[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Den Front Page Tech Typen konnte ich nicht ein Video aushalten, wer guckt sowas? Furchtbar.

MKHB hat nicht ohne Grund so einen Erfolg, den schau ich immer gern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nächstes Jahr sieht das Pixel dann vielleicht auch wieder gut aus ;) Falls es die dann noch gibt, bei Google weiss man ja nie...
Das hatte man die letzten 2 Jahre ja auch behauptet...

Naja für mich steht fest . 750€ und niedriger, wird es dann intrressant

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
das kleine finde ich immer noch völlig in Ordnung, nur das grosse ist hässlich, wie übrigens alle Telefone mit Notch oben und breitem Rand unten. Bäh.
 
Mein Reden. Und dann tut dieser Typ von Front page Tech immer noch so unschuldig.

Ich bekomme sowieso mehr und mehr die Krise mit vielen der so genannten Tech Youtuber. Wovon haben die wirklich Ahnung? Der einzige Unterschied ist, sie haben 50 verschiedene Smartphones zum ausprobieren und wir halt nicht.

Das sind Content Creator und keine Technikexperten. Muss man sich immer wieder vor Augen führen.

Stating the obvious.
 
Das traurige an den Leaks war ja, daß sich danach viele gewünscht hatte, daß es sich nur um eine Finte handelt. Die übertriebene Notch und vielleicht noch andere Eigenschaften ließen ja zu dem Schluß kommen, daß Google alle nur trollt.
 
Na, mal gucken, ob Google doch noch eine Überraschung parat hat. Weiß man eigentlich schon etwas über die €-Preise? Habe nur die CAD-Preise gefunden und rechne daher mit einem stabilen oder nur marginal höheren Preis, verglichen mit den Pixels der 2. Generation.
 
Irgendwas müssen sie noch haben, sonst würde das Video echt wenig Sinn machen. Was das aber ist, da würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Was haltet ihr davon? Google Pixel 3 and Pixel 3 XL screen specs and colors leak - GSMArena.com news

Beide Modelle runter auf 1080p? :d

Das KANn doch nur ein Scherz sein.... Und gerade bei dem Twitter Video...
es MUSS einfach alles ein Joke gewesen sein, und dann kommt der big surprise.

... Oder "ha, you thought it was bad? surprise, only 1080p"


Edit: Andererseits... Beim Nvidia Event hat der Typ auch gesagt, alles was wir über Turing glauben zu wissen, alle leaks seien Falsch.
Und dann waren so ziemlich ALLE Specs exakt 100% genau das, was seit Wochen geleaked war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir eher vorstellen, dass noch was darüber kommt mit top specs. Aber wer weiß. Morgen wissen wir es ja
 
iPhone XS Max Google Play Edition, aber ihr habt das nicht von mir ;)
 
Gute Entscheidung mit den 1080p.

Nicht alles, was man "sieht" bereichert auch wirklich das Leben.
 
Der Wechsel zu 1080p könnte zwei Gründe haben.

Man geht zu Samsung und bekommt quasi Oneplus Panels, oder man macht die Pixel günstiger um Platz für was darüber zu machen.
 
Hauptsache man kann auch beim Pixel 3 noch diese dämliche Gestensteuerung abwählen. Ist sicher gut gemeint, aber für mich ist die in ihrer derzeitigen Form eine Zumutung :fresse:
 
Ich komme damit wunderbar zurecht :d aber die Variante von OnePlus gefällt mir noch besser.

Achja, abwählen können wird man die beim Pixel 3 definitiv nicht mehr.
 
Ich finde ja nicht, dass es irgendwie stört im Vergleich zur Navigationsleiste. Funktioniert ja gut. Was aber der Sinn einer "Gestensteuerung" ist, wenn es noch einen Zurück- und Home-Button gibt und die Leiste immer noch Platz wegnimmt, leuchtet mir nicht ein.
 
Eyy Buttons sind ja sowas von 2017 :fresse:

Seid dem XS Max Release nur noch mit Gesten unterwegs, 10/10 besser. Gerade das wechseln von Apps nahezu ohne Verzögerung über das swipen auf dem "Gesten dock" ist immer noch jeden Tag ein Genuss. Wenn das Google auch so hin bekommt wäre das m.M. durchaus zu präferieren.
 
Hab ich das richtig mitbekommen? Pixels nur in full HD? Das lässt mich leise auf ein ultra Pixel ohne notch hoffen [emoji7]

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Die Chance das die Keynote als einer der peinlichsten in die Geschichte eingeht steigen allerdings auch gewaltig.

WObei mir ein OnePLus FHD Display tausend mal lieber wäre als ein LG Display :fresse2:
 
Immerhin hat Google vlt. noch 1-2 Software Tricks auf Lager. Die OnePlus Messe hingegen ist bereits gelesen.

PS. Der Russe im Video hat's ja davon ab gesagt. 1440p.
 
Pixel 3 64 GB - 859€
Pixel 3 128 GB - 959€

Pixel 3 XL 64 GB - 959€
Pixel 3 XL 128 GB - 1059€

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Pixel 3 XL 128 GB - 1059€ - immer noch 400€ zu teuer :fresse:
 
Glaube 20€ hoch und mMn einfach jeweils generell 200€ zu hoch.

Für 200€ weniger wären die Teile solche Verkaufsschlager und man könnte sie fast jedem empfehlen.


PS: op6t incoming ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Die Preise sind ja ziemlich happig. Werden dennoch relativ schnell sinken.
Mein Pixel 2 XL ist momentan auf dem Weg zu Google zum Austauschen.
Bin am Überlegen, ob ich das Austauschgerät behalte oder sofort verkaufe.
Liebäugel mit einem Wechsel zum iPhone aber mein Verstand ist dagegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh