[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der aktuelle Preisverfall ist echt krass, ich hab noch 849 bezahlt vor wenigen Wochen :fresse:
Und Benutzen tu ich trotzdem das 2er lol

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Und ich dachte die 600 am BF wären das gewesen ;)
Benutze das Kleine aber mittlerweile echt gerne, von daher noch kein Grund zur Trauer...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Fehler im System, der mittlerweile korrigiert wurde. Nun bin ich gespannt, ob Saturn mir für 650€ das 3XL liefert...
 
Bestimmt, da sie am Juli auch die Pixel 2 XL für 380€ ausgeliefert haben

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Glückwunsch. Aber bin mit meinem mega zufrieden sodass die 50€ Aufpreis zu verschmerzen sind :)

Hat hier jmd von Google eigentlich schon sein Geld zurück bekommen? Laut AGB 14 Tage ab Widerruf. Das ist bei mir jetzt 16 Tage her..


Mit solchen Aktionen, Preisfehler hin oder her, macht Google sich die lächerlichen UVP Preise doch selbst kaputt. Nächstes Jahr wird es jeder kapiert haben, dass es sinnfrei ist vor dem BF zuzuschlagen....

Dafür heimst man im Vorfeld wieder etliche schlechte Kritiken ein wegen schlechtem p/l Verhältnis.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Hier auch immer noch warten auf eine Erstattung. Angeblich schon in-house bei Google eskaliert, aber bringt nichts. In Polen anscheinend nach wie vor extremes Retourenaufkommen und dadurch kommen die mit der Prüfung der Geräte nicht hinterher. *********, sorry...
 
Hallo soul4ever,

vielen Dank für die Nachfrage.
Unsere Fachabteilung ist noch dabei denn Fall zu überprüfen.
Ich werde Ihnen bescheid geben, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Auf Grund der Vorweihnachtszeit haben wir zurzeit alle Hände voll zutun, dadurch kann es leider etwas länger dauern, bis ich eine Antwort von der Fachabteilung erhalte.
Aber wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir Neuigkeiten haben.
Bis dahin kann ich Sie nur bitten, noch etwas Geduld zuhaben und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja völlig inakzeptabel, da werde ich dann erstmal nix bestellen. Viel Glück euch
 
Habe dem Google Support jetzt eine Mail geschrieben und aufgefordert mein Geld bis zum 21.12 zurück zu erstatten
 
Bei mir weiten sich die Abplatzer übrigens weiter aus. Vom Support bisher keine Reaktion, was die da zu tun gedenken:

DuipyhEUYAARH6w.jpg
 
Ich hab mal herausgefunden warum das Pixel 3 soviel schlechter in meiner Hand liegt als das Pixel 2 und es liegt einfach am Schwerpunkt.
Drehe ich das Gerät auf den Kopf liegt es super in der Hand.
Dass sowas den Google Designern nicht mal auffällt :'((

So wie auf dem Bild ist es perfekt :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
dc01274320161ec7809186e74aa14884.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal herausgefunden warum das Pixel 3 soviel schlechter in meiner Hand liegt als das Pixel 2 und es liegt einfach am Schwerpunkt.
Drehe ich das Gerät auf den Kopf liegt es super in der Hand.
Dass sowas den Google Designern nicht mal auffällt :'((

Na, die Notch ist viel zu massiv :lol:
 
Das Pixel 3 hat nichtmal ne Notch....

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Da es bisher offensichtlich doch eher eine sehr kleine Minderheit mit dem Problem ist dürfte das eigentlich nicht geschehen.
Entweder sind es ein paar mies lackierte Teile, falsche Benutzung (Kabel, extremes schräghalten o.Ä.), oder ein tatsächliches Problem das nur bei sehr intensiv genutzten Geräten so früh auftaucht.
Ganz traue ich der Stelle zwar auch nicht, aber meine sieht bisher gut aus und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es nicht alle Geräte betrifft.
 
Das Pixel 3 hat nichtmal ne Notch....

ähm..... also..... die Notch vom XL ist so massiv, dass sie das kleine 3er auch beeinflusst.... :fresse:


Aber mal im ernst: An welcher Stelle etwa ist denn der Mittelpunkt? Also bei wieviel cm von der gesamten länge? Etwa.. ^^ Kann mir schwer vorstellen, dass es so konstruiert wird, dass der Schwerpunkt zu deutlich von der Mitte abweicht (also paar 1-stellige % evtl, aber so bei 60-70% der Höhe wär ja brutal).
 
So, gerade bei Amazon das kleine schwarze bestellt, nachdem mein 2XL heute entschieden hat, dass der Vibrationsmotor überbewertet ist...
 
Nein, das kenne ich so eigentlich nicht von Google. Aber ich würde gerne die 939 Euro wieder haben.
 
Google schießt sich mit sowas, auf meiner persönlichen Liste, immer weiter ins Aus.
 
Nein, das kenne ich so eigentlich nicht von Google. Aber ich würde gerne die 939 Euro wieder haben.

Ich hätte meine 649€ auch gern Mal zurück. Laut UPS ist das Paket am 5.12. in Polen angekommen. Bisher gab es nicht mal eine Empfangsbestätigung.

Habt ihr eigentlich inzwischen Erfahrungswerte bzgl. der Kamera? Wie macht sich das P3 im Vergleich mit dem P2?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh