite sagt, dass diese aus Plastik ist, wtf. Man sieht auf den Bildern doch klar dass das vollkommen aus Glas besteht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, schwierige Mischung aus schlechtem Google Übersetzer und vielleicht zu frühem Pre-Production Sample.. schreibt er ja auch selbst. Nach Plastik sieht mir das auch nicht aus. Ich vermisse die zweifarbige Rückseite der vorherigen Pixel.

Und Knall orange am Powerknopf war besser als das sehe te mintgrün

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Meiner Meinung nach, mal wieder einfach ein schlechtes Design vorne, mit riesen Notch.
Ich will ja wirklich ein Pixelkunde werden, aber so wird das echt nichts mit mir.
Andere Hersteller kriegen es einfach besser hin, schon wieder!

Angeblich Dank unveränderter Kamera weiterhin nur 30fps bei uhd. Wobei das ja eigentlich vom soc abhängig ist oder?

Was stört an der Kerbe? Da ist immerhin mehr Technik drin als bei anderen.
Außerdem kann man diese in den Einstellungen ausblenden.. Dann hast halt einen schwarzen Streifen und es sieht wie ein normales Display aus.

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man noch nicht sicher ob es auszublenden ist oder?

Kannste mit Sicherheit von ausgehen da nativ in Android integriert

Die Kerbe und somit der Rand oben, ist riesig im Vergleich zu anderen Herstellern, das stört.

Ist ja auch mehr drin als bei anderen [emoji849]

Ja, nutzen bestimmt 3% der Käufer aus, das "Mehr".

Kannste mit Sicherheit von ausgehen da nativ in Android integriert

Seit wann das?

Ist sicherlich noch nicht final die Software, aber was auf den Screenshots auffällt ist, dass die Option zum Deaktivieren der Gestennavigation fehlt :shake:

Also in der Android Developer Version gab es ab einer der späteren Previews die Möglichkeiten sich Notches quasi künstlich einblenden zu lassen. Darunter war none, single und dual. Bin mal gespannt ob und wann wir ein Gerät mit zwei Notches sehen werden. Wäre definitiv maximal daneben :haha:

Danke Nap :d

Also zwei Notches wäre völliger Bumms, das entbehrt jeder Grundlage :d

Dass sich die Notch wie beim OP6 ausblenden lässt, ist bisher aber eher Wunschdenken :fresse:

Bisher ist beim P3 alles Wunschdenken :d

Ich hätte gerne das OP6 mit der Pixelkamera als Pixel :), wenn wir schon bei Wünschen sind.

Ja, das große Manko ist mittlerweile bei OnePlus nur noch die Kamera. Sogar Updates kommen ja mittlerweile sehr zügig

Na ja sie machen durchaus des öfteren mit Datenschutzproblemen Negativschlagzeilen ;)

Also an sich habe mit einer Notch kein Problem und eigentlich ist das Pixel mit Stock Android fast alternativlos. Aber zum Beispiel die Notch beim OP6 ist ungefähr so hoch wie die Benachrichtigungsleiste. Die Notch beim Pixel, auch wenn viel mehr Hardware drin steckt, ist wesentlich höher als "normal" und das sieht irgendwie total merkwürdig aus.

Warum ist das kleine Pixel dann nichts für euch? Das hat keine Notch.

Die ganze Technik könnten sie auch auf eine Leiste in einer Line nebeneinander packen und die Notch weg lassen.

Aber dann wäre das Display im Datenblatt doch kleiner :O

Google Pixel XL 3 - YouTube

Unboxing Pixel 3 XL, also mittlerweile ist das wirklich XL. Mich wundert das es zum kleinen Pixel noch überhaupt nichts außer ein paar Renderbildern gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Ding sehr!

Die alte hat einfach Kindergriffel

Das Design ist gut, aber die Notch ist riesig und sieht aus wie ein Gesicht, was gar nicht geht.
Mal wieder katastrophal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh