[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war an Inso gerichtet, nicht an dich.
Und bitte nicht alles zitieren, was direkt über dir steht ;)
 
Ich weiß. Und er hat doch recht? Oder habe ich seinen Kommentar falsch zugeordnet?

Das Zitat macht Tapatalk wenn ich falsch rumtipper [emoji51]
 
Inso versteht schon, wie ich das meine ;)
 
Also ich habe da jetzt auch noch einmal Druck gemacht. Es kann einfach nicht sein, dass die so lange auf der Kohle sitzen und einem irgendetwas von Eskalation erzählen, am Ende aber nichts passiert. Mir ist schon klar, dass Google damit nicht durchbrennt, aber man stelle sich die ganzen Fälle mal andersrum vor (irgendwo würde Google dann sicher auch Cashflow fehlen...). Und selbst wenn das Retourenaufkommen doppelt so hoch ist, sollte man nicht das dreifache an Zeit für Erstattungen benötigen. Mal gucken, ob die noch irgendetwas als Wiedergutmachung unternehmen.
 
Nächstes Jahr wird es jeder kapiert haben, dass es sinnfrei ist vor dem BF zuzuschlagen....

Schau mer mal. Die Kundschaft, die alles immer gleich und sofort haben muss und dann rumjammert, wenn der heisse Scheiss 6 Wochen später deutlich günstiger zu haben ist stirbt wahrscheinlich nie aus.
Würde mich wundern, wenn das nächstes Jahr anders läuft.

Btw., 650€ 3Xl aus der Saturn-Preisfehler-Aktion is seit three days in da house und ich bin mehr als zufrieden. Display ist top und bis jetzt platzt auch noch kein Lack an der USB-Buchse ab.
Ja, die Notch ist gewöhnungsbedürftig, nach 3 Tagen kann ich aber sagen, ich bin auf einem guten Weg ...;-)
 
Hab mir die Tage bei Amazon Tages Angebot für 8,50€ so nen billiges Qi ladepad geholt weil ich meinen alten Stand nicht mehr finde .

Mit einem Huawei Netzteil lädt das Teil quasi unspürbar. In fast 8h wurden nicht m 60% aufgeladen.

Beobachte ich ich den Ladespeed schwankt es zwischen -200 und Mal +50, Mal +200 maximal.

Ich weiß es ist ein Einstiegs charger mit nur 5 Watt, aber da stimmt doch etwas nicht. Muss Mal noch ein anderes Netzteil testen, aber normal kann das eigentlich ja nicht sein.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Eben kam ne Mail von Google, dass innerhalb der nächsten 14 Tage der Betrag gutgeschrieben werden soll.

Schauen wir Mal.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Ich habe noch nichts von Google erhalten. So langsam nervt's. Media Markt hat nach zwei Tagen erstattet.
Generell gilt übrigens, dass ein Händler 14 Tage ab Widerruf für die Erstattung Zeit hat. Nicht 14 Tage + X ab Erhalt der Rücksendung.
 
Habe jetzt auch eine E-Mail erhalten, dass das Geld innerhalb der nächsten 14 Tage gutgeschrieben sein soll. Mal gucken, wann es da ist...
 
Habt ihr eigentlich inzwischen Erfahrungswerte bzgl. der Kamera? Wie macht sich das P3 im Vergleich mit dem P2?

Kann jemand was zu den beiden Kameras im direkten Vergleich sagen? Würde mich mal interessieren, wie die beiden sich im Praxisvergleich schlagen.
 
Komischerweise holt das P3 wie auch das P2 gerade im Videomidus viele Punkte obwohl mir die Videoaufnahmen meines LG G4 oft besser gefallen. Das P2 hat eine schlechte Dynamik und die Videos rauschen sehr schnell.

Ohne zweite Linse und vielleicht größeren Sensor wird Google bei diesem Test nicht mehr an die Spitze kommen.
 
Nur der 8. Platz und nur so knapp vor dem P2 und sogar gleichauf mit dem iPhone XR? So ein Ranking hätte ich jetzt nicht erwartet.
Na gut, ginge es nur um Fotos, wäre das P3 vermutlich weiter vorn.

Schau dir die Werte doch einfach an. DxO schlüsselt das doch genau auf wo es wieviele Punkte gibt. Und nein, das XR und das P3 haben beide 103 Punkte bei Fotos. P20 Pro zB 114, iPhone XS 110, etc.....

Aber spätestens seit MKBHDs Blindtest wissen wir doch, dass es einfach eine Geschmacksache ist. Also who the F cares.
 
Nur der 8. Platz und nur so knapp vor dem P2 und sogar gleichauf mit dem iPhone XR? So ein Ranking hätte ich jetzt nicht erwartet.
Na gut, ginge es nur um Fotos, wäre das P3 vermutlich weiter vorn.

Vergiss solche Tests einfach, das ist synthetisch und hat nix mit dem echten täglichen Einsatz zu tun.

Sowohl die iPhones also auch die Pixel machen Fotos, das hätte einem einer vor ein paar Jahren nicht geglaubt. Von daher können wir uns alle entspannt zurück lehnen und die Technik so geniessen wie sie gedacht ist :)
 
Google Pixel 3: DxO kürt es als

Night sight wurde aussen vor gelassen. Dabei hatte ich vor kurzem noch gelesen, daß der Test wegen night sight auf sich warten lässt.

Mit night sight bekomme ich teilweise tagsüber und auch nachts ohne überzubelichten bessere Ergebnisse als mit dem normalen Modus.
Dann ist der Score für mich noch weniger wert.
 
Spielt doch ohnehin keine Rolle, ob in dem Test nun 101 oder 102 Punkte rauskommen. Wir bewegen uns da inzwischen auf einem Niveau mit dem zumindest ich prima leben kann.

Bei den Videos haben Pixel noch nie groß scoren können, weder real noch im Test. Mich stört die schlechte Audioqualität am meisten.
 
DxO kann man komplett vergessen. Für mich entscheidend ist die Bildqualität und nichts anderes. Was interessiert mich, ob das Teil 2-3-4 Linsen hat. Das ist nett zu erwähnen. Aber für mich entscheidend ist es doch in vielen Situationen scharfe Fotos zu erhalten.

die op6t Bewertung ist mMn ein Witz. Auch im Vergleich zum p2 sind das einfach Welten. Vergleichbar vllt an einem Sommertag mit blauem Himmel, aber ansonsten?
 
Mein Geld ist jetzt da.

Wie lang hat es bei euch gedauert?
Mein Paket ist vor 17 Tagen bei Google angekommen, vor 2 Tagen habe ich per Kontaktformular nachgehakt. Bisher keinerlei Reaktion von Google (außer der automatischen Antwort). Nicht mal eine Bestätigung der Retoure.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh