[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze mein Pixel 3 wegen der schlechten Gewichtsverteilung und der nicht wirklich guten Vibration mittlerweile nur noch selten, für mich ist das Pixel 2 da einfach besser. :fresse:


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
😂 😂 😂
 
Die HTC Pixel sahen alle scheiße aus, aber vom Gefühl und der Verarbeitung her waren die Dinger im Vergleich spitze :fresse:
 
Haha leider ja.
Ich hab halt die Wahl, ob ich ein Gerät nutze was super in der Hand liegt aber sonst etwas schlechter ist oder einem was echt super ist und nicht gut in der Hand liegt.
Habe ich wirklich noch nie gehabt, dass mich die Haptik (bzw das Balancing) eines neuen Phones so stört dass ich überhaupt keine Lust habe es zu nutzen.

Behalten werde ich es aber trotzdem, aber weiterhin nicht als main device.



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre echt immer gerne und überraschend oft ein "was macht dein Handy für kranke Bilder?" von den iPhoneUsern. Die wenigsten haben halt auch ein Xs/Xr, weil es ihnen einfach zu teuer ist. Das Pixel kennt dann trotzdem niemand, wenn ich sage was es ist.
 
Mal eine positive Meldung von der Akku Front weil es hier so still ist.
Seit ich das kleine Pixel resettet habe hat sich der Akku nur noch positiv entwickelt.
Mittlerweile sind 6h SOT absolut normal und ich bin echt happy. Am Anfang sah es ja so aus als ob ich davon in der Hinsicht echt enttäuscht sein müsste.

0e4ed9f66fb99684a5a8acd94979806f.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Habt ihr eigentlich inzwischen alle eure Erstattung von Google erhalten oder wartet noch jemand?
Ich habe das P3 ungeöffnet am 1.12. zurückgeschickt und laut UPS liegt es seit dem 5.12. bei Google. Am 20.12. habe ich denen geschrieben und außer einer Auto-Reply-Mail als Antwort auf meine Nachfrage ("Wir kümmern uns so bald wie möglich ...") habe ich im gesamten Prozess kein Lebenszeichen von Google erhalten.
Das ist so ziemlich der mieseste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Immerhin geht es hier um 650 Euro.
Zur Not muss ich die KK-Abbuchung widerrufen lassen.
 
Schreib die nochmals an und setze den auch ein Ultimatum...

Genau das habe ich vorhin gemacht. Zahlung binnen Wochenfrist. Leider ist einem Laden wie Google jegliche Androhung von Konsequenzen herzlich egal.
Ich für meinen Teil weiß jedenfalls, wo ich nicht noch mal bestelle.
 
Habt ihr eigentlich inzwischen alle eure Erstattung von Google erhalten oder wartet noch jemand?
Ich habe das P3 ungeöffnet am 1.12. zurückgeschickt und laut UPS liegt es seit dem 5.12. bei Google. Am 20.12. habe ich denen geschrieben und außer einer Auto-Reply-Mail als Antwort auf meine Nachfrage ("Wir kümmern uns so bald wie möglich ...") habe ich im gesamten Prozess kein Lebenszeichen von Google erhalten.
Das ist so ziemlich der mieseste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Immerhin geht es hier um 650 Euro.
Zur Not muss ich die KK-Abbuchung widerrufen lassen.

Für die Statistik: bei mir hat es vom Eintreffen in diesem Rücknahme-Center bis zur Rückerstattung ziemlich genau einen Monat gedauert.
 
Dürfte mein neuer Rekord sein, allerdings sehr stationär und nur mit WLAN.
Weiterhin sind 6-7 Stunden mittlerweile vollkommen normal als SOT.

189b7cde796bc97fd7545ea6bf0a9e3f.jpg


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Bei Saturn in Berlin gibt es das Pixel 3 aktuell für 629€.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Januar Patch ist ja da
Laut ersten Usern ist die Peformance nochmal besser geworden.
 
Und viel wichtiger : der Sound bei Videoaufnahmen wurde angepasst und hört sich nun deutlich besser an.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Für die Statistik: bei mir hat es vom Eintreffen in diesem Rücknahme-Center bis zur Rückerstattung ziemlich genau einen Monat gedauert.

Gestern wurde mein Geld nun auch endlich erstattet. Also hat es etwas mehr als einen Monat gedauert.
Auf meine Mails hat übrigens nie jemand geantwortet. Die Kommunikation von Google ist also unterirdisch.
Egal, das Kapitel ist abgeschlossen und ich bin weiterhin glücklich mit meinem Pixel 2.

Gruß
Gidian
 
So einen schlechten Kundenservice wie bei Google habe ich echt noch nie erlebt. Ich warte immer noch auf mein Geld. Nach über fünf Wochen!

Mein bisheriger Ablauf:
- 07.12.2018 - Paket bei Google eingetroffen
- 03.01.2019 - Nachfrage beim Support per Chat was mit dem Geld ist -> Prüfung im Warenlager, man meldet sich, wenn es etwas neues gibt.
- 10.01.2019 - Erneute Nachfrage, was denn jetzt ist? Fristsetzung bis 18.01.
- 10.01.2019 - Antwort von Google, meine Forderung wird an die "Fachabteilung" weitergeleitet
- 14.01.2019 - Antwort von Fachabteilung ist da -> Gerät wurde noch nicht bearbeitet, das passiert wenn ein Techniker das geprüft hat. Gleicher Text wie beim Chat beim Erstkontakt. Genau darum ging es doch von Anfang an...

Nach über fünf Wochen schafft es Google nicht ein Paket zu bearbeiten!? Also das war definitiv das letzte Gerät, dass ich bei Google direkt gekauft habe. Sowas erwartet man eher von einem kleinen Unternehmen, dass plötzlich überfordert wird. Aber von Google?!
 
Ich glaube schon das es mit dem Black Friday zu tun hatte. Es wurden so viele Geräte zurück gesendet in der Zeit, das sie nicht mehr nachgekommen sind. Du wirst dein Geld schon bekommen, das ist sicher. Sonst war der Service von Google immer brilliant. Habe nie Probleme gehabt, außer beim BF, mit der Reklamation von Geräten und deren Austausch.
 
Sowas hab ich auch nicht erlebt, Google lässt sich da eigentlich nicht lumpen. Einfach Pech gehabt...
 
Sowas hab ich auch nicht erlebt, Google lässt sich da eigentlich nicht lumpen. Einfach Pech gehabt...

Wenn tzyns Fall ein Einzelfall wäre würde ich es unter Pech verbuchen, aber das war es mitnichten.

Ich wurde auch wochenlang ignoriert. Als ich dann plötzlich Antwort erhielt war das Geld auch sehr schnell zurücküberwiesen. Irgendwas hat dort eine Überlastung ausgelöst. Hier muss Google besser werden wenn sie in dem Preissegment mithalten wollen.
 
Man sieht doch, dass die in dem Preissegment eben nicht mithalten können.
Weder vom Service noch von der Qualität der Geräte sind sie Premium und die Preisentwicklung zeigt es ja ebenso.
 
Was dennoch bei Pech gehabt bleibt, denn es ist nicht der Normalzustand.
 
Hey Leute,

Hat sich mittlerweile jemand ein Pixel Stand gekauft und kann was darüber erzählen?

MFG Tom

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Also mein P3 ist am 6.12 bei Google eingegangen. Am 4.01 war dann das Geld wieder da. Da war halt gerade noch so innerhalb von 14 Werktagen.

Man muss auch dazusagen das mit den Feiertagen und dem Weihnachtsgeschäft deutlich mehr zu tun war und jeder irgendwie sein Gerät zurückschickt um nochmal 50€ zu sparen. (nicht falsch verstehen, habe ich auch gemacht) Aber trotzdem erwarte ich von Google das es schneller geht, vor allem war mein Gerät noch komplett verschweißt und nicht einmal geöffnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh